Frauentausch

  • Macho Jesse Vergrößern
    Macho Jesse
    Fotoquelle: RTL II, Constantin Entertainment
  • Macho Jesse (Mitte) beim Frühstück mit Magnolias Kindern Vergrößern
    Macho Jesse (Mitte) beim Frühstück mit Magnolias Kindern
    Fotoquelle: RTL II, Constantin Entertainment
  • Tauschpapa Jesse mit Geraldine in der Küche Vergrößern
    Tauschpapa Jesse mit Geraldine in der Küche
    Fotoquelle: RTL II, Constantin Entertainment
  • Magnolia und Adi wollen einen Schrank zusammenbauen.. Vergrößern
    Magnolia und Adi wollen einen Schrank zusammenbauen..
    Fotoquelle: RTL II, Constantin Entertainment
  • Magnolia im Gespräch mit Adi Vergrößern
    Magnolia im Gespräch mit Adi
    Fotoquelle: RTL II, Constantin Entertainment
  • Die 51-jährige Kolumbianerin Magnolia beim Wohnungsrundgang Vergrößern
    Die 51-jährige Kolumbianerin Magnolia beim Wohnungsrundgang
    Fotoquelle: RTL II, Constantin Entertainment
  • Frauentausch Vergrößern
    Frauentausch
    Fotoquelle: RTL2
Report, Reality-Soap
Frauentausch

Infos
Produktionsland
Deutschland
Produktionsdatum
2017
RTL II
Do., 11.10.
20:15 - 22:15
Folge 505


Wenn zwei Frauen für eine Woche das Leben der jeweils anderen führen, prallen oft Welten aufeinander. Großstadtvamp trifft Landidyll, Putzteufel landet in Schmuddelbude.
Der lustige Jesse ist Vater einer kleinen Tochter und lebt in einer WG. Der 39-Jährige wünscht sich frischen Wind für seinen Mitbewohner Adi. Doch wie werden Tauschmutter Magnolia und Adi miteinander zurechtkommen?
Magnolia beschützt ihre 21-jährige Tochter Geraldine und ihren 17-jährigen Sohn Miller, wo sie nur kann. Doch vor Muskelpaket Jesse ist keine Frau sicher. Der Stripper lässt nichts unversucht, die 21-Jährige Schönheit anzubaggern und startet hemmungslos Flirt-Angriffe. Hat er sich tatsächlich in die Tochter der Tauschmutter verknallt?
Es dauert nicht lange bis Magnolia davon Wind bekommt. Ein fremder Mann in ihrer Wohnung, der anscheinend nichts Besseres zu tun hat, als ihrer Tochter nachzustellen? Ein Alptraum für die Löwenmama.


Werbepause? Zeit für Spielchen!

Das könnte Sie auch interessieren

Sport1 Motorvision.TV - #spotted

Motorvision.TV - #spotted

Report | 17.10.2018 | 23:00 - 23:30 Uhr
2.33/503
Lesermeinung
RTLplus Stefanie Hilger alias Maren Lenz arbeitet unerkannt im Unternehmen des von ihrem Lebensgefährten geführten Freizeit- und Safariparks und kommt den Tieren dabei nah wie noch nie.

Undercover Boss - Serengeti Park

Report | 17.10.2018 | 23:45 - 00:35 Uhr
3.05/5040
Lesermeinung
DMAX Die Beckenbauer - Pools der Superlative

Die Beckenbauer - Pools der Superlative - Urlaub im Garten(Zen & the Art of Pools)

Report | 18.10.2018 | 02:00 - 02:55 Uhr
1.67/503
Lesermeinung
News
Die Jury von "The Taste": Frank Rosin, Alexander Herrmann, Cornelia Poletto und Roland Trettl.

40 Kandidaten stellen sich in der sechsten Staffel von "The Taste" dem Urteil der Jury. Wer schafft …  Mehr

Als James Bond war er bereits im Gespräch, nun wird Idris Elba erst einmal zum Kater in der Musical-Verfilmung "Cats".

Die Stars reißen sich offenbar um eine Rolle in der Kinoverfilmung des Musicals "Cats". Idris Elba, …  Mehr

Was hat Judith Williams denn da in der Hand? Eine Unterhose? In der Tat. Und zwar eine ganz besondere.

In der aktuellen Staffel von "Die Höhle der Löwen" tritt Judith Williams nur selten in Erscheinung. …  Mehr

Die Stars von "Sing meinen Song" treffen sich am Dienstag, 27. November, zum Weihnachtskonzert (VOX, 20.15 Uhr). Mit dabei sind: (von links) Marian Gold, Judith Holofernes, Johannes Strate, Mark Forster, Leslie Clio, Mary Roos und Rea Garvey.

Mark Forster trommelt seine "Tauschkonzert"-Truppe für ein Weihnachtskonzert noch einmal zusammen. D…  Mehr

Robin Wright avanciert nach Kevin Spaceys Wegfall zur Hauptfigur der finalen Staffel von "House of Cards", die ab 2. November bei Sky zu sehen ist. Die ersten fünf Staffeln sind via Sky, Netflix und auf Blu-Ray/DVD verfügbar.

Frank Underwood ist Geschichte, es lebe die Präsidentin! Wie genau der machtbesessene Narzisst das Z…  Mehr