Frauentausch

  • Tauschmama Barbara (45) kümmert sich um den Haushalt Vergrößern
    Tauschmama Barbara (45) kümmert sich um den Haushalt
    Fotoquelle: Constantin Entertainment
  • Die vierköpfige Bilderbuchfamilie von Torsten (45) und Conny (41) lebt in einem großzügigen Haus auf dem Land. Vergrößern
    Die vierköpfige Bilderbuchfamilie von Torsten (45) und Conny (41) lebt in einem großzügigen Haus auf dem Land.
    Fotoquelle: Constantin Entertainment
  • Tauschmama Conny (41) geht in ihrer Rolle als Mutter, Hausfrau und Teilzeit-Angestellte ihres Mannes vollkommen auf. Vergrößern
    Tauschmama Conny (41) geht in ihrer Rolle als Mutter, Hausfrau und Teilzeit-Angestellte ihres Mannes vollkommen auf.
    Fotoquelle: Constantin Entertainment
  • Tauschmami Barbara (45) lebt zusammen mit ihrem Mann Uwe (46) und Sohn Sascha (21) auf 69 qm. Gemeinsame Familienunternehmungen beschränken sich lediglich auf das Fernsehen am Abend. Vergrößern
    Tauschmami Barbara (45) lebt zusammen mit ihrem Mann Uwe (46) und Sohn Sascha (21) auf 69 qm. Gemeinsame Familienunternehmungen beschränken sich lediglich auf das Fernsehen am Abend.
    Fotoquelle: Constantin Entertainment
  • Frauentausch Vergrößern
    Frauentausch
    Fotoquelle: RTL2
Report, Reality-Soap
Frauentausch

Infos
Produktionsland
Deutschland
Produktionsdatum
2008
RTL II
Mi., 24.07.
08:00 - 10:00
Folge 183, Conny tauscht mit Barbara


Wenn zwei Frauen für eine Woche das Leben der jeweils anderen führen, prallen oft Welten aufeinander. Großstadtvamp trifft Landidyll, Putzteufel landet in Schmuddelbude.
Die vierköpfige Bilderbuchfamilie von Torsten (45) und Conny (41) lebt in einem großzügigen Haus auf dem Land. Der Familie fehlt es finanziell und emotional an nichts. Mama Conny geht in ihrer Rolle als Mutter, Hausfrau und Teilzeit-Angestellte ihres Mannes vollkommen auf. Papa Torsten ist selbständiger Dachdecker und schafft der Familie finanzielle Sicherheit. Ohne Fleiß kein Preis! Nach diesem Motto hat er viel erreicht. Das wird auch an die Kinder Kevin (8) und Jana (13) weitergegeben, die für ihr Alter schon sehr selbständig sind. Die Freizeitgestaltung ist der Familie sehr wichtig. Während Mutter und Tochter reiten gehen, durchforsten Vater und Sohn den Wald, um Tiere zu beobachten.
Tauschmami Barbara (45) lebt zusammen mit ihrem Mann Uwe (46) und Sohn Sascha (21) auf 69 qm. Während Barbara sich um den Haushalt kümmert, verdient Uwe als Fensterputzer das Geld für die Familie. Sohn Sascha ist eher der bequeme Typ. Seine Leidenschaft ist sein Auto. Der gelernte Tankwart steckt das meiste Geld, das er verdient in sein liebstes Stück. Gemeinsame Familienunternehmungen beschränken sich lediglich auf das Fernsehen am Abend.
Für einige Tage treten Barbara und Conny die Reise in ein für sie fremdes Leben an. Wird sich Hausfrau Barbara in der ländlichen Idylle wohl fühlen? Kommt sie mit den Naturfans klar? Kann Conny derweil die Männer von Barbara zu gemeinsamen Aktivitäten bewegen? Wird Sascha Connys Aufräumseminar akzeptieren?


Werbepause? Zeit für Spielchen!

Das könnte Sie auch interessieren

DMAX Australian Gold - Schatzsuche Down Under

Australian Gold - Schatzsuche Down Under - Episode 9(Episode 9)

Report | 25.08.2019 | 22:15 - 23:15 Uhr (noch 49 Min.)
4/504
Lesermeinung
DMAX Building Alaska - Hausbau extrem

Building Alaska - Hausbau extrem - In luftiger Höhe(Going Vertical)

Report | 25.08.2019 | 23:15 - 00:15 Uhr
/500
Lesermeinung
News
Anne Will talkt sonntagabends.

Die öffentlich-rechtlichen Sender setzen auf ihre Talkshows. Regelmäßig werden Polit-Talks ausgestra…  Mehr

In voller Montur: Mike Banning (Gerard Butler) muss erneut die westliche Welt vor Terroristen beschützen.

Der US-Präsident und sein Bodyguard sind während der Zerstörung der britischen Hauptstadt auf sich a…  Mehr

"Dass man den Kindern keine Grenzen setzt, ist der Kardinalfehler unserer Generation", glaubt Milan Peschel.

Milan Peschel geht in der Verfilmung von "Mein Lotta-Leben – Alles Bingo mit Flamingo" auf Esoterik-…  Mehr

Auch wenn etwas schiefläuft behält der Driver (Ryan Gosling) eine kühlen Kopf.

Als namenloser Fluchtwagenfahrer beweist Ryan Gosling auch in dem Neo-Noir-Actionfilm "Drive" seine …  Mehr

Der Meeresbiologe als Fernsehstar: Jacques Cousteau (Lambert Wilson) vermarktete sich und seine Familie auf seiner Calypso.

Als Entdecker wurde Jacques Cousteau zur Legende, sein Familienleben aber litt stark unter seinem En…  Mehr