Frauentausch

  • Die 52-jährige Maggi schwingt leidenschaftlich gerne ihre Hüften beim Line-Dance. Vergrößern
    Die 52-jährige Maggi schwingt leidenschaftlich gerne ihre Hüften beim Line-Dance.
    Fotoquelle: RTL II
  • Die 22-jährige Doreen packt schon einmal ihren Koffer. Für zehn Tage wird sie bei einer anderen Familie leben. Vergrößern
    Die 22-jährige Doreen packt schon einmal ihren Koffer. Für zehn Tage wird sie bei einer anderen Familie leben.
    Fotoquelle: RTL II / Constantin Entertainmen
  • Die 52-jährige Maggi und ihr Freund Wilhelm (63) sind leidenschaftliche Cowboyfans. Im hauseigenen Saloon des lebenslustigen Präriepärchens treffen regelmäßig gleichgesinnte Cowboyfans zum Feiern ein. Vergrößern
    Die 52-jährige Maggi und ihr Freund Wilhelm (63) sind leidenschaftliche Cowboyfans. Im hauseigenen Saloon des lebenslustigen Präriepärchens treffen regelmäßig gleichgesinnte Cowboyfans zum Feiern ein.
    Fotoquelle: RTL II / Constantin Entertainmen
  • Die 22-jährige Doreen ist seit drei Jahren mit dem zehn Jahre älteren Marcel zusammen. Marcel brachte seine kleine Tochter Pia-Marie in die Beziehung und Doreen liebt das vierjährige Mädchen über alles. Vergrößern
    Die 22-jährige Doreen ist seit drei Jahren mit dem zehn Jahre älteren Marcel zusammen. Marcel brachte seine kleine Tochter Pia-Marie in die Beziehung und Doreen liebt das vierjährige Mädchen über alles.
    Fotoquelle: RTL II / Constantin Entertainmen
  • Frauentausch Vergrößern
    Frauentausch
    Fotoquelle: RTL2
Report, Reality-Soap
Frauentausch

Infos
Produktionsland
Deutschland
Produktionsdatum
2010
RTL II
Do., 14.02.
09:55 - 11:55
Folge 251, Maggi tauscht mit Doreen


Wenn zwei Frauen für eine Woche das Leben der jeweils anderen führen, prallen oft Welten aufeinander. Großstadtvamp trifft Landidyll, Putzteufel landet in Schmuddelbude.
Das lebenslustige Cowgirl Maggi und die ruhige Doreen tauschen für einige Tage die Familien. Was werden dabei erleben?


Werbepause? Zeit für Spielchen!

Das könnte Sie auch interessieren

RTL II Kundin Rebecca lässt sich ihre Haare färben..

Einfach hairlich - Die Friseure

Report | 20.02.2019 | 22:15 - 23:15 Uhr
5/502
Lesermeinung
DMAX Die Baumhaus-Profis

Die Baumhaus-Profis - Japan Special

Report | 21.02.2019 | 01:10 - 02:00 Uhr
3.33/509
Lesermeinung
RTLplus Ulrich Wetzel ist der vorsitzende Richter in der Gerichtssendung. Er verhandelt schwere Delikte wie fahrlässige Tötung, Brandstiftung oder Diebstahl.

Das Strafgericht - Der kleine Diktator / Geprüfte Sicherheit

Report | 21.02.2019 | 01:55 - 02:40 Uhr
3.49/5035
Lesermeinung
News
Koberer Fabian soll Frauen in eine Menstrip-Bar auf der Reeperbahn locken. Dafür wird er bezahlt.

Mit der Doku-Reihe "Reeperbahn Privat!" will RTL II veranschaulichen, wie sich das Treiben in Hambur…  Mehr

Die drei "Dreamdates" führen den "Bachelor" Andrej (hier mit Eva) und seine drei Ladies nach Kuba.

Es wird ernst beim "Bachelor": Mit den drei verbliebenen Frauen verbringt Andrej traumhafte Dates, e…  Mehr

Das neue Team von "Grill den Henssler".

Die VOX-Show "Grill den Henssler" feiert 2019 ein Comeback. Nun hat Steffen Henssler selbst erste De…  Mehr

Im Herbst dieses Jahres startet die vierte und finale Staffel von "The Man in the High Castle". Das gab Amazon bekannt.

"The Man in the High Castle" ist einer der erfolgreichsten Serien von Amazon Prime Video. Nach Staff…  Mehr

Rainer lebt in Australien als loneseome Cowboy mitten im Nirgendwo. Bei "Bauer sucht Frau international" sucht er nun nach der richtigen Dame an seiner Seite.

In "Bauer sucht Frau international" wollen nun auch Landwirte, die in aller Welt leben, die große Li…  Mehr