Frauentausch

  • Nicole und Mahash (li.) meditieren auf einer Bank im Wald Vergrößern
    Nicole und Mahash (li.) meditieren auf einer Bank im Wald
    Fotoquelle: RTL II, Constantin Entertainment
  • Erdloch gegen Extravaganz: In Berlin trifft Aussteiger Öff Öff auf Kates Freundin Melina.. Vergrößern
    Erdloch gegen Extravaganz: In Berlin trifft Aussteiger Öff Öff auf Kates Freundin Melina..
    Fotoquelle: RTL II, Constantin Entertainment
  • Erotikmodel Kate (28) bei der Gartenarbeit Vergrößern
    Erotikmodel Kate (28) bei der Gartenarbeit
    Fotoquelle: RTL II, Constantin Entertainment
  • Die beiden Erotikmodels Kate (re.) und Melina gehen das Abenteuer "Frauentausch" ein Vergrößern
    Die beiden Erotikmodels Kate (re.) und Melina gehen das Abenteuer "Frauentausch" ein
    Fotoquelle: RTL II, Constantin Entertainment
  • Mama Anita (40) aus Österreich mit ihrem Mann Patrick und den sieben Kindern Vergrößern
    Mama Anita (40) aus Österreich mit ihrem Mann Patrick und den sieben Kindern
    Fotoquelle: RTL II, Constantin Entertainment
  • Tauchschmama Alexandra (49, re.) lernt Anitas Familie kennen Vergrößern
    Tauchschmama Alexandra (49, re.) lernt Anitas Familie kennen
    Fotoquelle: RTL II, Constantin Entertainment
  • Super-Mama Alexandra (49, 2.v.li.) kommt aus Hamburg und hat sage und schreibe neun Kinder, wovon derzeit noch fünf bei ihr leben. Sie bietet ihrer Rasselbande viel Freiraum und hält nicht so viel von klaren Regeln. Vergrößern
    Super-Mama Alexandra (49, 2.v.li.) kommt aus Hamburg und hat sage und schreibe neun Kinder, wovon derzeit noch fünf bei ihr leben. Sie bietet ihrer Rasselbande viel Freiraum und hält nicht so viel von klaren Regeln.
    Fotoquelle: RTL II, Constantin Entertainment
  • Tauschmnutter Anita (40, re.) diskutiert mit Maria (17) Vergrößern
    Tauschmnutter Anita (40, re.) diskutiert mit Maria (17)
    Fotoquelle: RTL II, Constantin Entertainment
  • Tauschmama Anita ist schockiert über die Zustände in der Wohnung Vergrößern
    Tauschmama Anita ist schockiert über die Zustände in der Wohnung
    Fotoquelle: RTL II, Constantin Entertainment
  • Tauschmama Anita hält nichts von antiautoritärer Erziehung Vergrößern
    Tauschmama Anita hält nichts von antiautoritärer Erziehung
    Fotoquelle: RTL II, Constantin Entertainment
  • Frauentausch Vergrößern
    Frauentausch
    Fotoquelle: RTL2
Report, Reality-Soap
Frauentausch

Infos
Produktionsland
Deutschland
Produktionsdatum
2018
RTL II
Do., 29.11.
20:15 - 22:15
Folge 523


Wenn zwei Frauen für eine Woche das Leben der jeweils anderen führen, prallen oft Welten aufeinander. Großstadtvamp trifft Landidyll, Putzteufel landet in Schmuddelbude.
Öff Öff lebt seit Jahren ein einfaches Leben. Für ihn geht die Revolution für ein Leben ohne jeden Luxus stetig weiter. Den braucht und will er nicht, oder nach dieser Tauschwoche vielleicht doch? Die Lebensbedingungen von Öff Öff und seinen Mitstreitern sind einfach. Geschlafen wird in ungeheizten Räumen, Hartgesottene nächtigen im Erdloch und mit der Körperhygiene wird auch gerne geknausert, um dem Ressourcenraubbau entgegenzuwirken.
Ausgerechnet Kate tauscht dort hin! Bei dem 28-Jährigen Camgirl und ihrer Freundin Melina stehen Schönheit und Luxus an erster Stelle. Jetzt muss Kate plötzlich im Aussteigerdorf ohne Annehmlichkeiten klarkommen. Wird sie das Experiment durchstehen? Den Mitbewohnern von Öff Öff ist jedenfalls egal, wie jemand aussieht und das bekommt Kate sofort zu spüren.
In Berlin trifft Öff Öff auf Kates Freundin Melina, die ein echtes Püppchen ist. Öff Öff soll sich sofort waschen und pflegen. Doch das ist gegen seine Überzeugung!
Eine Frauentauschfolge wie es sie so noch nie gab: Poledance für den Aussteiger, Essen aus Mülltonnen für das Erotikmodel. Wer wirft das Handtuch, wer flippt aus - wer springt am Ende über seinen Schatten? Eine Herausforderung für beide Seiten!


Werbepause? Zeit für Spielchen!

Das könnte Sie auch interessieren

News
Abschied von einem Kult-Auswanderer: Jens Büchner, bekannt aus "Goodbye Deutschland", starb im Alter von 49 Jahren.

Jens Büchner polarisierte: Der "Goodbye Deutschland"-Auswanderer fiel regelmäßig auf die Schnauze, d…  Mehr

Laura (Jennifer Garner) versucht sich als Butterbildhauerin.

Die kleine Welt der Butterbildhauerei versucht satirisch, die große Welt der Politik zu imitieren. A…  Mehr

Kann das gut gehen? Kurz vor seiner Hochzeit lässt Jason (Zac Efron, links) mit seinem Großvater Dick (Robert De Niro, rechts) noch einmal richtig die Sau raus. ProSieben zeigt die derbe Komödie "Dirty Grandpa" jetzt in einer Free-TV-Premiere.

Die Zeiten, in denen das Gütesiegel Robert De Niro noch für Qualität stand, sind spätestens nach "Di…  Mehr

Sie öffnen das Klötzchen-Paradies (von links): Design-Professor Paolo Tumminell, Moderator Oliver Geissen, Promi-Pate Lutz van der Horst und Lego-Set-Designerin Juliane Aufdembrinke.

In den 90ern machte RTL den "Domino Day" zum Event. Nun versucht es der Sender wieder mit Kinderspie…  Mehr

Margherita (Margherita Buy) bekommt einen Wutanfall und beschimpft Barry (John Turturro).

In Nanni Morettis Familiendrama "Mia Madre" muss Regisseurin Margherita während Dreharbeiten mit dem…  Mehr