Frauentausch

  • Macho Jesse Vergrößern
    Macho Jesse
    Fotoquelle: RTL II, Constantin Entertainment
  • Macho Jesse (Mitte) beim Frühstück mit Magnolias Kindern Vergrößern
    Macho Jesse (Mitte) beim Frühstück mit Magnolias Kindern
    Fotoquelle: RTL II, Constantin Entertainment
  • Tauschpapa Jesse mit Geraldine in der Küche Vergrößern
    Tauschpapa Jesse mit Geraldine in der Küche
    Fotoquelle: RTL II, Constantin Entertainment
  • Magnolia und Adi wollen einen Schrank zusammenbauen.. Vergrößern
    Magnolia und Adi wollen einen Schrank zusammenbauen..
    Fotoquelle: RTL II, Constantin Entertainment
  • Magnolia im Gespräch mit Adi Vergrößern
    Magnolia im Gespräch mit Adi
    Fotoquelle: RTL II, Constantin Entertainment
  • Die 51-jährige Kolumbianerin Magnolia beim Wohnungsrundgang Vergrößern
    Die 51-jährige Kolumbianerin Magnolia beim Wohnungsrundgang
    Fotoquelle: RTL II, Constantin Entertainment
  • Frauentausch Vergrößern
    Frauentausch
    Fotoquelle: RTL2
Report, Reality-Soap
Frauentausch

Infos
Produktionsland
Deutschland
Produktionsdatum
2017
RTL II
Do., 11.10.
20:15 - 22:15
Folge 505


Wenn zwei Frauen für eine Woche das Leben der jeweils anderen führen, prallen oft Welten aufeinander. Großstadtvamp trifft Landidyll, Putzteufel landet in Schmuddelbude.
Der lustige Jesse ist Vater einer kleinen Tochter und lebt in einer WG. Der 39-Jährige wünscht sich frischen Wind für seinen Mitbewohner Adi. Doch wie werden Tauschmutter Magnolia und Adi miteinander zurechtkommen?
Magnolia beschützt ihre 21-jährige Tochter Geraldine und ihren 17-jährigen Sohn Miller, wo sie nur kann. Doch vor Muskelpaket Jesse ist keine Frau sicher. Der Stripper lässt nichts unversucht, die 21-Jährige Schönheit anzubaggern und startet hemmungslos Flirt-Angriffe. Hat er sich tatsächlich in die Tochter der Tauschmutter verknallt?
Es dauert nicht lange bis Magnolia davon Wind bekommt. Ein fremder Mann in ihrer Wohnung, der anscheinend nichts Besseres zu tun hat, als ihrer Tochter nachzustellen? Ein Alptraum für die Löwenmama.


Werbepause? Zeit für Spielchen!

Das könnte Sie auch interessieren

News
Bettina Schliephake-Burchardt, Enie van de Meiklokjes, Christian Hümbs und die zehn Kandidaten von "Das große Backen" 2018.

Seit dem 9. September messen sich wieder jeden Sonntag Hobbybäcker bei SAT.1 in "Das große Backen". …  Mehr

Kamera an beim legendären US-TV-Magazin "60 Minutes": Robert Redford verkörpert CBS-Anchorman Dan Rather.

Der Journalistenfilm "Der Moment der Wahrheit" beschäftigt sich mit einem Medienskandal aus dem US-P…  Mehr

Nina Petersen (Mira Bartuschek) hat sich entschlossen, an der Sommeruniversität Oxford zu lehren, obwohl sie weiß, dass sie dort in Professor Rothwell ihrer alten Liebe begegnet.

Historikerin Nina Petersen trifft beim Sommerseminar an der Eliteuniversität Oxoford nur ihren frühe…  Mehr

"Ich glaube, es muss nicht in jedem Film darum gehen, einen großen Spannungsbogen zu erzeugen", sagt Frederick Lau.

Schauspieler Frederick Lau spricht im Interview über die Ellbogengesellschaft, Hunde beim Dreh und g…  Mehr

Elton erhält einen neuen Show-Auftrag bei ProSieben. Bei "Alle gegen Einen" tritt ein Kandidat gegen die TV-Zuschauer an.

Den Job bei "Schlag den Henssler" ist Elton los. Doch schon steht die nächste Aufgabe an. Aber worum…  Mehr