Frauentausch

  • Angelika (50) schaut sich Julias Videobotschaft an Vergrößern
    Angelika (50) schaut sich Julias Videobotschaft an
    Fotoquelle: RTL II
  • Die 29-jährige Julia hat bereits fünf Kinder - und obwohl sie ihre Kinder über alles liebt und liebend gerne für die süße Meute zurücksteckt, zehrt dies langsam an ihren Kräften. Vergrößern
    Die 29-jährige Julia hat bereits fünf Kinder - und obwohl sie ihre Kinder über alles liebt und liebend gerne für die süße Meute zurücksteckt, zehrt dies langsam an ihren Kräften.
    Fotoquelle: RTL II
  • Julia (29) hinterlässt für die Tauschmutter kleine Zettel-Botschaften Vergrößern
    Julia (29) hinterlässt für die Tauschmutter kleine Zettel-Botschaften
    Fotoquelle: RTL II
  • Tauschmutter Julia und Jürgen unterhalten sich im Grünen Vergrößern
    Tauschmutter Julia und Jürgen unterhalten sich im Grünen
    Fotoquelle: RTL II
  • Für Angelika (50) und Jürgen (49) hängt seit sechseinhalb Jahren der Himmel voller Geigen. Da haben sich die beiden kennengelernt und kurz darauf geheiratet. Seitdem wächst ihre Liebe stetig. Vergrößern
    Für Angelika (50) und Jürgen (49) hängt seit sechseinhalb Jahren der Himmel voller Geigen. Da haben sich die beiden kennengelernt und kurz darauf geheiratet. Seitdem wächst ihre Liebe stetig.
    Fotoquelle: RTL II
  • Die 50-jährige Tauschmutter Angelika muß einige Aufgaben erledigen, die ihr Julia auf Zettel geschrieben hat.. Vergrößern
    Die 50-jährige Tauschmutter Angelika muß einige Aufgaben erledigen, die ihr Julia auf Zettel geschrieben hat..
    Fotoquelle: RTL II
  • Frauentausch Vergrößern
    Frauentausch
    Fotoquelle: RTL2
Report, Reality-Soap
Frauentausch

Infos
Produktionsland
Deutschland
Produktionsdatum
2013
RTL II
Mo., 10.12.
08:55 - 10:55
Folge 347, Angelika tauscht mit Julia


Wenn zwei Frauen für eine Woche das Leben der jeweils anderen führen, prallen oft Welten aufeinander. Großstadtvamp trifft Landidyll, Putzteufel landet in Schmuddelbude.
Für Angelika (50) und Jürgen (49) hängt seit sechseinhalb Jahren der Himmel voller Geigen. Da haben sich die beiden kennengelernt und kurz darauf geheiratet. Seitdem wächst ihre Liebe stetig. Kein Wunder, denn die beiden können sich ja ganz auf sich und ihre Bedürfnisse einstellen. Die Kinder der beiden sind schon lange aus dem Haus und so haben sie genug Zeit für romantische Überraschungen, die die Beziehung frisch halten. Auch Ausflüge gibt es häufig, schließlich wollen die beiden ihr Leben genießen. Doch wer glaubt, das Traumpaar zählt sich zum alten Eisen, der irrt. Jürgen strebt eine Karriere als Künstler an, wobei er von Angelika als Muse unterstützt wird.
Die 29-jährige Julia hat bereits fünf Kinder: Damian (7), Yanic (6), Jessy (3), Taylor (1) und Soraya (9 Wochen). Obwohl sie ihre Kinder über alles liebt und liebend gerne für die süße Meute zurücksteckt, zehrt dies langsam an ihren Kräften. Julia erhält zwar Unterstützung von Ehemann Timo (40), doch der Koch kann seiner Liebsten nur nach der Arbeit helfen. Hinzu kommt, dass Taylor sehr betreuungsintensiv ist, da er nach einem Unfall behindert ist. Trotzdem ist Julia mit Leib und Seele Mutter und kann sich ein anderes, ruhigeres Leben überhaupt nicht vorstellen.
Jetzt tauschen die gestresste Vollblutmama Julia und die entspannte Angelika für einige Tage die Familien. Wird Julia einen erholsamen "Frauentausch" erleben? Und wie ergeht es Angelika bei Julias Rasselbande?


Werbepause? Zeit für Spielchen!

Das könnte Sie auch interessieren

RTLplus Um sich ein genaues Bild von der Arbeit an der Basis zu verschaffen, arbeitet Guido Laukamp alias Florian Kessler unerkannt im eigenen Unternehmen und übernimmt u.a. den Kabinencheck auf der MS Rhein Melodie.

Undercover Boss - nicko cruises

Report | 12.12.2018 | 21:05 - 21:55 Uhr (noch 12 Min.)
3.05/5041
Lesermeinung
DMAX Restoration Kings - Profis im Einsatz

Restoration Kings - Profis im Einsatz - Pimp my Bus(Bussin' it to the Rockies)

Report | 13.12.2018 | 02:00 - 02:55 Uhr
/500
Lesermeinung
RTLplus Ulrich Wetzel ist der vorsitzende Richter in der Gerichtssendung. Er verhandelte schwere Delikte wie fahrlässige Tötung, Brandstiftung oder Diebstahl.

Das Strafgericht

Report | 13.12.2018 | 02:30 - 03:15 Uhr
3.52/5033
Lesermeinung
News
Sechs Tage, 25 Tipps: Diese Filme und Shows versprechen beste TV-Unterhaltung während der Weihnachtstage. Langeweile kommt damit ganz sicher nicht auf!

Sechs Tage, 25 Tipps: Diese Filme und Shows versprechen beste TV-Unterhaltung während der Weihnachts…  Mehr

Der nächste Schritt für Rebecca Mir: Sie führt gemeinsam mit Thore Schölermann durch die neue ProSieben-Show "Masters of Dance" (ab Donnerstag, 13. Dezember, 20.15 Uhr).

Bei "Germany's Next Topmodel" begann ihrer TV-Karriere, bei "Let's Dance" fand sie ihr privates Glüc…  Mehr

Blümchen ist erwachsen geworden: Jasmin Wagner wagt nach 18 Jahren ein Comeback.

Die Kinder der 90-er dürfen sich wieder jung fühlen: Die Sängerin Blümchen feiert ihr Comeback.  Mehr

Cecilia, Kellnerin und Model aus Hamm: "Ich bin ein echtes Unikat. Bekloppt, ehrlich, und ich hab' mein Herz am rechten Fleck", sagt die 22-Jährige. Und: "Männer sind oft überfordert von mir". Bachelor, man hat dich gewarnt!

Für welche Dame wird sich Bachelor Andrej entscheiden? Der 31-Jährige hat die Qual der Wahl.  Mehr

Kai (Jan Böhmermann) verbringt Heiligabend mit der Schwangeren Jette (Jasmin Schwiers, rechts) und Nachbarin Traudel Herold (Ilse Strambowski). Jettes Tochter Lea (Juliette Madeleine Jozwiak, linkls) ist mehr am aktuellen Social-Media-Geschehen interessiert.

Heiligabend zwischen Hipster-Familie, Influencern, Nazi-Omas und Singles: "Böhmermanns perfekte Weih…  Mehr