Frauentausch

  • Frauentausch startet dieses Mal im schönen Norden Deutschlands bei einer bunten Wohngemeinschaft. Tanzlehrer Swante (re.) tauscht mit der 24-jährigen Jacqueline und bringt Marco (li.) auf Trapp... Vergrößern
    Frauentausch startet dieses Mal im schönen Norden Deutschlands bei einer bunten Wohngemeinschaft. Tanzlehrer Swante (re.) tauscht mit der 24-jährigen Jacqueline und bringt Marco (li.) auf Trapp...
    Fotoquelle: RTL II
  • Frauentausch Vergrößern
    Frauentausch
    Fotoquelle: RTL2
Report, Reality-Soap
Frauentausch

Infos
Produktionsland
Deutschland
Produktionsdatum
2016
RTL II
Mi., 15.05.
08:00 - 10:00
Folge 462, Swante tauscht mit Jacqueline


Wenn zwei Frauen für eine Woche das Leben der jeweils anderen führen, prallen oft Welten aufeinander. Großstadtvamp trifft Landidyll, Putzteufel landet in Schmuddelbude.
Neben Tanzlehrer Swante und seinem Freund Timon (18) wohnt auch noch die 17-jährige Roxana in dieser bunten Wohngemeinschaft im schönen Norden Deutschlands. Der flippige Swante hält die Dreier-Combo auf Trab. Norddeutscher Charme und maritimes Flair erwarten die Tauschmutter hier. Und bitte nicht die Tanzschuhe vergessen, denn diese WG hat Rhythmus im Blut. Timon und Roxana gehen beide noch zur Schule. Swante ist Tanzlehrer und verdient sich sein Geld zusätzlich mit Auftritten in Discotheken. Für die beiden Jungs bedeutet Styling alles. Manchmal verbringen sie Stunden beim Shoppen, um das schönste Bühnen-Outfit zu ergattern. Demnächst steht sogar eine Tanz-Weltmeisterschaft an und alle sind schon ganz gespannt. Die Frage ist, ob die Tauschmutter auch einen heißen Hüftschwung hinlegen kann?
Rund 600 km entfernt, im schönen Sachsen, warten Jacqueline (24) und ihr Freund Marco (23) auf die Herausforderung Frauentausch. Die beiden freuen sich schon riesig auf das Battle. In ihrer Beziehung haben sie immer wieder mit dem Thema Eifersucht zu kämpfen: Der Frauentausch wird sie auf die Probe stellen. Jacqueline befindet sich momentan in Elternzeit und Marco ist auf der Suche nach einem interessanten Studiengang. Zu der kleinen Familie gehören noch Söhnchen Jamal (5), Aaron (4) und Neuzugang Liam (7 Monate). Für die Kleinfamilie steht Sauberkeit an oberster Stelle. Es wird täglich gesaugt und jeden zweiten Tag gewischt. Bei Jacqueline und Marco hat das eben Priorität. Allerdings stehen auch hier Shopping und Styling hoch im Kurs. Schauen wir mal, wie sich Tauschvater Swante zwischen Haushalt und Kindern zurechtfinden wird.
Flippiger Tänzer trifft auf verantwortungsbewusste Jungfamilie. Es bleibt außerdem spannend, wer sich in den Traumurlaub tanzt, denn auch dieses Mal haben die Tauschmütter wieder die Möglichkeit, sich im Battle um eine Reise zu beweisen.


Werbepause? Zeit für Spielchen!

Das könnte Sie auch interessieren

SAT.1 Auf Streife - Die Spezialisten / oder SAT.1 Bayern-Magazin

Auf Streife - Die Spezialisten

Report | 25.05.2019 | 16:05 - 16:59 Uhr
4.08/5013
Lesermeinung
DMAX Dein bestes Stück - Gebracht, gemacht

Dein bestes Stück - Gebracht, gemacht - Rengdengdengdeng!(Episode 5)

Report | 25.05.2019 | 16:15 - 17:15 Uhr
3/502
Lesermeinung
RTLplus Ulrich Wetzel ist der vorsitzende Richter in der Gerichtssendung. Er verhandelt schwere Delikte wie fahrlässige Tötung, Brandstiftung oder Diebstahl.

Das Strafgericht

Report | 25.05.2019 | 16:50 - 17:40 Uhr
3.53/5036
Lesermeinung
News
Nach zehn Jahren sind sich Joko (links) und Klaas noch immer treu - und können sich auch als Team miteinander freuen.

Joko und Klaas arbeiten seit zehn Jahren zusammen, die nächste Show mit den beiden startet am 28. Ma…  Mehr

Ralf Rangnick will RB Leipzig zu seinem ersten Titel führen. Der Trainer kennt das "Gänsehaut-Gefühl" im Berliner Olympiastadion. Rangnick holte den DFB-Pokal 2011, damals als sportlicher Verantwortlicher von Schalke 04.

Am Samstagabend überträgt die ARD das Pokalfinale zwischen dem FC Bayern München und RB Leipzig live…  Mehr

Wie bewerten Sie unsere prisma-Seiten? Welche Anzeigenmotive gefallen Ihnen gut? Wo kann sich prisma weiterentwickeln? Machen Sie mit bei prisma-Trend!

Machen Sie mit und registrieren Sie sich jetzt für unser neues Online-Befragungsprojekt prisma-Trend…  Mehr

Wildfeuer richten in Südfrankreich jedes Jahr große Schäden an.

Die Dokumentation "Wenn Europa brennt" zeigt die verheerenden Folgen von Waldbränden und geht auch a…  Mehr

Alte Liebe schnell neu entflammt: Amanda (Michelle Monaghan) und Dawson (James Marsden) empfinden in der Nicholas-Sparks-Verfilmung "The Best of Me - Mein Weg zu Dir" noch immer viel für einander.

Zwei Menschen, die eins sehr verliebt ineinander waren, treffen zwei Jahrzehnte nach ihrer gemeinsam…  Mehr