Frauentausch

  • Jessica (34) liest die Zettelbotschaft, die am Spiegel hängt Vergrößern
    Jessica (34) liest die Zettelbotschaft, die am Spiegel hängt
    Fotoquelle: RTL II, Constantin Entertainment
  • Jessica (34) mit zwei ihrer Bullterrier, die sie mit ihrem Partner Sven züchtet Vergrößern
    Jessica (34) mit zwei ihrer Bullterrier, die sie mit ihrem Partner Sven züchtet
    Fotoquelle: RTL II, Constantin Entertainment
  • Jennifer schaut nach, was sich im Kühlschrank befindet.. Vergrößern
    Jennifer schaut nach, was sich im Kühlschrank befindet..
    Fotoquelle: RTL II, Constantin Entertainment
  • Jessica und Caras (re.) Vergrößern
    Jessica und Caras (re.)
    Fotoquelle: RTL II, Constantin Entertainment
  • Jessicas Partner Sven im Gespräch mit der 24-jährigen Jennifer Vergrößern
    Jessicas Partner Sven im Gespräch mit der 24-jährigen Jennifer
    Fotoquelle: RTL II, Constantin Entertainment
  • Die 24-jährige Jennifer im Wohnzimmer Vergrößern
    Die 24-jährige Jennifer im Wohnzimmer
    Fotoquelle: RTL II, Constantin Entertainment
  • Jessica liest eine Zettelbotschaft Vergrößern
    Jessica liest eine Zettelbotschaft
    Fotoquelle: RTL II, Constantin Entertainment
  • Jessica motiviert Caras (li.) zu Sportübungen im Freien Vergrößern
    Jessica motiviert Caras (li.) zu Sportübungen im Freien
    Fotoquelle: RTL II, Constantin Entertainment
  • Frauentausch Vergrößern
    Frauentausch
    Fotoquelle: RTL2
Report, Reality-Soap
Frauentausch

Infos
Produktionsland
Deutschland
Produktionsdatum
2017
RTL II
Do., 06.12.
20:15 - 22:15
Folge 478, Jessica tauscht mit Jennifer


Wenn zwei Frauen für eine Woche das Leben der jeweils anderen führen, prallen oft Welten aufeinander. Großstadtvamp trifft Landidyll, Putzteufel landet in Schmuddelbude.
Aus dem Weserbergland kommt das verliebte Pärchen Jessica (34) und Sven (37). Die beiden Motorradfans betreiben eine Miniatur-Bullterrier-Zucht. Das bedeutet, sie wohnen momentan mit sieben vierbeinigen Energiebündeln in einem großen Haus samt riesigem Garten. Und hier geht's entsprechend ab: Hunde, Haushalt, Umbau des Gartens - es gibt immer etwas zu tun. Obwohl die 34-jährige Hausfrau künstliche Fingernägel hat, schwingt sie den Putzlappen, kümmert sich um ihren geliebten Sven und packt ordentlich mit an. Barbie-Girl Jessi ist richtig auf Zack und will den Frauentausch unbedingt gewinnen, denn Urlaub können sie und Sven bei dem ganzen Stress richtig gut gebrauchen!
In der Nähe von Hannover wohnt Jennifer. Die 24-jährige zweifache Mutter nutzt den Frauentausch, um gemeinsam mit Partner Caras (25) das Feuer ihrer Beziehung wieder aufflammen zu lassen. Denn nach zwei Kindern, dem einjährigen Noah-Mica und dem zwei Jahre alten Finn-Luca, kriselt es extrem bei dem Paar. Caras hat es nicht so mit Arbeiten und Jenny tut sich schwer mit dem Haushalt und den Kindern. Ganz klar: In die Beziehung muss wieder mehr Pep rein. Außerdem wünscht sie die Hausfrau von ihrem Caras, dass er mehr im Haushalt mithilft, denn alleine ist ihr alles zu viel. Allerdings findet der immer nur Ausreden und das führt zu noch mehr Frust bei dem Paar. Kann Frauentausch die Beziehung retten und werden die beiden eine Traumreise für die ganze Familie ergattern können?! Der Kampf ist eröffnet.
Barbie-Girl vs. unscheinbare Zweifachmutter. Beide sind von sich überzeugt, allerdings verlieren sie schneller als gedacht die Kontrolle. Ein Battle der ganz besonderen Art!


Werbepause? Zeit für Spielchen!

Das könnte Sie auch interessieren

RTLplus Für seinen Undercover-Einsatz hat sich Thomas Hoyer von der Hoyer Unternehmensgruppe in den arbeitslosen Jens Olschewski verwandelt und arbeitet unter anderem in der Bunkerstation in Wittingen, um sich damit ein genaues Bild von der Arbeit an der Basis zu verschaffen.

Undercover Boss - Hoyer Unternehmensgruppe

Report | 12.12.2018 | 23:30 - 00:15 Uhr (noch 37 Min.)
3.05/5041
Lesermeinung
DMAX Restoration Kings - Profis im Einsatz

Restoration Kings - Profis im Einsatz - Pimp my Bus(Bussin' it to the Rockies)

Report | 13.12.2018 | 02:00 - 02:55 Uhr
/500
Lesermeinung
RTLplus Ulrich Wetzel ist der vorsitzende Richter in der Gerichtssendung. Er verhandelte schwere Delikte wie fahrlässige Tötung, Brandstiftung oder Diebstahl.

Das Strafgericht

Report | 13.12.2018 | 02:30 - 03:15 Uhr
3.52/5033
Lesermeinung
News
Sechs Tage, 25 Tipps: Diese Filme und Shows versprechen beste TV-Unterhaltung während der Weihnachtstage. Langeweile kommt damit ganz sicher nicht auf!

Sechs Tage, 25 Tipps: Diese Filme und Shows versprechen beste TV-Unterhaltung während der Weihnachts…  Mehr

Der nächste Schritt für Rebecca Mir: Sie führt gemeinsam mit Thore Schölermann durch die neue ProSieben-Show "Masters of Dance" (ab Donnerstag, 13. Dezember, 20.15 Uhr).

Bei "Germany's Next Topmodel" begann ihrer TV-Karriere, bei "Let's Dance" fand sie ihr privates Glüc…  Mehr

Blümchen ist erwachsen geworden: Jasmin Wagner wagt nach 18 Jahren ein Comeback.

Die Kinder der 90-er dürfen sich wieder jung fühlen: Die Sängerin Blümchen feiert ihr Comeback.  Mehr

Cecilia, Kellnerin und Model aus Hamm: "Ich bin ein echtes Unikat. Bekloppt, ehrlich, und ich hab' mein Herz am rechten Fleck", sagt die 22-Jährige. Und: "Männer sind oft überfordert von mir". Bachelor, man hat dich gewarnt!

Für welche Dame wird sich Bachelor Andrej entscheiden? Der 31-Jährige hat die Qual der Wahl.  Mehr

Kai (Jan Böhmermann) verbringt Heiligabend mit der Schwangeren Jette (Jasmin Schwiers, rechts) und Nachbarin Traudel Herold (Ilse Strambowski). Jettes Tochter Lea (Juliette Madeleine Jozwiak, linkls) ist mehr am aktuellen Social-Media-Geschehen interessiert.

Heiligabend zwischen Hipster-Familie, Influencern, Nazi-Omas und Singles: "Böhmermanns perfekte Weih…  Mehr