Frauentausch

  • Tauschmama Anika (29) beim Wohhnungsrundgang Vergrößern
    Tauschmama Anika (29) beim Wohhnungsrundgang
    Fotoquelle: RTL II
  • Patricia (22) beim Wohnungsrundgang Vergrößern
    Patricia (22) beim Wohnungsrundgang
    Fotoquelle: RTL II / Constantin Entertainmen
  • Die 29-jährige Anika packt ihren Koffer für das Abenteuer 'Frauentausch' Vergrößern
    Die 29-jährige Anika packt ihren Koffer für das Abenteuer 'Frauentausch'
    Fotoquelle: RTL II / Constantin Entertainmen
  • Tauschmutter Patricia mit Stan Vergrößern
    Tauschmutter Patricia mit Stan
    Fotoquelle: RTL II / Constantin Entertainmen
  • Tauschmutter Patricia (22) lernt Anikas Lebensgefährten Stan (28) kennen Vergrößern
    Tauschmutter Patricia (22) lernt Anikas Lebensgefährten Stan (28) kennen
    Fotoquelle: RTL II / Constantin Entertainmen
  • Frauentausch Vergrößern
    Frauentausch
    Fotoquelle: RTL2
Report, Reality-Soap
Frauentausch

Infos
Produktionsland
Deutschland
Produktionsdatum
2014
RTL II
Mo., 11.02.
07:55 - 09:55
Folge 391, Patricia tauscht mit Anika


Wenn zwei Frauen für eine Woche das Leben der jeweils anderen führen, prallen oft Welten aufeinander. Großstadtvamp trifft Landidyll, Putzteufel landet in Schmuddelbude.
Patricia (22) möchte gerne einiges in ihrem Leben ändern. Der Haushalt bleibt öfter liegen, und auch ihre Figurprobleme bekommt die junge Mutter nicht in den Griff. Die Erziehung der gemeinsamen Kinder Jean-Luca (2) und Ciara Jolie (1) bietet öfters Streitpotential zwischen Patricia und ihrem Ehemann Marc. Der 27-Jährige favorisiert einen eher lockeren Erziehungsstil und unterstützt seine Frau nicht dabei, wenn es darum geht, die Kinder in ihre Schranken zu weisen.
Ganz anders ist die Situation bei der 29-jährigen Anika und ihrer Familie. Die Vollblutmama weiß, dass man bei vier Kindern einfach durchgreifen muss. Nur so kann man die Rasselbande im Alter von sieben Monaten bis zehn Jahren im Zaum halten. Seit fünf Jahren ist Anika glücklich mit ihrem afrikanischen Freund Stan (28) liiert. Er ist der Vater ihrer beiden jüngsten Kinder. Das Paar legt großen Wert auf Sauberkeit und Ordnung im Eigenheim. Das Familienleben ist sehr harmonisch, Rituale wie das gemeinsame Essen oder der tägliche Familiensport stärken den Zusammenhalt zusätzlich.
Jetzt tauschen die unzufriedene Patricia und die glückliche Anika die Familien. Für alle Beteiligten steht eine Zeit voller Überraschungen und Wendungen bevor.


Werbepause? Zeit für Spielchen!

Das könnte Sie auch interessieren

DMAX Highway Cops

Highway Cops - Episode 49(Episode 19)

Report | 22.02.2019 | 15:15 - 15:45 Uhr
/500
Lesermeinung
RTLplus In 'Das Familiengericht' hält Richter Frank Engeland (Mi.) den Vorsitz. Im Team mit den Anwälten Barbara von Minckwitz und Matthias Klagge regelt er Familienauseinandersetzungen.

Das Familiengericht - Tot oder Lebend

Report | 22.02.2019 | 15:20 - 16:10 Uhr (noch 24 Min.)
3/5026
Lesermeinung
Sport1 Storage Hunters

Storage Hunters - Die Stunde der Wahrheit

Report | 22.02.2019 | 17:30 - 18:00 Uhr
2.71/5056
Lesermeinung
News
Familie Strelzyk (von links: Tilman Döbler, Karoline Schuch, Friedrich Mücke, Jonas Holdenrieder) lässt nichts unversucht, um die DDR verlassen zu können.

Michael Herbig erzählt in "Ballon" die wahre Geschichte einer waghalsigen Flucht aus der DDR. Für da…  Mehr

Vinny Vella, bekannt aus "Casino" und "The Sopranos", ist im Alter von 72 Jahren an Leberkrebs verstorben.

Er war auf die Rolle des Gangsters abonniert, war zudem Komiker und Talkshow-Moderator. Nun ist "The…  Mehr

Andreas Leopold Schadt (41) ist von Anfang an als Kommissar Fleischer beim Franken-"Tatort" dabei. "Franken war viel zu lang der Teil Bayerns, der in der TV-Fiction bisher fast komplett ausgespart wurde", findet der Oberfranke.

Schauspieler Andreas Leopold Schadt liebt seine Rolle als "Tatort-Kommissar aus seiner Heimat Franke…  Mehr

George Hodel (Jefferson Mays) ist in Hollywood fast so bekannt wie ein Filmstar.

Mit Prominenz vor und hinter der Kamera erzählt TNT Serie in "I Am The Night" eine unglaubliche, wah…  Mehr

In Deutschland sind "Konversionstherapien" erlaubt. Das könnte sich allerdings bald ändern.

Weil seine Eltern sich nicht mit seiner Homosexualität abfinden wollen, muss Jared in "Der verlorene…  Mehr