Frauentausch

  • Mandy putzt die Kaffeemaschine Vergrößern
    Mandy putzt die Kaffeemaschine
    Fotoquelle: RTL II / Constantin Entertainmen
  • Carmen (44) und ihr Mann Heinz Dieter (45) Vergrößern
    Carmen (44) und ihr Mann Heinz Dieter (45)
    Fotoquelle: RTL II / Constantin Entertainmen
  • Mandy (38) gibt die Regeländerung bekannt Vergrößern
    Mandy (38) gibt die Regeländerung bekannt
    Fotoquelle: RTL II / Constantin Entertainmen
  • Carmen (44) mit Mandys Traummann Bodo auf dem Hof Vergrößern
    Carmen (44) mit Mandys Traummann Bodo auf dem Hof
    Fotoquelle: RTL II / Constantin Entertainmen
  • Frauentausch Vergrößern
    Frauentausch
    Fotoquelle: RTL2
Report, Reality-Soap
Frauentausch

Infos
Produktionsland
Deutschland
Produktionsdatum
2013
RTL II
Di., 11.12.
08:55 - 10:55
Folge 348, Mandy tauscht mit Carmen


Wenn zwei Frauen für eine Woche das Leben der jeweils anderen führen, prallen oft Welten aufeinander. Großstadtvamp trifft Landidyll, Putzteufel landet in Schmuddelbude.
Bei Landei Mandy herrscht pure Familienidylle. Die 38-jährige Bürokauffrau ist seit Jahren mit ihrem Traummann Bodo (45) liiert. Als vor fünf Jahren ihr Sohn Maddox geboren wurde, war das Glück perfekt. Dass Mandy neben ihrem Job auch noch den ganzen Haushalt schmeißen muss, macht ihr nichts aus. Kraftfahrer Bodo hält seine Liebste mit spontanen Überraschungen bei Laune. Der ehemalige Profimusiker möchte als Sänger endlich wieder Fuß fassen, dafür hält die fleißige Mandy ihm natürlich gerne den Rücken frei.
Stadtpflanze Carmen (44) ist Hausfrau. Sie bemüht sich, es ihrem Mann Heinz Dieter (45) recht zu machen. Der Hobbysänger träumt davon, in der Schlagerbranche durchzustarten. In jeder freien Minute arbeitet er an seiner Karriere, singt und spielt Gitarre. Carmen ist von der Sangeskunst ihres Gatten begeistert und hofft mit ihm gemeinsam auf seinen großen Durchbruch in der Musikbranche.


Werbepause? Zeit für Spielchen!

Das könnte Sie auch interessieren

SAT.1 Anwälte im Einsatz

Anwälte im Einsatz

Report | 14.12.2018 | 12:00 - 13:00 Uhr
2.94/5082
Lesermeinung
DMAX House Hunters - Die Immobilien-Jäger

House Hunters - Die Immobilien-Jäger - Episode 7(Unfinished Business)

Report | 14.12.2018 | 12:15 - 12:45 Uhr
5/501
Lesermeinung
RTLplus In 'Das Familiengericht' hält Richter Frank Engeland (Mi.) den Vorsitz. Im Team mit den Anwälten Barbara von Minckwitz und Matthias Klagge regelt er Familienauseinandersetzungen.

Das Familiengericht - Erpresst / Der Bastard

Report | 14.12.2018 | 12:50 - 13:35 Uhr
3.09/5023
Lesermeinung
News
Ob mit Kajak oder auf einem Schnee-Motorrad: Bei den "ProSieben Wintergames" ist mit heftigen Stürzen zu rechnen.

Verletzungsgefahr bei den neuen "ProSieben Wintergames". Sängerin Jasmin Wagner überschlug sich bei …  Mehr

Tina (Carin C. Tietze) und Armin (Francis Fulton-Smith) würden es sich zu zweit gern schön machen - doch Tinas erwachsener Sohn hat in der ARD-Komödie "Der Nesthocker" etwas dagegen.

In der klassischen und schnörkellosen ARD-Komödie will Francis Fulton-Smith das Herz von Carin C. Ti…  Mehr

Oliver Geissen fahndet nach den beliebtesten Weihnachts-Hits.

In einer neuen Ausgabe der "ultimativen Chart Show" stellt Oliver Geissen nicht nur die beliebtesten…  Mehr

In Kajaks eine steile Piste hinab: Das ist eine der Herausforderungen teilnehmender Promis bei den "ProSieben Wintergames".

Nicht mit dem Wok durch den Eiskanal, sondern mit dem Kajak auf die Skipiste geht es u.a. für die Te…  Mehr

Vater und Tochter unterwegs: Die Reise bietet Jakob (Wotan Wilke Möhring) und seiner Tochter Mai (Sofia Bolotina) jede Menge Zeit, sich kennenzulernen. ARTE zeigt den kurzweiligen Roadtrip nun in einer Wiederholung.

Ein Junggeselle (Wotan Wilke Möhring) erfährt plötzlich, dass er eine prä-pubertierende Tochter hat.…  Mehr