Frauentausch

  • Tauschmutter Ria (52) lernt Aisches Freund Manuel (30) kennen Vergrößern
    Tauschmutter Ria (52) lernt Aisches Freund Manuel (30) kennen
    Fotoquelle: RTL II
  • Erotikmodel Aische (26) hinterlässt Zettelbotschaften für die Tauschmutter Vergrößern
    Erotikmodel Aische (26) hinterlässt Zettelbotschaften für die Tauschmutter
    Fotoquelle: RTL II
  • Tauschmutter Aische (26) mit Alex (31), der gerne Yoga macht und noch zuhause bei den Eltern lebt Vergrößern
    Tauschmutter Aische (26) mit Alex (31), der gerne Yoga macht und noch zuhause bei den Eltern lebt
    Fotoquelle: RTL II
  • Manuel zeigt Tauschmutter Ria (52) die Fitness-Station im Haus Vergrößern
    Manuel zeigt Tauschmutter Ria (52) die Fitness-Station im Haus
    Fotoquelle: RTL II
  • Die 52-jährige gebürtige Holländerin Ria und ihre Familie lebten viele Jahre in Marokko, bevor sie nach Deutschland kamen. Jetzt bewirtschaftet Ria einen kleinen Bauernhof mit Pferden, Ziegen und Schafen. Vergrößern
    Die 52-jährige gebürtige Holländerin Ria und ihre Familie lebten viele Jahre in Marokko, bevor sie nach Deutschland kamen. Jetzt bewirtschaftet Ria einen kleinen Bauernhof mit Pferden, Ziegen und Schafen.
    Fotoquelle: RTL II
  • Bei Aische (26) und ihrem Freund Manuel (30) dreht sich alles um Erotik. Weil diese den beiden so viel Spaß macht, ließen sie vor einiger Zeit ihren Job bzw. ihr Studium sausen und machten ihre Leidenschaft zum Beruf. Vergrößern
    Bei Aische (26) und ihrem Freund Manuel (30) dreht sich alles um Erotik. Weil diese den beiden so viel Spaß macht, ließen sie vor einiger Zeit ihren Job bzw. ihr Studium sausen und machten ihre Leidenschaft zum Beruf.
    Fotoquelle: RTL II
  • Mit dem Fahrrad macht sich Tauschmutter Aische (26) auf dem Weg zum Bäcker.. Vergrößern
    Mit dem Fahrrad macht sich Tauschmutter Aische (26) auf dem Weg zum Bäcker..
    Fotoquelle: RTL II
  • Frauentausch Vergrößern
    Frauentausch
    Fotoquelle: RTL2
Report, Reality-Soap
Frauentausch

Infos
Produktionsland
Deutschland
Produktionsdatum
2013
RTL II
Mi., 12.06.
10:00 - 12:00
Folge 341, Aische tauscht mit Ria


Wenn zwei Frauen für eine Woche das Leben der jeweils anderen führen, prallen oft Welten aufeinander. Großstadtvamp trifft Landidyll, Putzteufel landet in Schmuddelbude.
Bei Aische (26) und ihrem Freund Manuel (30) dreht sich alles um Erotik. Weil diese den beiden so viel Spaß macht, ließen sie vor einiger Zeit ihren Job bzw. ihr Studium sausen und machten ihre Leidenschaft zum Beruf. Seitdem ist Aische Erotikdarstellerin und -model. Manuel ist ihr Manager und zugleich Produzent der in Eigenregie entstehenden Erotikfilme. Beide achten sehr auf ihr Äußeres. Zum einen erfordert das der Beruf und zum anderen kommt es der Beziehung zugute. Vor allem Manuel ist ein echter Sportfreak.
Die 52-jährige gebürtige Holländerin Ria und ihre Familie lebten viele Jahre in Marokko, bevor sie nach Deutschland kamen. Jetzt bewirtschaftet Ria einen kleinen Bauernhof mit Pferden, Ziegen und Schafen. Ihr Mann Michael (57) genießt seinen Ruhestand. Der Tierfreund kümmert sich um seine Hunde und hilft auf dem Hof mit. Unterstützung gibt es auch von den Söhnen Bjorn (33) und Xander (31), die noch bei Mama und Papa leben. Das gefällt den Eltern, doch ein schweres Manko haben die Söhne, wenn es nach Ria geht. Sie sind beide Singles und Schwiegertöchter sind nicht in Sicht. Glücklich ist die Familie aber trotzdem, auch wenn sie auf Dauer lieber wieder in Marokko leben würde.
Jetzt tauschen Erotik-Darstellerin Aische und Vollblut-Mutter Ria für einige Tage die Familien. Wie wird sich Aische auf dem Hof ihrer Tauschfamilie zurechtfinden? Und was erlebt Landei Ria bei Aisches Freund Manuel in der Großstadt?


Werbepause? Zeit für Spielchen!

Das könnte Sie auch interessieren

RTLplus Ulrich Wetzel ist der vorsitzende Richter in der Gerichtssendung. Er verhandelt schwere Delikte wie fahrlässige Tötung, Brandstiftung oder Diebstahl.

Das Strafgericht

Report | 21.06.2019 | 02:15 - 03:00 Uhr
3.46/5037
Lesermeinung
SAT.1 Auf Streife

Auf Streife

Report | 21.06.2019 | 04:20 - 04:45 Uhr
3.11/50189
Lesermeinung
DMAX Goldrausch: White Water Alaska

Goldrausch: White Water Alaska - Sabotage(Sacrifice & Sabotage)

Report | 21.06.2019 | 05:15 - 06:00 Uhr
5/501
Lesermeinung
News
Eine Frau, die sich nicht festlegen lassen will: Laura Karasek.

Sie ist die Tochter des verstorbenen Literatur-Kritikers Hellmuth Karasek und gerlernte Anwältin. Nu…  Mehr

Leckermäulchen: Prinzessin Victoria (hier neben ihrem Ehemann Daniel zu sehen) scheint ein Faible für Süßwaren zu haben - besonders Marzipan hat es ihr angetan.

Wie macht man einen Royal glücklich? Na klar, mit Marzipan! Das hat nun Adelsexperte Rolf Seelmann-E…  Mehr

Sportschau-Moderator Matthias Opdenhövel würde das EM-Finale präsentieren, sollte es Deutschland bis ins Endspiel in Udine schaffen.

Wie schlägt sich der deutsche Nachwuchs bei der U21-EM in Italien? Und wie kann man das sehen? Hier …  Mehr

"Avengers: Endgame" kommt noch mal in die Kinos - diesmal mit Post-Credit-Szenen.

Marvel und Disney wollen den "Avatar"-Rekord in den Schatten stellen und bringen deshalb "Avengers: …  Mehr

Schauspieler Thomas Heinze und seine Lebensgefährtin Jackie Brown begeben sich auf Zeitreise. Das neue ZDF-Fomat "Grüße aus 1976" stellt Prominenten für ein Wochenende eine Lebenswelt zur Verfügung, die der ihres zwölften Lebensjahres gleicht.

In der neuen Sendung "Grüße aus..." schickt das ZDF Prominente in die Vergangenheit. Sie verbringen …  Mehr