Frauentausch

  • Jessica (34) liest die Zettelbotschaft, die am Spiegel hängt Vergrößern
    Jessica (34) liest die Zettelbotschaft, die am Spiegel hängt
    Fotoquelle: RTL II, Constantin Entertainment
  • Jessica (34) mit zwei ihrer Bullterrier, die sie mit ihrem Partner Sven züchtet Vergrößern
    Jessica (34) mit zwei ihrer Bullterrier, die sie mit ihrem Partner Sven züchtet
    Fotoquelle: RTL II, Constantin Entertainment
  • Jennifer schaut nach, was sich im Kühlschrank befindet.. Vergrößern
    Jennifer schaut nach, was sich im Kühlschrank befindet..
    Fotoquelle: RTL II, Constantin Entertainment
  • Jessica und Caras (re.) Vergrößern
    Jessica und Caras (re.)
    Fotoquelle: RTL II, Constantin Entertainment
  • Jessicas Partner Sven im Gespräch mit der 24-jährigen Jennifer Vergrößern
    Jessicas Partner Sven im Gespräch mit der 24-jährigen Jennifer
    Fotoquelle: RTL II, Constantin Entertainment
  • Die 24-jährige Jennifer im Wohnzimmer Vergrößern
    Die 24-jährige Jennifer im Wohnzimmer
    Fotoquelle: RTL II, Constantin Entertainment
  • Jessica liest eine Zettelbotschaft Vergrößern
    Jessica liest eine Zettelbotschaft
    Fotoquelle: RTL II, Constantin Entertainment
  • Jessica motiviert Caras (li.) zu Sportübungen im Freien Vergrößern
    Jessica motiviert Caras (li.) zu Sportübungen im Freien
    Fotoquelle: RTL II, Constantin Entertainment
  • Frauentausch Vergrößern
    Frauentausch
    Fotoquelle: RTL2
Report, Reality-Soap
Frauentausch

Infos
Produktionsland
Deutschland
Produktionsdatum
2017
RTL II
Do., 06.12.
20:15 - 22:15
Folge 478, Jessica tauscht mit Jennifer


Wenn zwei Frauen für eine Woche das Leben der jeweils anderen führen, prallen oft Welten aufeinander. Großstadtvamp trifft Landidyll, Putzteufel landet in Schmuddelbude.
Aus dem Weserbergland kommt das verliebte Pärchen Jessica (34) und Sven (37). Die beiden Motorradfans betreiben eine Miniatur-Bullterrier-Zucht. Das bedeutet, sie wohnen momentan mit sieben vierbeinigen Energiebündeln in einem großen Haus samt riesigem Garten. Und hier geht's entsprechend ab: Hunde, Haushalt, Umbau des Gartens - es gibt immer etwas zu tun. Obwohl die 34-jährige Hausfrau künstliche Fingernägel hat, schwingt sie den Putzlappen, kümmert sich um ihren geliebten Sven und packt ordentlich mit an. Barbie-Girl Jessi ist richtig auf Zack und will den Frauentausch unbedingt gewinnen, denn Urlaub können sie und Sven bei dem ganzen Stress richtig gut gebrauchen!
In der Nähe von Hannover wohnt Jennifer. Die 24-jährige zweifache Mutter nutzt den Frauentausch, um gemeinsam mit Partner Caras (25) das Feuer ihrer Beziehung wieder aufflammen zu lassen. Denn nach zwei Kindern, dem einjährigen Noah-Mica und dem zwei Jahre alten Finn-Luca, kriselt es extrem bei dem Paar. Caras hat es nicht so mit Arbeiten und Jenny tut sich schwer mit dem Haushalt und den Kindern. Ganz klar: In die Beziehung muss wieder mehr Pep rein. Außerdem wünscht sie die Hausfrau von ihrem Caras, dass er mehr im Haushalt mithilft, denn alleine ist ihr alles zu viel. Allerdings findet der immer nur Ausreden und das führt zu noch mehr Frust bei dem Paar. Kann Frauentausch die Beziehung retten und werden die beiden eine Traumreise für die ganze Familie ergattern können?! Der Kampf ist eröffnet.
Barbie-Girl vs. unscheinbare Zweifachmutter. Beide sind von sich überzeugt, allerdings verlieren sie schneller als gedacht die Kontrolle. Ein Battle der ganz besonderen Art!


Werbepause? Zeit für Spielchen!

Das könnte Sie auch interessieren

DMAX Goldrausch: White Water Alaska

Goldrausch: White Water Alaska - Das erste Gold(First Gold)

Report | 10.12.2018 | 01:15 - 02:05 Uhr (noch 42 Min.)
/500
Lesermeinung
RTLplus Ulrich Wetzel ist der vorsitzende Richter in der Gerichtssendung. Er verhandelte schwere Delikte wie fahrlässige Tötung, Brandstiftung oder Diebstahl.

Das Strafgericht

Report | 10.12.2018 | 02:00 - 02:50 Uhr
3.52/5033
Lesermeinung
SAT.1 Auf Streife - Die Spezialisten / oder SAT.1 Bayern-Magazin

Auf Streife - Die Spezialisten

Report | 10.12.2018 | 04:10 - 05:05 Uhr
4.3/5010
Lesermeinung
News
Nur drei Musiker von AnnenMayKantereit sind im Bandnamen verewigt, aufs Foto dürfen aber natürlich alle vier (von links): Malte Huck, Severin Kantereit, Henning May und Christopher Annen.

Vor der Produktion des neuen Albums legte die Band AnnenMayKantereit eine einjährige Pause ein. Waru…  Mehr

Amy (Eva-Maria Grein von Friedl) und ihr Mann John (Christian Natter) führen eine glückliche Ehe. Durch die Erbschaft einer Blumenfarm wird diese aber auf eine harte Probe gestellt.

Amy, eigentlich Ärztin, jetzt jedoch Blumenzüchterin auf Flower Island, ist auch nach Jahrzehnten no…  Mehr

Mogli (Neel Sethi) bekommt mal wieder eine Lehrstunde von Baghira. Die Zweifel an der Dschungeltauglichkeit des kleinen Jungen werden immer größer.

Disney wagte sich an eine Realverfilmung des alten Klassikers. Der Mut wurde belohnt. "The Jungle Bo…  Mehr

James Bond (Daniel Craig) wird mit seiner eigenen Vergangenheit konfrontiert.

"Spectre" könnte das Ende und zugleich der Anfang einer neuen Bond-Ära sein. Mit "Spectre", ist 007 …  Mehr

Blue Note-Gründer Alfred Lion (rechts) mit dem Musiker Hank Mobley. Der 1908 geborene Lion verkaufte das Kultlabel 1965 aus gesundheitlichen Gründen. Er starb 1987 in San Diego. Lions Freund und Geschäftspartner, der schüchterne Fotograf Francis Wolff, schied bereits 1971 aus dem Leben. Er hatte die Künstlerbilder auf den legendären Albumcovern abgelichtet.

"Blue Note Records" gilt als wichtigstes Jazz-Label der Welt, seine Anfänge liegen jedoch im Berlin …  Mehr