Frauentausch

  • Macho Jesse Vergrößern
    Macho Jesse
    Fotoquelle: RTL II, Constantin Entertainment
  • Macho Jesse (Mitte) beim Frühstück mit Magnolias Kindern Vergrößern
    Macho Jesse (Mitte) beim Frühstück mit Magnolias Kindern
    Fotoquelle: RTL II, Constantin Entertainment
  • Tauschpapa Jesse mit Geraldine in der Küche Vergrößern
    Tauschpapa Jesse mit Geraldine in der Küche
    Fotoquelle: RTL II, Constantin Entertainment
  • Magnolia und Adi wollen einen Schrank zusammenbauen.. Vergrößern
    Magnolia und Adi wollen einen Schrank zusammenbauen..
    Fotoquelle: RTL II, Constantin Entertainment
  • Magnolia im Gespräch mit Adi Vergrößern
    Magnolia im Gespräch mit Adi
    Fotoquelle: RTL II, Constantin Entertainment
  • Die 51-jährige Kolumbianerin Magnolia beim Wohnungsrundgang Vergrößern
    Die 51-jährige Kolumbianerin Magnolia beim Wohnungsrundgang
    Fotoquelle: RTL II, Constantin Entertainment
  • Frauentausch Vergrößern
    Frauentausch
    Fotoquelle: RTL2
Report, Reality-Soap
Frauentausch

Infos
Produktionsland
Deutschland
Produktionsdatum
2017
RTL II
Do., 11.10.
20:15 - 22:15
Folge 505


Wenn zwei Frauen für eine Woche das Leben der jeweils anderen führen, prallen oft Welten aufeinander. Großstadtvamp trifft Landidyll, Putzteufel landet in Schmuddelbude.
Der lustige Jesse ist Vater einer kleinen Tochter und lebt in einer WG. Der 39-Jährige wünscht sich frischen Wind für seinen Mitbewohner Adi. Doch wie werden Tauschmutter Magnolia und Adi miteinander zurechtkommen?
Magnolia beschützt ihre 21-jährige Tochter Geraldine und ihren 17-jährigen Sohn Miller, wo sie nur kann. Doch vor Muskelpaket Jesse ist keine Frau sicher. Der Stripper lässt nichts unversucht, die 21-Jährige Schönheit anzubaggern und startet hemmungslos Flirt-Angriffe. Hat er sich tatsächlich in die Tochter der Tauschmutter verknallt?
Es dauert nicht lange bis Magnolia davon Wind bekommt. Ein fremder Mann in ihrer Wohnung, der anscheinend nichts Besseres zu tun hat, als ihrer Tochter nachzustellen? Ein Alptraum für die Löwenmama.


Werbepause? Zeit für Spielchen!

Das könnte Sie auch interessieren

RTLplus In 'Das Familiengericht' hält Richter Frank Engeland (Mi.) den Vorsitz. Im Team mit den Anwälten Barbara von Minckwitz und Matthias Klagge regelt er Familienauseinandersetzungen.

Das Familiengericht - Nicht ohne mein Moppelchen

Report | 18.10.2018 | 14:25 - 15:15 Uhr (noch 26 Min.)
3/5019
Lesermeinung
SAT.1 Auf Streife - Die Spezialisten / oder SAT.1 Bayern-Magazin

Auf Streife - Die Spezialisten

Report | 18.10.2018 | 15:00 - 16:00 Uhr
4.22/509
Lesermeinung
RTL II Shooting; Gruppe; Schüler

Krass Schule - Die jungen Lehrer - Das unmoralische Angebot

Report | 18.10.2018 | 16:00 - 17:00 Uhr
3.6/5010
Lesermeinung
News
Noch immer unvergessen: Der "Fast & Furious"-Star Paul Walker verstarb im November 2013. Er wurde 40 Jahre alt.

In der Dokumentation "Ich war Paul Walker", die bei RTL Nitro zu sehen sein wird, zeigen sich engste…  Mehr

"Mach dir das Leben nicht komplizierter als nötig", heißt die Devise von Beatrice Egli. Doch die Sängerin kennt Schlafstörungen aus eigener Erfahrung: "Manchmal liege ich mitten in der Nacht im Bett und bin plötzlich total kreativ und beschäftige mich mit meiner Musik, mit den Arrangements der Songs und solchen Dingen."

Schlager-Star Beatrice Egli wirkt immer fröhlich und aufgeweckt, doch auch sie hat mit Schlafproblem…  Mehr

Udo Lindenberg ist eine lebende Legende. Nun wird der Werdegang des Musikers verfilmt.

Udo Lindenbergs kann auf ein bewegtes Leben zurückblicken und ist einer der bekanntesten Musiker Deu…  Mehr

Der  Cast  von "Orange is the New Black".

Die Gefängnisserie "Orange is the New Black" war eine der ersten eigenen Netflix-Produktionen. Doch …  Mehr

Julia Dietze (37) wurde in Marseille geboren und wuchs in München auf. Zwischenzeitlich riss sie mal nach Amsterdam aus. Im Interview zu ihrem neuen Film "Feierabendbier" hat sie viel zu erzählen.

Auf einem Datingportal wird man Julia Dietze nicht finden: Aber im Kino kann man mit ihr immerhin ei…  Mehr