Frauentausch

  • Steffi (28) will den Frauentausch nützen um etwas Abstand vom Alltag zu bekommen und neue Impulse für ihre Beziehung zu erhalten. Vergrößern
    Steffi (28) will den Frauentausch nützen um etwas Abstand vom Alltag zu bekommen und neue Impulse für ihre Beziehung zu erhalten.
    Fotoquelle: RTL II / Constantin Entertainmen
  • Ines (39) kocht.. Vergrößern
    Ines (39) kocht..
    Fotoquelle: RTL II / Constantin Entertainmen
  • Ines (39) packt für das Abenteuer "Frauentausch" Vergrößern
    Ines (39) packt für das Abenteuer "Frauentausch"
    Fotoquelle: RTL II / Constantin Entertainmen
  • Nach dem Tausch treffen sich Steffi (li.) und Ines zu einem Gespräch.. Vergrößern
    Nach dem Tausch treffen sich Steffi (li.) und Ines zu einem Gespräch..
    Fotoquelle: RTL II / Constantin Entertainmen
  • Tauschmutter Steffi mit René, dem Freund von Ines Vergrößern
    Tauschmutter Steffi mit René, dem Freund von Ines
    Fotoquelle: RTL II / Constantin Entertainmen
  • Frauentausch Vergrößern
    Frauentausch
    Fotoquelle: RTL2
Report, Reality-Soap
Frauentausch

Infos
Produktionsland
Deutschland
Produktionsdatum
2013
RTL II
Fr., 18.01.
09:00 - 11:00
Folge 374, Stefanie tauscht mit Ines


Wenn zwei Frauen für eine Woche das Leben der jeweils anderen führen, prallen oft Welten aufeinander. Großstadtvamp trifft Landidyll, Putzteufel landet in Schmuddelbude.
Obwohl Mehrfachmama Stefanie (28) erst seit drei Jahren mit dem Paketfahrer Christian (29) verheiratet ist, kriselt es in der Ehe. Die beiden sind sich weder bei der Rollenverteilung noch bei der Erziehung der Kinder einig. Stefanie hat vier Kinder im Alter von drei bis zehn Jahren mit in die Ehe gebracht, das 19 Monate alte Nesthäkchen der Familie ist das gemeinsame Kind der beiden. Die Vollzeitmama will den Frauentausch nützen um etwas Abstand vom Alltag zu bekommen und neue Impulse für ihre Beziehung zu erhalten.
Ines (39) lebt mit ihrer Tochter Antonia (12) unter einem Dach. So oft es geht, besucht Ines' Freund René (38) die Frauen. Die frisch Verliebten sind erst seit ein paar Monaten ein Paar, doch die beiden träumen schon von einer gemeinsamen Zukunft. Fast täglich beglückt René seine Angebetete mit selbstgemalten Bildern und die ist von ihrem Romantiker mehr als begeistert. Für die Hausarbeit bleibt da nur wenig Zeit, was Tochter Antonia nicht besonders gefällt.
Nun tauschen Stefanie und Ines ihre Familien. Wie ergeht es Ines in Stefanies Großfamilie? Und kann sich Tanja von Ines´ romantischem Lebensgefährten Tipps für ihr eigenes Privatleben holen?


Werbepause? Zeit für Spielchen!

Das könnte Sie auch interessieren

KabelEins Rosins Fettkampf - Lecker schlank mit Frank

Rosins Fettkampf - Lecker schlank mit Frank

Report | 17.01.2019 | 20:15 - 22:20 Uhr
1/503
Lesermeinung
DMAX Helden der Lüfte

Helden der Lüfte - Einsatz im Fußballstadion(Episode 5)

Report | 17.01.2019 | 22:15 - 23:15 Uhr
5/502
Lesermeinung
News
Die Geschichte von Grace (Jane Fonda, rechts) und Frankie (Lily Tomlin) geht weiter. Noch bevor die fünfte Staffel von "Grace und Frankie" anläuft, gab Netflix nun die Verlängerung um eine weitere Season bekannt.

Gute Nachrichten für die Fans der Serie "Grace und Frankie". Noch bevor die fünfte Staffel anläuft, …  Mehr

In den USA müssen Netflix-Neukunden zwischen 13 und 18 Prozent mehr für ihre Abos zahlen als Bestandskunden.

In den USA müssen Netflix-Abonnenten demnächst tiefer in die Tasche greifen. Auch in Deutschland ist…  Mehr

"Ich wähle nur Rollen aus, bei denen ich über meine eigenen Grenzen gehen kann", hat Charlotte Rampling einmal gesagt. Nun spielt sie in der "Dune"-Neuauflage.

Charlotte Rampling, die auf der diesjährigen Berlinale mit einem Goldenen Ehrenbären für ihr Lebensw…  Mehr

Mit "Glass" vollendet M. Night Shyamalan seine Trilogie, die er im Jahr 2000 mit "Unbreakable" begann.

Regisseur M. Night Shyamalan begeisterte mit seinen ersten Filmen die Zuschauer. Seitdem ist die Erw…  Mehr

Jason Derulo, Olly Murs und Sasha müssen entscheiden, welche Cover-Versionen ihrer Hits ihnen am besten gefallen haben.

Am 17. Januar startet bei ProSieben die neue Show "My Hit. Your Song." Die erste Folge kann mit Welt…  Mehr