Frauentausch

  • Mandy (38) gibt die Regeländerung bekannt Vergrößern
    Mandy (38) gibt die Regeländerung bekannt
    Fotoquelle: RTL II / Constantin Entertainmen
  • Carmen (44) und ihr Mann Heinz Dieter (45) Vergrößern
    Carmen (44) und ihr Mann Heinz Dieter (45)
    Fotoquelle: RTL II / Constantin Entertainmen
  • Mandy putzt die Kaffeemaschine Vergrößern
    Mandy putzt die Kaffeemaschine
    Fotoquelle: RTL II / Constantin Entertainmen
  • Carmen (44) mit Mandys Traummann Bodo auf dem Hof Vergrößern
    Carmen (44) mit Mandys Traummann Bodo auf dem Hof
    Fotoquelle: RTL II / Constantin Entertainmen
  • Frauentausch Vergrößern
    Frauentausch
    Fotoquelle: RTL2
Report, Reality-Soap
Frauentausch

Infos
Produktionsland
Deutschland
Produktionsdatum
2013
RTL II
Do., 20.06.
10:00 - 12:00
Folge 348, Mandy tauscht mit Carmen


Wenn zwei Frauen für eine Woche das Leben der jeweils anderen führen, prallen oft Welten aufeinander. Großstadtvamp trifft Landidyll, Putzteufel landet in Schmuddelbude.
Bei Landei Mandy herrscht pure Familienidylle. Die 38-jährige Bürokauffrau ist seit Jahren mit ihrem Traummann Bodo (45) liiert. Als vor fünf Jahren ihr Sohn Maddox geboren wurde, war das Glück perfekt. Dass Mandy neben ihrem Job auch noch den ganzen Haushalt schmeißen muss, macht ihr nichts aus. Kraftfahrer Bodo hält seine Liebste mit spontanen Überraschungen bei Laune. Der ehemalige Profimusiker möchte als Sänger endlich wieder Fuß fassen, dafür hält die fleißige Mandy ihm natürlich gerne den Rücken frei.
Stadtpflanze Carmen (44) ist Hausfrau. Sie bemüht sich, es ihrem Mann Heinz Dieter (45) recht zu machen. Der Hobbysänger träumt davon, in der Schlagerbranche durchzustarten. In jeder freien Minute arbeitet er an seiner Karriere, singt und spielt Gitarre. Carmen ist von der Sangeskunst ihres Gatten begeistert und hofft mit ihm gemeinsam auf seinen großen Durchbruch in der Musikbranche.


Werbepause? Zeit für Spielchen!

Das könnte Sie auch interessieren

RTL II Maria wird von einem Unbekannten erpresst. v.li.: Maria, Rosa, Shayenne, Lukas

Krass Schule - Die jungen Lehrer - Wie alles begann - Nackt im Netz

Report | 16.07.2019 | 17:10 - 18:05 Uhr (noch 50 Min.)
3.92/5013
Lesermeinung
Sport1 Flip Wars - Buying Blind

Flip Wars - Buying Blind - Dreck am Stecken

Report | 16.07.2019 | 18:00 - 19:00 Uhr
3/502
Lesermeinung
RTLplus Ulrich Wetzel ist der vorsitzende Richter in der Gerichtssendung. Er verhandelt schwere Delikte wie fahrlässige Tötung, Brandstiftung oder Diebstahl.

Das Strafgericht - Roulette im Bett

Report | 16.07.2019 | 18:40 - 19:30 Uhr
3.46/5037
Lesermeinung
News
In der RTL-Krankenhaus-Serie geben Ines Quermann als Ella Fink (links) und Mimi Fiedler als Nora Altmeyer die "Nachtschwestern". Eine zweite Staffel wurde nun bestätigt.

Gute Nachrichten für Fans der Krankenhaus-Serie "Nachtschwestern". Wie RTL bestätigt hat, wird es ei…  Mehr

Gehört zu den großen Pionieren des Computer- und Videospiels: das 1978 für die Spielhalle entwickelte "Space Invaders".

Aus dem Spiele-Klassiker "Space Invaders" von 1978 soll bald ein Kinofilm werden: Warner hat den Vid…  Mehr

US-Sängerin Pink gibt Hasskommentaren keine Chance mehr und schaltete die Kommentarfunktion auf ihrem Instagram-Profil aus.

Weil sie sich wieder einmal harscher Kritik auf Instagram ausgesetzt sah, hat Sängerin Pink Konseque…  Mehr

Am 15. August wird Quentin Tarantinos Film "Once Upon a Time ... in Hollywood" in den deutschen Kinos starten. Um den Film vorzustellen, kommen Brad Pitt (links) und Leonardo DiCaprio nach Berlin.

Das dürfte viele deutsche Kino-Fans freuen: Zur Deutschlandpremiere des Films "Once Upon a Time ... …  Mehr

Der Schauspieler, Drehbuchautor und Kabarettist Maximilian Krückl ist mit 52 Jahren überraschend verstorben.

Fernsehzuschauer kannten Maximilian Krückl aus Serien wie "Forsthaus Falkenau" und "Der Bulle von Tö…  Mehr