Frauentausch

  • Jessica hinterlässt Zettelbotschaften für die Tauschmutter Vergrößern
    Jessica hinterlässt Zettelbotschaften für die Tauschmutter
    Fotoquelle: RTL II/Constantin Entertainment
  • Uwe beim Staubwischen Vergrößern
    Uwe beim Staubwischen
    Fotoquelle: RTL II/Constantin Entertainment
  • Uwe verkündet der Familie seine Regeländerungen.. Vergrößern
    Uwe verkündet der Familie seine Regeländerungen..
    Fotoquelle: RTL II/Constantin Entertainment
  • Die 20-jährige Jessica hat gerade ein Baby bekommen. Und weil sie sich an das neue Glück und die damit verbundene Verantwortung noch nicht ganz gewöhnt hat, lebt sie mit ihrem Söhnchen Tyron bei ihrer Mutter.. Vergrößern
    Die 20-jährige Jessica hat gerade ein Baby bekommen. Und weil sie sich an das neue Glück und die damit verbundene Verantwortung noch nicht ganz gewöhnt hat, lebt sie mit ihrem Söhnchen Tyron bei ihrer Mutter..
    Fotoquelle: RTL II/Constantin Entertainment
  • Uwe macht gemeinsam mit Anasztazia einen Plan,wer welche Aufgaben zu im Haushalt zu erfüllen hat Vergrößern
    Uwe macht gemeinsam mit Anasztazia einen Plan,wer welche Aufgaben zu im Haushalt zu erfüllen hat
    Fotoquelle: RTL II/Constantin Entertainment
  • Frauentausch Vergrößern
    Frauentausch
    Fotoquelle: RTL2
Report, Reality-Soap
Frauentausch

Infos
Produktionsland
Deutschland
Produktionsdatum
2013
RTL II
Fr., 25.01.
09:00 - 11:00
Folge 380, Uwe tauscht mit Jessica


Wenn zwei Frauen für eine Woche das Leben der jeweils anderen führen, prallen oft Welten aufeinander. Großstadtvamp trifft Landidyll, Putzteufel landet in Schmuddelbude.
Der alleinerziehende Uwe erklärt seinen beiden Töchtern Ayline (12) und Nicole (8) den Weg des Lebens mit väterlicher Strenge, aber auch mit viel Liebe. Der 45-Jährige ist Arbeit suchend und hat nur wenig Aussichten, in seiner Heimat einen Job zu finden. Da er aber nichts vom Rumsitzen hält, hat er sich dem Nacktputzen verschrieben. Mit gelegentlichen Auftritten bessert er seine Haushaltskasse auf. Auch privat liebt Uwe es reinlich. Seine Wohnung ist zwar nicht besonders schick, aber immer sauber. Unterstützung bekommt er vom Patenonkel seiner Töchter, dem 66-jährigen Joachim.
Die 20-jährige Jessica hat gerade ein Baby bekommen. Und weil sie sich an das neue Glück und die damit verbundene Verantwortung noch nicht ganz gewöhnt hat, lebt sie mit ihrem Söhnchen Tyron bei ihrer Mutter. Anasztazia (43) kümmert sich um ihren Enkelsohn, während Jessica nach wie vor lieber Party macht und sich mit ihrer Freundin Aislinn (18) die Zeit vertreibt. Auch wenn Anasztazia mit dem Verhalten ihrer Tochter nicht einverstanden ist, versorgt sie ihren kleinen Enkel samt ihrer weiteren Kinder - Patrick (18), Franziska (12) und Leon (8).
Jetzt tauschen der alleinerziehende Uwe und die junge Jessica für einige Tage die Familien. Kann Uwe Jessicas Mutter im Haushalt unterstützen? Und was erlebt Jessica bei Joachim und den beiden Mädchen? Auf alle Beteiligten wartet eine spannende Zeit.


Werbepause? Zeit für Spielchen!

Das könnte Sie auch interessieren

DMAX Diesel Brothers

Diesel Brothers - Die Eismaschine(De-Ice Ice Baby)

Report | 19.02.2019 | 01:10 - 02:00 Uhr
3.8/505
Lesermeinung
RTLplus Ulrich Wetzel ist der vorsitzende Richter in der Gerichtssendung. Er verhandelte schwere Delikte wie fahrlässige Tötung, Brandstiftung oder Diebstahl.

Das Strafgericht - Magersucht / Fegefeuer

Report | 19.02.2019 | 02:00 - 02:45 Uhr
3.49/5035
Lesermeinung
RTLplus Staatsanwalt Christopher Posch

Staatsanwalt Posch ermittelt

Report | 19.02.2019 | 03:30 - 04:00 Uhr
4/505
Lesermeinung
News
"Sehr ungerecht und sollte untersucht werden", schreibt Donald Trump zur "Saturday Night Live"-Show.

Schauspieler Alec Baldwin ist wieder in die Rolle von Donald Trump geschlüpft. Dem US-Präsidenten ge…  Mehr

Die drei "Dreamdates" führen den "Bachelor" Andrej (hier mit Eva) und seine drei Ladies nach Kuba.

Es wird ernst beim "Bachelor": Mit den drei verbliebenen Frauen verbringt Andrej traumhafte Dates, e…  Mehr

Sie war eine Stil-Ikone: Lee Radziwill, Schwester der ehemaligen First Lady Jackie Kennedy Onassis.

Sie war Stil-Ikone und ging im Weißen Haus ein und aus: Lee Radziwill, die Schwester von Ex-First-La…  Mehr

Marco Heinsohn war vor allem Zuschauern des Regionalprogramms von SAT.1 im Norden bekannt.

SAT.1 Norddeutschland trauert um seinen langjährigen Moderator Marco Heinsohn. Er verstarb am vergan…  Mehr

Sie sei "eine überzeugte, leidenschaftliche Verteidigerin der österreichischen Werte und von Europa", erklärt Sarah Wiener.

TV-Köchin Sarah Wiener will für Österreichs Grüne ins EU-Parlament einziehen. Ihre Themen: nachhalti…  Mehr