Frauentausch

  • Die 41-jährige Angela ist die perfekte Hausfrau. Vergrößern
    Die 41-jährige Angela ist die perfekte Hausfrau.
    Fotoquelle: RTL II / Constantin Entertainmen
  • Elisabetta (47) ist stolz auf sich und ihre große Familie. Mit ihren vier leiblichen Kindern im Alter von drei bis 22 Jahren, ihrem Ziehsohn und ihrer Schwester Rosana (49) lebt sie gemeinsam unter einem Dach. Vergrößern
    Elisabetta (47) ist stolz auf sich und ihre große Familie. Mit ihren vier leiblichen Kindern im Alter von drei bis 22 Jahren, ihrem Ziehsohn und ihrer Schwester Rosana (49) lebt sie gemeinsam unter einem Dach.
    Fotoquelle: RTL II / Constantin Entertainmen
  • Frauentausch Vergrößern
    Frauentausch
    Fotoquelle: RTL2
Report, Reality-Soap
Frauentausch

Infos
Produktionsland
Deutschland
Produktionsdatum
2011
RTL II
Do., 11.10.
08:55 - 10:55
Folge 298, Elisabetta tauscht mit Angela


Wenn zwei Frauen für eine Woche das Leben der jeweils anderen führen, prallen oft Welten aufeinander. Großstadtvamp trifft Landidyll, Putzteufel landet in Schmuddelbude.
Elisabetta (47) ist stolz auf sich und ihre große Familie. Mit ihren vier leiblichen Kindern im Alter von drei bis 22 Jahren, ihrem Ziehsohn und ihrer Schwester Rosana (49) lebt sie gemeinsam unter einem Dach. Eine echte Mama will Elisabetta eigentlich gar nicht sein, lieber möchte sie ihren Kindern eine gute Freundin sein. So tauscht sie mit den Teenie-Töchtern gerne die Klamotten, quatscht mit ihnen über Gott und die Welt und berät sie, wie man richtig sexy und gestylt aussieht. Die Hausfrau geht an den Wochenende gerne in Diskos und ist hip und cool. Für Elisabetta ist klar, dass niemand ihr und ihrer Familie das Wasser reichen kann!
Die 41-jährige Angela hat in Frank (49) in Traummann gefunden. Der Allround-Künstler kann perfekt Elvis imitieren, Gedichte schreiben und Songs komponieren. Doch Frank verfügt noch über andere Talente: Er kann gut fotografieren, schauspielern und kennt sich mit dem Programmieren von Websites aus. Um ihrem geliebten Multi-Talent den Rücken freizuhalten, kocht, wäscht, wischt und saugt Angela in ihrer und in seiner Wohnung. Für dieses angenehme Arrangement bedankt sich Frank, indem er seiner Liebsten jeden Morgen den Kaffee ans Bett bringt.
Jetzt tauschen die quirlige Elisabetta und die verliebte Angela für einige Tage die Familien. Was erlebt Angela bei Elisabettas Schwester und ihren Kindern? Und wird Elisabetta auch alles für Frank tun, der in Sachen Haushalt bislang keinen Finger rühren musste?


Werbepause? Zeit für Spielchen!

Das könnte Sie auch interessieren

DMAX Die Aquarium-Profis

Die Aquarium-Profis - Episode 40(Playing Favorites!)

Report | 15.10.2018 | 10:15 - 11:10 Uhr (noch 17 Min.)
3.14/5014
Lesermeinung
RTL II Family Stories

Family Stories - Krieg endlich dein Leben in den Griff (10)

Report | 15.10.2018 | 10:55 - 11:55 Uhr
3.14/5036
Lesermeinung
SAT.1 Im Namen der Gerechtigkeit - Wir kämpfen für Sie!

Im Namen der Gerechtigkeit - Wir kämpfen für Sie!

Report | 15.10.2018 | 11:00 - 12:00 Uhr
3.07/5073
Lesermeinung
News
Tobias und Natascha landeten im Finale von "Love Island" auf Platz zwei.

Das ging schnell: Knapp zwei Wochen nach dem Ende der RTL-II-Show "Love Island" ist bei dem einstige…  Mehr

Die adrette Liebesanbahnerin Inka Bause muss sich selbst spontaner Anträge erwehren - mit Augenzwinkern.

"Bauer sucht Frau" ist zurück: Fans rustikaler Romanzen dürfen sich auf sieben neue, jeweils 120-min…  Mehr

Das neue Ermittler-Trio von "Nord Nord Mord", (von links) Hinnerk Feldmann (Oliver Wnuk), Ina Behrendsen (Julia Brendler) und Carl Sievers (Peter Heinrich Brix), bearbeitet seinen ersten Fall.

Neue Folge, neuer Chef: Hauptdarsteller Robert Atzorn verabschiedete sich nach acht "Nord Nord Mord"…  Mehr

Jürgen Schneider gilt als einer der größten Betrüger Deutschlands. Verkörpert wird er in der Fiction-Soku von Reiner Schöne.

Jürgen Schneider wurde als berühmtester "Baulöwe" der Nation bekannt und dann gesucht als einer ihre…  Mehr

Demonstration der "Identitären" im Juni 2017 in Berlin - Sie inszenieren sich als gewaltfreie Jugendorganisation, durchbrechen aber gewaltsam eine Polizei-Absperrung.

Die ARD-Dokumentation "Die Story im Ersten: Am rechten Rand" zeigt Einblicke in ein rechtsextremes N…  Mehr