Frauentausch

  • Tauschmutter Miriam mit Daniel (Mitte) und Sven Vergrößern
    Tauschmutter Miriam mit Daniel (Mitte) und Sven
    Fotoquelle: RTL II / Constantin Entertainmen
  • Der sportliche Helmut und Tauschmutter Daniela machen Dehnübungen Vergrößern
    Der sportliche Helmut und Tauschmutter Daniela machen Dehnübungen
    Fotoquelle: RTL II / Constantin Entertainmen
  • Tauschmutter Daniela mit Helmut Vergrößern
    Tauschmutter Daniela mit Helmut
    Fotoquelle: RTL II / Constantin Entertainmen
  • Tauschfrau Miraim mit Sven (Mitte) und Daniel beim Sport Vergrößern
    Tauschfrau Miraim mit Sven (Mitte) und Daniel beim Sport
    Fotoquelle: RTL II / Constantin Entertainmen
  • Frauentausch Vergrößern
    Frauentausch
    Fotoquelle: RTL2
Report, Reality-Soap
Frauentausch

Infos
Produktionsland
Deutschland
Produktionsdatum
2015
RTL II
Di., 16.04.
08:00 - 10:00
Folge 441, Daniela tauscht mit Miriam


Wenn zwei Frauen für eine Woche das Leben der jeweils anderen führen, prallen oft Welten aufeinander. Großstadtvamp trifft Landidyll, Putzteufel landet in Schmuddelbude.
Daniela (47), Daniel (55) und Sven (48) führen eine offene Beziehung. Daniel und Sven ergänzen sich perfekt: der eine Macho, der andere Frauenversteher. Deshalb gönnt sich Daniela einfach zwei Männer - die Mischung macht's! Kunst und Kreativität sind in dieser WG zuhause. Daniel ist Kunstliebhaber und möchte gerne von seinen eigens gefertigten Kunstwerken leben. Bislang hat das noch nicht so geklappt, aber seine Daniela unterstützt ihn bei all seinen Vorhaben.
Miriam (38) lebt mit ihrem Ehemann Helmut (50) und den gemeinsamen Söhnen Timon (14) und Philipp (11) in Bayern. Papa Helmut ist Betreiber einer Sportschule und unterrichtet Taekwondo und andere Selbstverteidigungsarten. Kein Wunder also, dass hier jede Minute genauestens durchgeplant ist. Miriams Tag startet bereits um 5.30 Uhr morgens. Anders hätte die 38-Jährige keine Zeit, Haushalt und Kinder unter einen Hut zu bringen.
Jetzt tauschen die wilde Daniela und die strukturierte Miriam für einige Tage die Familien. Auf alle Beteiligten wartet eine aufregende Zeit.


Werbepause? Zeit für Spielchen!

Das könnte Sie auch interessieren

RTLplus Ulrich Wetzel ist der vorsitzende Richter in der Gerichtssendung. Er verhandelt schwere Delikte wie fahrlässige Tötung, Brandstiftung oder Diebstahl.

Das Strafgericht - Vollrausch / Erzwungene Spritztour

Report | 22.04.2019 | 18:40 - 19:30 Uhr
3.53/5036
Lesermeinung
BR Juan Jose beim Bemalen der Töpferware.

Mein Job - Dein Job - Schwäbische Töpfer in Peru

Report | 22.04.2019 | 20:15 - 21:00 Uhr
3.25/504
Lesermeinung
RTLplus Staatsanwalt Christopher Posch

Staatsanwalt Posch ermittelt

Report | 23.04.2019 | 03:25 - 04:00 Uhr
4/505
Lesermeinung
News
Luca und Natalie waren auf derselben Grundschule. Was machen sie heute, zwölf Jahre danach?

"Die Kinder der Utopie" porträtiert sechs Jugendliche, die gemeinsam zur Grundschule gegangen sind u…  Mehr

Klar, in Deutschland fühlt sich der gebürtige Brite Ross Antony mittlerweile pudelwohl, doch eines fehlt dem Musiker hierzulande: Ein echtes Königshaus!

Ross Antony besitzt seit einiger Zeit neben der britischen auch die deutsche Staatsbürgerschaft. Nun…  Mehr

Mimi und Josefin feiern mit ihren Coaches.

Premiere in der siebten Staffel der SAT.1-Castingshow "The Voice Kids": Zum ersten Mal hat ein Duo g…  Mehr

Stets gemeinsam: Szene aus dem letzten Tatort von Sabine Postel und Oliver Mommsen.

Sie hören auf, obwohl es gerade am schönsten ist, am besten läuft: Am Ostermontag sendet die ARD den…  Mehr

"Wir starteten fast unter dem Radar": Frauke Ludowig (vor 25 Jahren und heute) erinnert sich im Interview an ihre Anfänge mit "Exclusiv".

Seit 25 Jahren moderiert Frauke Ludowig bei RTL das Promi-Magazin "Exclusiv". Warum Distanz zu Bussi…  Mehr