Frauentausch

  • Die 37-jährige Peggy ist eine echte Powerfrau und immer in Action. Vergrößern
    Die 37-jährige Peggy ist eine echte Powerfrau und immer in Action.
    Fotoquelle: RTL II
  • Heftige Diskussionen zwischen Tauschmama Peggy und Susannes Mann Torsten.. Vergrößern
    Heftige Diskussionen zwischen Tauschmama Peggy und Susannes Mann Torsten..
    Fotoquelle: RTL II
  • Die 27-jährige Susanne hat angefangen Gitarre zu spielen.. Vergrößern
    Die 27-jährige Susanne hat angefangen Gitarre zu spielen..
    Fotoquelle: RTL II
  • Die 37-jährige Peggy (Foto) ist schon sehr gespannt, was auf der Videobotschaft zu sehen ist. Vergrößern
    Die 37-jährige Peggy (Foto) ist schon sehr gespannt, was auf der Videobotschaft zu sehen ist.
    Fotoquelle: RTL II
  • Die 27-jährige Susanne ist verheiratet und Mutter einer zehnjährigen Tochter. Die Beziehung mit ihrem Mann Torsten (40) ist glücklich, Susanne wünscht sich allerdings, dass ihr Mann mehr mit ihr ausgeht.. Vergrößern
    Die 27-jährige Susanne ist verheiratet und Mutter einer zehnjährigen Tochter. Die Beziehung mit ihrem Mann Torsten (40) ist glücklich, Susanne wünscht sich allerdings, dass ihr Mann mehr mit ihr ausgeht..
    Fotoquelle: RTL II
  • Frauentausch Vergrößern
    Frauentausch
    Fotoquelle: RTL2
Report, Reality-Soap
Frauentausch

Infos
Produktionsland
Deutschland
Produktionsdatum
2009
RTL II
Mi., 14.08.
10:00 - 12:00
Folge 214, Susanne tauscht mit Peggy


Wenn zwei Frauen für eine Woche das Leben der jeweils anderen führen, prallen oft Welten aufeinander. Großstadtvamp trifft Landidyll, Putzteufel landet in Schmuddelbude.
Die 27-jährige Susanne ist verheiratet und Mutter einer zehnjährigen Tochter. Die Beziehung mit ihrem Mann Torsten (40) ist glücklich, Susanne wünscht sich allerdings, dass ihr Mann mehr mit ihr ausgeht. In die Disco, in die Kneipe - eben einfach mal raus aus den vertrauten vier Wänden. Sportmachen wäre auch nicht schlecht, aber alleine hat sie dazu einfach keine Lust. Jetzt lernt sie Gitarre und besucht ein Seminar um zu lernen, wie man Kindererziehung und Beruf unter einen Hut bringen kann. Tochter Nathalie hilft bereits viel im Haushalt mit. Sie räumt jeden Tag die Spülmaschine ein oder aus und ist auch für die Ordnung in ihrem Zimmer verantwortlich. Zur Familie gehört noch Hund Rex, um den sich Nathalie auch sehr gerne kümmert.
Alles andere als ruhig geht es bei Peggy und ihrer Familie zu. Die 37-jährige ist eine echte Powerfrau. Sie strotzt vor Selbstbewusstsein und verbreitet stets gute Laune. Die Kinder Sarah (17), Kevin (15), Caleb (9), der zukünftige Schwiegersohn Martin (20) und Papa John (37) unterstützen Peggy im Haushalt. Gegessen wird immer gemeinsam um 15 Uhr. Dennoch achtet die Familie darauf, dass jeder seinen Freiraum hat. Freizeitbeschäftigung außerhalb des Family-Clans ist für alle selbstverständlich.
Die selbstbewusste Peggy und Stubenhockerin Susanne tauschen die Familien. Wie wird Peggy mit Couchpotatoe Torsten zurechtkommen? Und wie wird Susanne den Trubel bei der Tauschfamilie verkraften?


Werbepause? Zeit für Spielchen!

Das könnte Sie auch interessieren

SAT.1 Im Namen der Gerechtigkeit - Wir kämpfen für Sie!

Im Namen der Gerechtigkeit - Wir kämpfen für Sie!

Report | 19.08.2019 | 11:00 - 12:00 Uhr
3.12/5078
Lesermeinung
RTL Der Blaulicht Report

Der Blaulicht Report

Report | 19.08.2019 | 11:00 - 12:00 Uhr
3.35/5040
Lesermeinung
SAT.1 Anwälte im Einsatz

Anwälte im Einsatz

Report | 19.08.2019 | 12:00 - 13:00 Uhr
2.97/5086
Lesermeinung
News
He-Man kommt zurück! Wie gerade bekannt wurde, wird die Geschichte von "Masters of the Universe" (auch auf DVD erhältlich) in einer neuen Netflix-Serie fortgesetzt.

Nostalgie ist Trumpf: Regisseur Kevin Smith kündigte eine Serienadaption von "Masters of the Univers…  Mehr

"Sie war die Beste, eine großartige Schauspielerin", sagt Robert Gustafsson, hier als hunderteinjähriger Allan Karlsson, über seine Partnerin Crystal the Monkey.

Robert Gustafsson spielt auch in "Der Hunderteinjährige, der die Rechnung nicht bezahlte und verschw…  Mehr

Die Kommissarinen befragten Viktor (Juri Sam Winkler, links) und Valentin Benda (Caspar Hoffmann) sowie deren Mutter (Britta Hammelstein).

Geldwäsche, Machtklüngelei und die psychischen Abgründe einer Familie: Der Auftakt zur neuen "Tatort…  Mehr

In Würde ergraut: Thomas Gottschalk, Deutschlands (einst goldgelockte) Entertainer-Legende.

Zum Auftakt der neuen Staffel von "Die Pierre M. Krause Show – SWR3 Latenight" spricht Thomas Gottsc…  Mehr

Pierce Brosnan hat schon als James Bond bewiesen, dass er perfekt in Actionfilme passt. In "November Man" schlüpft er in eine ähnliche Rolle.

In "The November Man" ist Pierce Brosnan mal wieder als Geheimagent unterwegs. Vieles erinnert an "J…  Mehr