Frauentausch

Report, Reality-Soap
Frauentausch

Infos
Produktionsland
Deutschland
Produktionsdatum
2013
RTL II
Mi., 19.06.
10:00 - 12:00
Folge 347, Angelika tauscht mit Julia


Wenn zwei Frauen für eine Woche das Leben der jeweils anderen führen, prallen oft Welten aufeinander. Großstadtvamp trifft Landidyll, Putzteufel landet in Schmuddelbude.
Für Angelika (50) und Jürgen (49) hängt seit sechseinhalb Jahren der Himmel voller Geigen. Da haben sich die beiden kennengelernt und kurz darauf geheiratet. Seitdem wächst ihre Liebe stetig. Kein Wunder, denn die beiden können sich ja ganz auf sich und ihre Bedürfnisse einstellen. Die Kinder der beiden sind schon lange aus dem Haus und so haben sie genug Zeit für romantische Überraschungen, die die Beziehung frisch halten. Auch Ausflüge gibt es häufig, schließlich wollen die beiden ihr Leben genießen. Doch wer glaubt, das Traumpaar zählt sich zum alten Eisen, der irrt. Jürgen strebt eine Karriere als Künstler an, wobei er von Angelika als Muse unterstützt wird.
Die 29-jährige Julia hat bereits fünf Kinder: Damian (7), Yanic (6), Jessy (3), Taylor (1) und Soraya (9 Wochen). Obwohl sie ihre Kinder über alles liebt und liebend gerne für die süße Meute zurücksteckt, zehrt dies langsam an ihren Kräften. Julia erhält zwar Unterstützung von Ehemann Timo (40), doch der Koch kann seiner Liebsten nur nach der Arbeit helfen. Hinzu kommt, dass Taylor sehr betreuungsintensiv ist, da er nach einem Unfall behindert ist. Trotzdem ist Julia mit Leib und Seele Mutter und kann sich ein anderes, ruhigeres Leben überhaupt nicht vorstellen.
Jetzt tauschen die gestresste Vollblutmama Julia und die entspannte Angelika für einige Tage die Familien. Wird Julia einen erholsamen "Frauentausch" erleben? Und wie ergeht es Angelika bei Julias Rasselbande?


Werbepause? Zeit für Spielchen!

Das könnte Sie auch interessieren

RTLplus Staatsanwalt Christopher Posch

Staatsanwalt Posch ermittelt

Report | 20.07.2019 | 03:30 - 04:00 Uhr
4/505
Lesermeinung
RTL Der Blaulicht Report

Der Blaulicht Report

Report | 20.07.2019 | 04:05 - 05:00 Uhr
3.42/5038
Lesermeinung
RTLplus Richter Frank Engeland (Mi.) und die beiden Anwälte Barbara von Minckwitz und Matthias Klagge

Das Familiengericht - Sweet Sixteen / Grenzöffnung

Report | 20.07.2019 | 07:00 - 07:50 Uhr
3.52/5042
Lesermeinung
News
Rebel Wilson als rundliche Katze - das überzeugt nicht jeden.

Die Musical-Verfilmung "Cats" ist einer der am heißesten erwarteten Filme des Jahres. An dem ersten …  Mehr

Die letzte Runde wird eingeläutet: In der siebten Staffel von "Orange is the New Black" haben die Frauen weiterhin mit dem Gefängnis-Alltag zu kämpfen.

"Orange is the New Black" ist eine der meistgesehenen Serien des Streaminganbieters Netflix. In der …  Mehr

US-Comedian Chris Rock wird einen der Gangsterbosse in Staffel vier von "Fargo" spielen.

Fans von schwarzem Humor und brutaler Krimi-Unterhaltung dürften der vierten Staffel von "Fargo" ent…  Mehr

Ob Tom Cruise nochmal zum Überflieger wird? Der erste Trailer zu "Top Gun Maverick" verspricht jedenfalls neben vielen Zitaten des Orginals jede Menge spektakuläre Flugszenen.

Tom Cruise hebt wieder ab: In "Top Gun Maverick" kehrt er als Kampfpilot zurück. Nun lässt der erste…  Mehr

"Sportschau"-Moderatorin Julia Scharf meldet sich aus Magdeburg.

Die Sommerpause ist vorbei, zumindest in der 3. Liga rollt der Ball schon wieder. Die ARD überträgt …  Mehr