Frauentausch

  • Anja und Mario sind seit 20 Jahren verheiratet und immer noch glücklich. Vergrößern
    Anja und Mario sind seit 20 Jahren verheiratet und immer noch glücklich.
    Fotoquelle: RTL II
  • Die 23-jährige Virginia packt ihren Koffer und wird ihre Familie mit der von Anja tauschen. Vergrößern
    Die 23-jährige Virginia packt ihren Koffer und wird ihre Familie mit der von Anja tauschen.
    Fotoquelle: RTL II
  • Jetzt tauschen die aktive Virginia (Foto) und die ruhige Anja für zehn Tage die Familien. Eine spannende Konstellation, denn unterschiedlicher könnten ihre Lebensweisen kaum sein! Vergrößern
    Jetzt tauschen die aktive Virginia (Foto) und die ruhige Anja für zehn Tage die Familien. Eine spannende Konstellation, denn unterschiedlicher könnten ihre Lebensweisen kaum sein!
    Fotoquelle: RTL II
  • Virginia und ihre Familie wohnt in einer durchgestylten 160 Quadratmeter großen Wohnung. Papa Andrew arbeitet als Fitnesstrainer und achtet auch privat auf seine Fitness und die Ernährung seiner Familie. Virginias Tag ist immer sehr actiongeladen: Sie kellnert, trainiert ihren Körper, macht den Haushalt und trifft sich einmal in der Woche mit ihren Mädels. Vergrößern
    Virginia und ihre Familie wohnt in einer durchgestylten 160 Quadratmeter großen Wohnung. Papa Andrew arbeitet als Fitnesstrainer und achtet auch privat auf seine Fitness und die Ernährung seiner Familie. Virginias Tag ist immer sehr actiongeladen: Sie kellnert, trainiert ihren Körper, macht den Haushalt und trifft sich einmal in der Woche mit ihren Mädels.
    Fotoquelle: RTL II
  • Die größte Leidenschaft von Anja (38) und ihrer Familie ist das Computerspiel... Vergrößern
    Die größte Leidenschaft von Anja (38) und ihrer Familie ist das Computerspiel...
    Fotoquelle: RTL II / Constantin Entertainmen
  • Frauentausch Vergrößern
    Frauentausch
    Fotoquelle: RTL2
Report, Reality-Soap
Frauentausch

Infos
Produktionsland
Deutschland
Produktionsdatum
2009
RTL II
Mi., 14.08.
08:00 - 10:00
Folge 213, Anja tauscht mit Virginia


Wenn zwei Frauen für eine Woche das Leben der jeweils anderen führen, prallen oft Welten aufeinander. Großstadtvamp trifft Landidyll, Putzteufel landet in Schmuddelbude.
Die größte Leidenschaft von Anja (38), Ehemann Mario (40) und den Kindern Kayleigh (15) und Rene (20) ist das Computerspiel. Anja und Mario sind seit 20 Jahren verheiratet und immer noch glücklich. Anja, die als Lageristin arbeitet, verlässt früh um sechs das Haus, um dann nach Feierabend auch noch den Haushalt der vierköpfigen Familie zu schmeißen. Wobei die Vier eine ganz eigene Vorstellung von Ordnung und Sauberkeit haben. Ordnung ist schließlich nicht alles im Leben. Papa Mario kocht für alle, auf den Tisch kommt was schmeckt und da nur Sohn Rene auf seine Linie achten muss, wird nicht unbedingt auf gesunde Ernährung geachtet.
Als Virginia (23) ihren Andrew (29) kennenlernte, war für sie sehr schnell klar, dass sie mit ihm eine Familie gründen wollte. Mit 19 brachte sie den kleinen Daymian Jasper zur Welt. Vier Jahre später folgte das zweite Wunschkind, Maddox Brooklyn Sky, heute fünf Monate alt. Die junge Familie wohnt in einer durchgestylten 160 Quadratmeter großen Wohnung. Papa Andrew arbeitet als Fitnesstrainer und achtet auch privat auf seine Fitness und die Ernährung seiner Familie. Virginias Tag ist immer sehr actiongeladen: Sie kellnert, trainiert ihren Körper, macht den Haushalt und trifft sich einmal in der Woche mit ihren Mädels.
Jetzt tauschen die aktive Virginia und die ruhige Anja für einige Zeit die Familien. Eine spannende Konstellation, denn unterschiedlicher könnten ihre Lebensweisen kaum sein!


Werbepause? Zeit für Spielchen!

Das könnte Sie auch interessieren

SAT.1 Im Namen der Gerechtigkeit - Wir kämpfen für Sie!

Im Namen der Gerechtigkeit - Wir kämpfen für Sie!

Report | 19.08.2019 | 11:00 - 12:00 Uhr
3.12/5078
Lesermeinung
RTL Der Blaulicht Report

Der Blaulicht Report

Report | 19.08.2019 | 11:00 - 12:00 Uhr
3.35/5040
Lesermeinung
SAT.1 Anwälte im Einsatz

Anwälte im Einsatz

Report | 19.08.2019 | 12:00 - 13:00 Uhr
2.97/5086
Lesermeinung
News
"Sie war die Beste, eine großartige Schauspielerin", sagt Robert Gustafsson, hier als hunderteinjähriger Allan Karlsson, über seine Partnerin Crystal the Monkey.

Robert Gustafsson spielt auch in "Der Hunderteinjährige, der die Rechnung nicht bezahlte und verschw…  Mehr

Die Kommissarinen befragten Viktor (Juri Sam Winkler, links) und Valentin Benda (Caspar Hoffmann) sowie deren Mutter (Britta Hammelstein).

Geldwäsche, Machtklüngelei und die psychischen Abgründe einer Familie: Der Auftakt zur neuen "Tatort…  Mehr

In Würde ergraut: Thomas Gottschalk, Deutschlands (einst goldgelockte) Entertainer-Legende.

Zum Auftakt der neuen Staffel von "Die Pierre M. Krause Show – SWR3 Latenight" spricht Thomas Gottsc…  Mehr

Pierce Brosnan hat schon als James Bond bewiesen, dass er perfekt in Actionfilme passt. In "November Man" schlüpft er in eine ähnliche Rolle.

In "The November Man" ist Pierce Brosnan mal wieder als Geheimagent unterwegs. Vieles erinnert an "J…  Mehr

Franz Eberhofer (Sebastian Bezzel, links) und Flötzinger (Daniel Christensen) wählen unterschiedliche Methoden, um zum Einsatzort zu kommen.

Die ARD zeigt den fünften Fall des Niederkaltenkirchener Polizisten Franz Eberhofer als Free-TV-Prem…  Mehr