Frauentausch

  • Sven begrüsst Tauschmutter Cila (43) Vergrößern
    Sven begrüsst Tauschmutter Cila (43)
    Fotoquelle: RTL II
  • Sven begrüsst Tauschmutter Cila (43) Vergrößern
    Sven begrüsst Tauschmutter Cila (43)
    Fotoquelle: RTL II
  • Petra hinterlässt für die Tauschmutter kleine Zettelbotschaften Vergrößern
    Petra hinterlässt für die Tauschmutter kleine Zettelbotschaften
    Fotoquelle: RTL II / Constantin Entertainmen
  • Jogi ist der perfekte Hausmann und hat für Tauschmutter Petra und sich selbst gekocht Vergrößern
    Jogi ist der perfekte Hausmann und hat für Tauschmutter Petra und sich selbst gekocht
    Fotoquelle: RTL II
  • Tauschmutter Cila spricht Klartext mit Sven Vergrößern
    Tauschmutter Cila spricht Klartext mit Sven
    Fotoquelle: RTL II
  • Frauentausch Vergrößern
    Frauentausch
    Fotoquelle: RTL2
Report, Reality-Soap
Frauentausch

Infos
Produktionsland
Deutschland
Produktionsdatum
2013
RTL II
Do., 20.12.
08:55 - 10:55
Folge 355, Cila tauscht mit Petra


Wenn zwei Frauen für eine Woche das Leben der jeweils anderen führen, prallen oft Welten aufeinander. Großstadtvamp trifft Landidyll, Putzteufel landet in Schmuddelbude.
Seit fünf Jahren hängt für Cila (43) der Himmel voller Geigen, denn da fand sie ihren Traummann. Jogi (52) ist für die Portugiesin ein echter Glücksgriff, da die beiden auch das Interesse für Partys und Styling teilen. Der Radiomoderator und DJ ist auch ein famoser Frauenversteher und verwöhnt seine Liebste gerne nach Strich und Faden. Komplett wird die Familie durch den flauschigen Nachwuchs. Daniel (7), ist ein Hase, aber trotzdem überall dabei, schließlich ist er für das Paar der perfekte Kinderersatz.
Die 19-jährige Vanessa lernte erst vor einem Jahr ihren Vater Sven (34) kennen und lebt seitdem bei ihm und dessen Lebensgefährtin Petra (29). Vanessa möchte, dass ihr Vater sich nach all den Jahren endlich um sie kümmert, der hat aber auch andere Interessen. Svens große Leidenschaft ist sein Webradiosender. Der Arbeitsuchende träumt von einer großen Karriere als Moderator, Petra unterstützt ihn dabei. Uneinigkeit herrscht jedoch in Haushaltsdingen, denn von Mithilfe hält Sven gar nichts, genau wie seine Tochter Vanessa. Diese ist auf die Freundin ihres Vaters nicht so gut zu sprechen, denn sie findet, dass ihr Vater sich mehr um sie als um Petra kümmern sollte.
Jetzt tauschen Cila und Petra die Familien. Auf alle Beteiligten wartet eine spannende Zeit.


Werbepause? Zeit für Spielchen!

Das könnte Sie auch interessieren

ProSieben Tattoo-Sünden

Tattoo Fixers - Die Cover Up-Profis - Böses Erwachen

Report | 20.12.2018 | 01:25 - 02:20 Uhr
/500
Lesermeinung
DMAX Helden der Lüfte

Helden der Lüfte - Hochspannung!(Episode 1)

Report | 20.12.2018 | 22:15 - 23:15 Uhr
/500
Lesermeinung
News
Kein Song aus dem 20. Jahrhundert wurde häufiger gestreamt als "Bohemian Rhapsody" von Queen.

"Don't Stop Believin'" ist nicht mehr der meistgestreamte Song aus dem 20. Jahrhundert – auf Platz e…  Mehr

Ab September spielt Cher fünf Shows in Deutschland - zum ersten Mal seit 15 Jahren.

Auch mit 72 noch fit für eine ausgedehnte Tour: Im kommenden Jahr besucht Cher auf ihrer "Here We Go…  Mehr

Kevin Hart ist raus. Aber wer übernimmt nur die Moderation der Oscarverleihung?

Große Ehre oder schlecht bezahlter Gig mit großer Verantwortung? Die Suche nach einem neuen Oscarmod…  Mehr

Janin und Kostja Ullmann waren zwei Jahre verheiratet. Nun verkündeten sie ihr Ehe-Aus.

Janin und Kostja Ullmann gehen fortan getrennte Wege – und verkünden dies in einem irritierenden Ins…  Mehr

Sieht so ein glückliches Ehepaar aus? Martina Gedeck und Jan Josef Liefers begeistern in der Noir Comedy "Arthurs Gesetz".

Arthur steht unter der Fuchtel seiner Frau. So fasst er einen rabiaten Entschluss: Sie soll das Zeit…  Mehr