Frauentausch

  • Tauschmutter Ria (52) lernt Aisches Freund Manuel (30) kennen Vergrößern
    Tauschmutter Ria (52) lernt Aisches Freund Manuel (30) kennen
    Fotoquelle: RTL II
  • Erotikmodel Aische (26) hinterlässt Zettelbotschaften für die Tauschmutter Vergrößern
    Erotikmodel Aische (26) hinterlässt Zettelbotschaften für die Tauschmutter
    Fotoquelle: RTL II
  • Tauschmutter Aische (26) mit Alex (31), der gerne Yoga macht und noch zuhause bei den Eltern lebt Vergrößern
    Tauschmutter Aische (26) mit Alex (31), der gerne Yoga macht und noch zuhause bei den Eltern lebt
    Fotoquelle: RTL II
  • Manuel zeigt Tauschmutter Ria (52) die Fitness-Station im Haus Vergrößern
    Manuel zeigt Tauschmutter Ria (52) die Fitness-Station im Haus
    Fotoquelle: RTL II
  • Die 52-jährige gebürtige Holländerin Ria und ihre Familie lebten viele Jahre in Marokko, bevor sie nach Deutschland kamen. Jetzt bewirtschaftet Ria einen kleinen Bauernhof mit Pferden, Ziegen und Schafen. Vergrößern
    Die 52-jährige gebürtige Holländerin Ria und ihre Familie lebten viele Jahre in Marokko, bevor sie nach Deutschland kamen. Jetzt bewirtschaftet Ria einen kleinen Bauernhof mit Pferden, Ziegen und Schafen.
    Fotoquelle: RTL II
  • Bei Aische (26) und ihrem Freund Manuel (30) dreht sich alles um Erotik. Weil diese den beiden so viel Spaß macht, ließen sie vor einiger Zeit ihren Job bzw. ihr Studium sausen und machten ihre Leidenschaft zum Beruf. Vergrößern
    Bei Aische (26) und ihrem Freund Manuel (30) dreht sich alles um Erotik. Weil diese den beiden so viel Spaß macht, ließen sie vor einiger Zeit ihren Job bzw. ihr Studium sausen und machten ihre Leidenschaft zum Beruf.
    Fotoquelle: RTL II
  • Mit dem Fahrrad macht sich Tauschmutter Aische (26) auf dem Weg zum Bäcker.. Vergrößern
    Mit dem Fahrrad macht sich Tauschmutter Aische (26) auf dem Weg zum Bäcker..
    Fotoquelle: RTL II
  • Frauentausch Vergrößern
    Frauentausch
    Fotoquelle: RTL2
Report, Reality-Soap
Frauentausch

Infos
Produktionsland
Deutschland
Produktionsdatum
2013
RTL II
Mi., 12.06.
10:00 - 12:00
Folge 341, Aische tauscht mit Ria


Wenn zwei Frauen für eine Woche das Leben der jeweils anderen führen, prallen oft Welten aufeinander. Großstadtvamp trifft Landidyll, Putzteufel landet in Schmuddelbude.
Bei Aische (26) und ihrem Freund Manuel (30) dreht sich alles um Erotik. Weil diese den beiden so viel Spaß macht, ließen sie vor einiger Zeit ihren Job bzw. ihr Studium sausen und machten ihre Leidenschaft zum Beruf. Seitdem ist Aische Erotikdarstellerin und -model. Manuel ist ihr Manager und zugleich Produzent der in Eigenregie entstehenden Erotikfilme. Beide achten sehr auf ihr Äußeres. Zum einen erfordert das der Beruf und zum anderen kommt es der Beziehung zugute. Vor allem Manuel ist ein echter Sportfreak.
Die 52-jährige gebürtige Holländerin Ria und ihre Familie lebten viele Jahre in Marokko, bevor sie nach Deutschland kamen. Jetzt bewirtschaftet Ria einen kleinen Bauernhof mit Pferden, Ziegen und Schafen. Ihr Mann Michael (57) genießt seinen Ruhestand. Der Tierfreund kümmert sich um seine Hunde und hilft auf dem Hof mit. Unterstützung gibt es auch von den Söhnen Bjorn (33) und Xander (31), die noch bei Mama und Papa leben. Das gefällt den Eltern, doch ein schweres Manko haben die Söhne, wenn es nach Ria geht. Sie sind beide Singles und Schwiegertöchter sind nicht in Sicht. Glücklich ist die Familie aber trotzdem, auch wenn sie auf Dauer lieber wieder in Marokko leben würde.
Jetzt tauschen Erotik-Darstellerin Aische und Vollblut-Mutter Ria für einige Tage die Familien. Wie wird sich Aische auf dem Hof ihrer Tauschfamilie zurechtfinden? Und was erlebt Landei Ria bei Aisches Freund Manuel in der Großstadt?


Werbepause? Zeit für Spielchen!

Das könnte Sie auch interessieren

RTL Der Blaulicht Report

Der Blaulicht Report

Report | 18.06.2019 | 04:15 - 05:25 Uhr (noch 41 Min.)
3.42/5038
Lesermeinung
SAT.1 Auf Streife

Auf Streife

Report | 18.06.2019 | 05:10 - 05:30 Uhr
3.11/50189
Lesermeinung
DMAX Goldrausch: White Water Alaska

Goldrausch: White Water Alaska - Zum Greifen nah(Too Close For Comfort)

Report | 18.06.2019 | 05:15 - 06:00 Uhr
5/501
Lesermeinung
News
Sportschau-Moderator Matthias Opdenhövel würde das EM-Finale präsentieren, sollte es Deutschland bis ins Endspiel in Udine schaffen.

Wie schlägt sich der deutsche Nachwuchs bei der U21-EM in Italien? Und wie kann man das sehen? Hier …  Mehr

Prinz Harry und Herzogin Meghan sind seit knapp sechs Wochen stolze Eltern. Im Juli wird der kleine Archie getauft.

Am 6. Mai erblickte Baby Archie das Licht der Welt. Nun gibt es erste Details zur Taufe des Sohnes v…  Mehr

Der Gewinner der zwölften Staffel der RTL-Tanzshow "Let's Dance" Pascal Hens wird in der Live-Tour im Herbst dabei sein. Außerdem wurden auch die Finalisten Ella Endlich und Benjamin Piwko bestätigt.

"Let's Dance" geht auf Tour. Im Herbst 2019 wird die Show in 17 Städten zu sehen sein. Nun wurden we…  Mehr

Vanessa Mai lässt sich in keine Schubladen stecken und macht die Musik, die ihr gefällt - egal ob Rap, Schlager, Pop oder Rock.

Als Schlagersängerin muss sich Vanessa Mai mit dem ein oder anderen Vorurteil herumschlagen. Nun spr…  Mehr

Sie ist wieder Single: "Shades of Grey"-Schauspielerin Dakota Johnson hat sich von Sänger Chris Martin getrennt.

Alles aus bei Sänger Chris Martin und Schauspielerin Dakota Johnson. Der Grund: Er möchte Kinder, si…  Mehr