Frauentausch

Report, Reality-Soap
Frauentausch

Infos
Produktionsland
Deutschland
Produktionsdatum
2017
RTL II
Do., 20.06.
08:00 - 10:00
Folge 496, Jacqueline tauscht mit Jenny


Wenn zwei Frauen für eine Woche das Leben der jeweils anderen führen, prallen oft Welten aufeinander. Großstadtvamp trifft Landidyll, Putzteufel landet in Schmuddelbude.
Die erste Tauschmutter, die nach der Frauentauschkrone greift, ist Jacqueline. Für die 48-Jährige aus Neumünster ist das Experiment an sich schon Urlaub, denn sie fühlt sich zuhause wie das "Mädchen vom Dienst". Bis zu acht Mal täglich kocht Jacqueline für ihren Mann Stefan (54) und eigentlich würde sie sich so sehr wünschen, einer Arbeit nachzugehen. Das will ihr Göttergatte aber nicht, denn wer soll ihn sonst versorgen?! Deshalb steht auch Sparen hier ganz oben auf der Agenda - Duschen ist lediglich zwei Mal pro Woche erlaubt! Stefan ist ein bekennender Macho und lässt sich von vorne bis hinten bedienen! Sehr zum Leid seiner Frau, denn Jacqueline ist 24-Stunden-Babysitterin. Nun wünscht sich die Hausfrau endlich, dass jemand ihrem Mann mal so richtig Beine macht, denn so kann es nicht weitergehen.
Niemand eignet sich dazu besser als Tauschmutter Jenny. Die Spanierin aus Gelsenkirchen hat richtig Feuer und will ganz Deutschland zeigen, was sie für eine Powerfrau ist. Die 27-Jährige wird dabei natürlich von ihrer besten Freundin Jessi (37) und Mutter Maria (51) unterstützt. Ganz klar, dass bei diesem Trio immer etwas los ist. Eines von Jennys Hobbies ist Flamenco tanzen. Natürlich legt sie großen Wert auf ein gepflegtes Äußeres und eine blitzblanke Wohnung. Dafür tut sie Einiges, denn Jenny ist sich für nichts zu schade und geht gleich mehreren Jobs nach, um ihren Lebensstandard halten zu können.
Unterdrücktes Hausmütterchen tritt gegen spanisches Temperamentsbündel an. Hier prallen Welten aufeinander und beide Tauschmütter stellen sich bei ihren Battle-Aufgaben extremen Herausforderungen...


Werbepause? Zeit für Spielchen!

Das könnte Sie auch interessieren

RTLplus Ulrich Wetzel ist der vorsitzende Richter in der Gerichtssendung. Er verhandelt schwere Delikte wie fahrlässige Tötung, Brandstiftung oder Diebstahl.

Das Strafgericht - Wer anderen eine Grube gräbt

Report | 23.07.2019 | 02:00 - 02:45 Uhr
3.46/5037
Lesermeinung
RTL Der Blaulicht Report

Der Blaulicht Report

Report | 23.07.2019 | 02:20 - 03:10 Uhr
3.42/5038
Lesermeinung
SAT.1 Auf Streife - Die Spezialisten / oder SAT.1 Bayern-Magazin

Auf Streife - Die Spezialisten

Report | 23.07.2019 | 03:30 - 04:10 Uhr
3.86/5014
Lesermeinung
News
Auf dem offiziellen Artwork zu "Top Gun: Maverick" sieht man deutlich: Dort, wo einst die japanische und die taiwanesische Flagge prangten, sind heute Fantasiesymbole auf Tom Cruise' Jacke aufgenäht.

Hat die chinesische Zensur an Tom Cruise' Lederjacke herumgeschnippelt? Der erste Trailer zu "Top Gu…  Mehr

Mit Stephanie Baczyk verstärkt eine Frau nun das Kommentatoren-Team der ARD-Bundesliga-Sportschau. Die 32-Jährige hat bereits die Frauen-Fußball-WM kommentiert.

Stephanie Baczyk ist die erste Frau im Team der ARD-"Sportschau", die Spielberichte der Bundesliga k…  Mehr

Reinhold Beckmann (links) begrüßt in der neuesten Ausgabe seiner Talk-Sendung "Beckmann trifft ..." (Montag, 22. Juli, 23 Uhr, NDR) Wayne Carpendale und Jenny Jürgens. Darin spricht Carpendale unter anderem über seine schwere Kindheit als Kind eines Stars: "Schule war die Hölle."

Als Sohn eines berühmten Vaters hat man es nicht immer leicht. Diese Erfahrung musste auch Wayne Car…  Mehr

Die 14-jährige Natalie Leonhard steckte mitten in der Pubertät, als sie verschwand. Was ist passiert? Nicht einmal ihre Freundinnen aus der Schule haben eine Idee, und auch die Polizei steht vor einem Rätsel.

In einer Spezial-Sendung dreht sich bei "Aktenzeichen XY ... ungelöst" erneut alles nur um ein Thema…  Mehr

Im ZDF-"Fernsehgarten" zum 50. Jubiliäum der Mondlandung misslang Moderatorin Andrea Kiewel eine Überraschung: Sie platzte in die Geburtstagsfeier eines Mannes, der ebenfalls seinen 50. Geburtstag feierte.

Das ging nach hinten los: Die Live-Übertragung einer Geburtstagsfeier sollte eine ganz besondere Übe…  Mehr