Frauentausch

  • Zsuzsanna (36) ist beim Anblick der Wohnung bereits am Ende ihrer Nerven.. Vergrößern
    Zsuzsanna (36) ist beim Anblick der Wohnung bereits am Ende ihrer Nerven..
    Fotoquelle: RTL II
  • Lisa ist 23 und lebt mit Lars (21) sowie drei Frettchen und einer Katze in einer WG.. Vergrößern
    Lisa ist 23 und lebt mit Lars (21) sowie drei Frettchen und einer Katze in einer WG..
    Fotoquelle: RTL II
  • Zusammen mit drei Frettchen teilt sich Lisa (23) ihr Zimmer.. Vergrößern
    Zusammen mit drei Frettchen teilt sich Lisa (23) ihr Zimmer..
    Fotoquelle: RTL II
  • Tauschmutter Zsuzsanna (36) überredet Lars (21) zum Putzen Vergrößern
    Tauschmutter Zsuzsanna (36) überredet Lars (21) zum Putzen
    Fotoquelle: RTL II
  • Tauschmutter Lisa (23) und Dirk (44) haben unterschiedliche Ansichten zum Thema Sauberkeit und Ordnung Vergrößern
    Tauschmutter Lisa (23) und Dirk (44) haben unterschiedliche Ansichten zum Thema Sauberkeit und Ordnung
    Fotoquelle: RTL II
  • Tauschmutter Lisa (23) und Dirk (44) Vergrößern
    Tauschmutter Lisa (23) und Dirk (44)
    Fotoquelle: RTL II / Constantin Entertainmen
  • Ordnungsfanatikerin Zsuzsanna (36) hat sich mit Lebensgefährte Dirk (44) und dem gemeinsamen Sohn Carlos (4) in Österreich ihr Traumheim geschaffen. Arbeiten müssen beide nicht mehr.. Vergrößern
    Ordnungsfanatikerin Zsuzsanna (36) hat sich mit Lebensgefährte Dirk (44) und dem gemeinsamen Sohn Carlos (4) in Österreich ihr Traumheim geschaffen. Arbeiten müssen beide nicht mehr..
    Fotoquelle: RTL II
  • Frauentausch Vergrößern
    Frauentausch
    Fotoquelle: RTL2
Report, Reality-Soap
Frauentausch

Infos
Produktionsland
Deutschland
Produktionsdatum
2015
RTL II
Fr., 22.03.
08:10 - 10:10
Folge 429, Lisa tauscht mit Zsuzsanna


Wenn zwei Frauen für eine Woche das Leben der jeweils anderen führen, prallen oft Welten aufeinander. Großstadtvamp trifft Landidyll, Putzteufel landet in Schmuddelbude.
Lisa ist 23 und lebt mit Lars (21) sowie drei Frettchen und einer Katze in einer WG. Beide machen eine Ausbildung und genießen am Feierabend ihr Leben in vollen Zügen, denn schließlich heißt es nicht umsonst "Feierabend". Besuch ist in diesem Haushalt an der Tagesordnung und um ihre Gäste in guter Erinnerung zu behalten, gibt es in der WG ein "Klobuch". In diesem verewigt sich jeder, der den Porzellan-Thron der WG bestiegen hat. Außerdem sind Lisa und Lars sehr diskussionsfreudig und vor allem Lars lässt es verbal gerne krachen. Da kann sich die Tauschmutter schon mal in Acht nehmen...
Ordnungsfanatikerin Zsuzsanna (36) hat sich mit Lebensgefährte Dirk (44) und dem gemeinsamen Sohn Carlos (4) in Österreich ihr Traumheim geschaffen. Arbeiten müssen beide nicht mehr, denn Dirk war als internationaler DJ erfolgreich. Jetzt entspannt er nur noch und legt ab und zu in Diskotheken auf. Im Haushalt macht Zsuzsanna alles: putzen, waschen, kochen und vor allem ihren Macho bedienen. Denn Dirk rührt zuhause keinen Finger. Ein unordentlicher Haushalt oder eine schmuddelige Wohnung wären für Zsuzsanna der absolute Horror.
Jetzt tauschen die entspannte Lisa und die ordnungsliebende Zsuzsanna für einige Tage die Familien. Auf alle Beteiligten wartet eine aufregende Zeit.


Werbepause? Zeit für Spielchen!

Das könnte Sie auch interessieren

DMAX Die Schatzsucher - Goldrausch in Alaska

Die Schatzsucher - Goldrausch in Alaska - Ness braucht's nass(Make It Rain)

Report | 21.04.2019 | 20:15 - 21:15 Uhr (noch 45 Min.)
3.06/50139
Lesermeinung
RTLplus Ulrich Wetzel ist der vorsitzende Richter in der Gerichtssendung. Er verhandelt schwere Delikte wie fahrlässige Tötung, Brandstiftung oder Diebstahl.

Das Strafgericht - Urlaub mit Folgen / Der Stalker

Report | 22.04.2019 | 01:50 - 02:35 Uhr
3.53/5036
Lesermeinung
RTLplus Staatsanwalt Christopher Posch (Mi.) und die Ermittler Kim Diekmann (Andrea Suwa) und Deniz Yakin (Polat Dal).

Staatsanwalt Posch ermittelt

Report | 22.04.2019 | 04:05 - 04:40 Uhr
4/505
Lesermeinung
News
"Wir starteten fast unter dem Radar": Frauke Ludowig (vor 25 Jahren und heute) erinnert sich im Interview an ihre Anfänge mit "Exclusiv".

Seit 25 Jahren moderiert Frauke Ludowig bei RTL das Promi-Magazin "Exclusiv". Warum Distanz zu Bussi…  Mehr

Die Serie "Meine geniale Freundin" (ab 2. Mai bei MagentaTV), eine Adaption der Buchvorlage von Elena Ferrante, erzählt von der Freundschaft zwischen Lila (Ludovica Nasti, links) und Elena (Elisa del Genio).

Der Roman "Meine geniale Freundin" von Elena Ferrante erzählt von zwei grundverschiedenen Freundinne…  Mehr

In John Downers Film wird ein Geier zum Beobachter über der Serengeti.

Das Leben in der Serengeti in Afrika ist hart. Eine neue BBC-Reihe, die im ZDF im Rahmen von "Terra …  Mehr

Heike Gonzor (Anastasia Papadopoulou), eine der Geliebten von Thomas Jacobi, wird von den Kriminalhauptkommissaren Franz Leitmayr (Udo Wachtveitl, Mitte) und Ivo Batic (Miroslav Nemec) über dessen zahlreiche Beziehungen aufgeklärt.

Sonntag ist "Tatort"-Zeit. Das gilt auch an Ostersonntag. Eine neue Folge gibt es aber nicht zu sehe…  Mehr

Benedict Cumberbatch wurde für seine Performance als Mathe-Genie Alan Turing berechtigterweise für den Oscar als Bester Hauptdarsteller nominiert. Allerdings musste er sich seinem Kollegen Eddie Redmayne in "Die Entdeckung der Unendlichkeit" geschlagen geben.

Großes Ausstattungskino mit einer passenden Portion Pathos: "The Imitation Game" setzt dem legendäre…  Mehr