Frauentausch

  • Anja und Mario sind seit 20 Jahren verheiratet und immer noch glücklich. Vergrößern
    Anja und Mario sind seit 20 Jahren verheiratet und immer noch glücklich.
    Fotoquelle: RTL II
  • Die 23-jährige Virginia packt ihren Koffer und wird ihre Familie mit der von Anja tauschen. Vergrößern
    Die 23-jährige Virginia packt ihren Koffer und wird ihre Familie mit der von Anja tauschen.
    Fotoquelle: RTL II
  • Jetzt tauschen die aktive Virginia (Foto) und die ruhige Anja für zehn Tage die Familien. Eine spannende Konstellation, denn unterschiedlicher könnten ihre Lebensweisen kaum sein! Vergrößern
    Jetzt tauschen die aktive Virginia (Foto) und die ruhige Anja für zehn Tage die Familien. Eine spannende Konstellation, denn unterschiedlicher könnten ihre Lebensweisen kaum sein!
    Fotoquelle: RTL II
  • Virginia und ihre Familie wohnt in einer durchgestylten 160 Quadratmeter großen Wohnung. Papa Andrew arbeitet als Fitnesstrainer und achtet auch privat auf seine Fitness und die Ernährung seiner Familie. Virginias Tag ist immer sehr actiongeladen: Sie kellnert, trainiert ihren Körper, macht den Haushalt und trifft sich einmal in der Woche mit ihren Mädels. Vergrößern
    Virginia und ihre Familie wohnt in einer durchgestylten 160 Quadratmeter großen Wohnung. Papa Andrew arbeitet als Fitnesstrainer und achtet auch privat auf seine Fitness und die Ernährung seiner Familie. Virginias Tag ist immer sehr actiongeladen: Sie kellnert, trainiert ihren Körper, macht den Haushalt und trifft sich einmal in der Woche mit ihren Mädels.
    Fotoquelle: RTL II
  • Die größte Leidenschaft von Anja (38) und ihrer Familie ist das Computerspiel... Vergrößern
    Die größte Leidenschaft von Anja (38) und ihrer Familie ist das Computerspiel...
    Fotoquelle: RTL II / Constantin Entertainmen
  • Frauentausch Vergrößern
    Frauentausch
    Fotoquelle: RTL2
Report, Reality-Soap
Frauentausch

Infos
Produktionsland
Deutschland
Produktionsdatum
2009
RTL II
Mi., 14.08.
08:00 - 10:00
Folge 213, Anja tauscht mit Virginia


Wenn zwei Frauen für eine Woche das Leben der jeweils anderen führen, prallen oft Welten aufeinander. Großstadtvamp trifft Landidyll, Putzteufel landet in Schmuddelbude.
Die größte Leidenschaft von Anja (38), Ehemann Mario (40) und den Kindern Kayleigh (15) und Rene (20) ist das Computerspiel. Anja und Mario sind seit 20 Jahren verheiratet und immer noch glücklich. Anja, die als Lageristin arbeitet, verlässt früh um sechs das Haus, um dann nach Feierabend auch noch den Haushalt der vierköpfigen Familie zu schmeißen. Wobei die Vier eine ganz eigene Vorstellung von Ordnung und Sauberkeit haben. Ordnung ist schließlich nicht alles im Leben. Papa Mario kocht für alle, auf den Tisch kommt was schmeckt und da nur Sohn Rene auf seine Linie achten muss, wird nicht unbedingt auf gesunde Ernährung geachtet.
Als Virginia (23) ihren Andrew (29) kennenlernte, war für sie sehr schnell klar, dass sie mit ihm eine Familie gründen wollte. Mit 19 brachte sie den kleinen Daymian Jasper zur Welt. Vier Jahre später folgte das zweite Wunschkind, Maddox Brooklyn Sky, heute fünf Monate alt. Die junge Familie wohnt in einer durchgestylten 160 Quadratmeter großen Wohnung. Papa Andrew arbeitet als Fitnesstrainer und achtet auch privat auf seine Fitness und die Ernährung seiner Familie. Virginias Tag ist immer sehr actiongeladen: Sie kellnert, trainiert ihren Körper, macht den Haushalt und trifft sich einmal in der Woche mit ihren Mädels.
Jetzt tauschen die aktive Virginia und die ruhige Anja für einige Zeit die Familien. Eine spannende Konstellation, denn unterschiedlicher könnten ihre Lebensweisen kaum sein!


Werbepause? Zeit für Spielchen!

Das könnte Sie auch interessieren

RTLplus Ulrich Wetzel ist der vorsitzende Richter in der Gerichtssendung. Er verhandelte schwere Delikte wie fahrlässige Tötung, Brandstiftung oder Diebstahl.

Das Strafgericht - Ungewöhnliche Affaire / Licht am Ende des Tunnels

Report | 25.08.2019 | 02:50 - 03:35 Uhr
3.46/5037
Lesermeinung
SAT.1 Auf Streife

Auf Streife

Report | 25.08.2019 | 05:40 - 06:25 Uhr
3.11/50191
Lesermeinung
News
Darf man bereits Grundschülern von den Schrecken des Zweiten Weltkriegs erzählen? Die Kinderserie "Der Krieg und ich" wagt diesen schwierigen Spagat. Schauspieler Florian Lukas spielt in Folge eins den Vater eines Zehnjährigen, der unbedingt bei der Hitlerjugend mitmachen will.

Eine Serie für Kinder erzählt die Schrecken des Zweiten Weltkrieges aus deren Perspektive. Wie früh …  Mehr

Die Sonnenpyramide von Teotihuacán in Mexiko gilt als das zweitgrößte Bauwerk im vorspanischen Mittelamerika. Sie birgt einige Geheimnisse in sich.

Eine vierteilige Doku-Reihe begibt sich auf eine Zeitreise weit zurück in die Geschichte Amerikas un…  Mehr

König Felipe VI. von Spanien und König Letizia mit Thronfolgerin Prinzessin Leonor (rechts) und Prinzessin Sofia beim offiziellen Fototermin im Marivent Palast auf Mallorca im August 2019.

Jeder Schritt der ehemalige Journalistin Letizia, die heute Königin von Spanien ist, wird besonders …  Mehr

Quiz-Routinier Jörg Pilawa führt durch das Gipfeltreffen der klugen Köpfe.

Jörg Pilawa hat für seine Show "Ich weiß alles!" mal wieder extrem pfiffige Spielshow-Gladiatoren au…  Mehr

Helene Fischer hatte sich zuletzt etwas rar gemacht. Nun beherrscht sie dank ZDF wieder die große Bühne.

Im Hamburger Volksparkstadion gab Helene Fischer mal wieder alles. Das ZDF bringt das Konzert nun au…  Mehr