Frauentausch

  • Tauschmutter Eve legt einen heißen Strip für Björn hin - ob ihm das wohl gefällt? Vergrößern
    Tauschmutter Eve legt einen heißen Strip für Björn hin - ob ihm das wohl gefällt?
    Fotoquelle: RTL II / Constantin Entertainmen
  • Sabrina wird umgestyled Vergrößern
    Sabrina wird umgestyled
    Fotoquelle: RTL II / Constantin Entertainmen
  • Tauschmutter Eve (re.) im Gespräch mit Sabrinas Schwester Mandy Vergrößern
    Tauschmutter Eve (re.) im Gespräch mit Sabrinas Schwester Mandy
    Fotoquelle: RTL II / Constantin Entertainmen
  • Sabrina (re.) im Club von Kiez-Größe Olivia Jones Vergrößern
    Sabrina (re.) im Club von Kiez-Größe Olivia Jones
    Fotoquelle: RTL II / Constantin Entertainmen
  • Eve (29), genannt Eve Champagne, lässt als Burlesque-Tänzerin die Hüllen im Showclub von Kiez-Größe Olivia Jones fallen. Vergrößern
    Eve (29), genannt Eve Champagne, lässt als Burlesque-Tänzerin die Hüllen im Showclub von Kiez-Größe Olivia Jones fallen.
    Fotoquelle: RTL II / Constantin Entertainmen
  • Eve (29) und Fabian teilen sich eine unkonventionelle WG Vergrößern
    Eve (29) und Fabian teilen sich eine unkonventionelle WG
    Fotoquelle: RTL II / Constantin Entertainmen
  • Tauschmutter Sabrina in Hamburg nach ihrem Umstyling Vergrößern
    Tauschmutter Sabrina in Hamburg nach ihrem Umstyling
    Fotoquelle: RTL II / Constantin Entertainmen
  • Frauentausch Vergrößern
    Frauentausch
    Fotoquelle: RTL2
Report, Reality-Soap
Frauentausch

Infos
Produktionsland
Deutschland
Produktionsdatum
2014
RTL II
Mo., 18.02.
07:55 - 09:55
Folge 396, Sabrina tauscht mit Eve


Wenn zwei Frauen für eine Woche das Leben der jeweils anderen führen, prallen oft Welten aufeinander. Großstadtvamp trifft Landidyll, Putzteufel landet in Schmuddelbude.
Sabrina (23) hat zwei kleine Söhne und ist Hausfrau. Ihr Mann Björn (23) unterstützt sie weder im Haushalt noch in der Kindererziehung - schließlich geht er ja arbeiten. So fühlt sich Sabrina allein gelassen und ärgert sich. Wenigstens ist da noch ihre ältere Schwester Mandy (28), die oft vorbei schaut und für ein Mindestmaß an Ordnung in der Wohnung sorgt. Sie gibt Sabrina den nötigen Rückhalt.
Ohne jegliche Alltags-Querelen kommt ein unkonventionelles Trio aus Hamburg durchs Leben. Eve (29), genannt Eve Champagne, lässt als Burlesque-Tänzerin die Hüllen im Showclub von Kiez-Größe Olivia Jones fallen. Ihr bester Freund Fabian (40) ist Türsteher in einem Männer-Strip-Lokal. Mit seiner charmant-spröden Art lockt das Hamburger Urgestein weibliches Publikum in den Show-Club. Eve und Fabian sind ein Herz und eine Seele und so hat Fabian seiner guten Freundin auch angeboten, bei ihm Zuflucht zu finden, wenn sie mal wieder eine kleine Auszeit vom Kiezleben braucht. Außer Eve gibt es in Fabians Leben nur noch eine Frau, die es schafft das Herz des harten Kerls zu erwärmen - seine Tochter Alina (14).
Jetzt tauschen die genervte Sabrina und die zufriedene Eve für einige Tage die Familien. Wie wird es der Burlesque-Tänzerin in Sabrinas Haushalt gefallen? Und was erlebt Hausfrau Sabrina in der unkonventionellen WG mit Fabian und seiner Tochter Alina?


Werbepause? Zeit für Spielchen!

Das könnte Sie auch interessieren

DMAX Lone Star Law - Die Gesetzeshüter von Texas

Lone Star Law - Die Gesetzeshüter von Texas - Episode 6(Gator Bait)

Report | 23.02.2019 | 06:00 - 06:50 Uhr
5/502
Lesermeinung
RTLplus In "Das Familiengericht" hält Richter Frank Engeland (Mi.) den Vorsitz. Im Team mit den Anwälten Barbara von Minckwitz und Matthias Klagge regelt er Familienauseinandersetzungen.

Das Familiengericht - Verschwundene Tochter

Report | 23.02.2019 | 07:10 - 08:00 Uhr
3/5026
Lesermeinung
RTL Nur wenige Familien bleiben von belastenden Krisen verschont - und nicht selten enden diese vor deutschen Familiengerichten. Die Scripted Doku Soap 'Familien im Brennpunkt' begleitet Konflikte unter deutschen Dächern, die Anwälte und Gerichte beschäftigen: Scheidungsdramen, Sorgerechtsstreitigkeiten, Probleme rund um die Anerkennung der Vaterschaft oder Probleme mit Ämtern und Behörden.

Familien im Brennpunkt

Report | 23.02.2019 | 07:40 - 08:40 Uhr
2.91/5011
Lesermeinung
News
Schmerzhafte Verletzung für Wolfgang Bahro: Der "GZSZ"-Star läuft wegen eines Sturzes derzeit auf Krücken.

Nach einem schmerzhaften Sturz ist "GZSZ"-Star Wolfgang Bahro derzeit auf Krücken angewiesen. Was be…  Mehr

Anne Will talkt sonntagabends.

Die öffentlich-rechtlichen Sender setzen voll auf ihre Talkshows. Regelmäßig werden Polit-Talks ausg…  Mehr

Warum? Thomas Peters (Thorsten Merten) erschießt einen Richter.

Dramatisch inszeniert und teils hervorragend gespielt, leistet sich der fünfte Tatort aus Franken är…  Mehr

Daniel Craig wird zum fünften Mal in die Rolle des James Bond schlüpfen. Ab April wird der 25. Film der Reihe unter dem Arbeitstitel "Shatterhand" gedreht.

James Bond goes Karl May? Das zumindest könnte man denken, wenn man den Titel des neuen Films um Age…  Mehr

Familie Strelzyk (von links: Tilman Döbler, Karoline Schuch, Friedrich Mücke, Jonas Holdenrieder) lässt nichts unversucht, um die DDR verlassen zu können.

Michael Herbig erzählt in "Ballon" die wahre Geschichte einer waghalsigen Flucht aus der DDR. Für da…  Mehr