Frauentausch

  • Die 37-jährige Peggy ist eine echte Powerfrau und immer in Action. Vergrößern
    Die 37-jährige Peggy ist eine echte Powerfrau und immer in Action.
    Fotoquelle: RTL II
  • Heftige Diskussionen zwischen Tauschmama Peggy und Susannes Mann Torsten.. Vergrößern
    Heftige Diskussionen zwischen Tauschmama Peggy und Susannes Mann Torsten..
    Fotoquelle: RTL II
  • Die 27-jährige Susanne hat angefangen Gitarre zu spielen.. Vergrößern
    Die 27-jährige Susanne hat angefangen Gitarre zu spielen..
    Fotoquelle: RTL II
  • Die 37-jährige Peggy (Foto) ist schon sehr gespannt, was auf der Videobotschaft zu sehen ist. Vergrößern
    Die 37-jährige Peggy (Foto) ist schon sehr gespannt, was auf der Videobotschaft zu sehen ist.
    Fotoquelle: RTL II
  • Die 27-jährige Susanne ist verheiratet und Mutter einer zehnjährigen Tochter. Die Beziehung mit ihrem Mann Torsten (40) ist glücklich, Susanne wünscht sich allerdings, dass ihr Mann mehr mit ihr ausgeht.. Vergrößern
    Die 27-jährige Susanne ist verheiratet und Mutter einer zehnjährigen Tochter. Die Beziehung mit ihrem Mann Torsten (40) ist glücklich, Susanne wünscht sich allerdings, dass ihr Mann mehr mit ihr ausgeht..
    Fotoquelle: RTL II
  • Frauentausch Vergrößern
    Frauentausch
    Fotoquelle: RTL2
Report, Reality-Soap
Frauentausch

Infos
Produktionsland
Deutschland
Produktionsdatum
2009
RTL II
Mi., 14.08.
10:00 - 12:00
Folge 214, Susanne tauscht mit Peggy


Wenn zwei Frauen für eine Woche das Leben der jeweils anderen führen, prallen oft Welten aufeinander. Großstadtvamp trifft Landidyll, Putzteufel landet in Schmuddelbude.
Die 27-jährige Susanne ist verheiratet und Mutter einer zehnjährigen Tochter. Die Beziehung mit ihrem Mann Torsten (40) ist glücklich, Susanne wünscht sich allerdings, dass ihr Mann mehr mit ihr ausgeht. In die Disco, in die Kneipe - eben einfach mal raus aus den vertrauten vier Wänden. Sportmachen wäre auch nicht schlecht, aber alleine hat sie dazu einfach keine Lust. Jetzt lernt sie Gitarre und besucht ein Seminar um zu lernen, wie man Kindererziehung und Beruf unter einen Hut bringen kann. Tochter Nathalie hilft bereits viel im Haushalt mit. Sie räumt jeden Tag die Spülmaschine ein oder aus und ist auch für die Ordnung in ihrem Zimmer verantwortlich. Zur Familie gehört noch Hund Rex, um den sich Nathalie auch sehr gerne kümmert.
Alles andere als ruhig geht es bei Peggy und ihrer Familie zu. Die 37-jährige ist eine echte Powerfrau. Sie strotzt vor Selbstbewusstsein und verbreitet stets gute Laune. Die Kinder Sarah (17), Kevin (15), Caleb (9), der zukünftige Schwiegersohn Martin (20) und Papa John (37) unterstützen Peggy im Haushalt. Gegessen wird immer gemeinsam um 15 Uhr. Dennoch achtet die Familie darauf, dass jeder seinen Freiraum hat. Freizeitbeschäftigung außerhalb des Family-Clans ist für alle selbstverständlich.
Die selbstbewusste Peggy und Stubenhockerin Susanne tauschen die Familien. Wie wird Peggy mit Couchpotatoe Torsten zurechtkommen? Und wie wird Susanne den Trubel bei der Tauschfamilie verkraften?


Werbepause? Zeit für Spielchen!

Das könnte Sie auch interessieren

VOX In 'Verklag mich doch!' wird pro Folge ein Streitfall vorgestellt! Rechts-Experten klären, wer im Recht und wer im Unrecht ist!

Verklag mich doch!

Report | 21.08.2019 | 09:50 - 10:50 Uhr
3/50103
Lesermeinung
RTL II Sabrina ist mutig und wagt das Experiment ihre Familie auf Zeit zu tauschen... Foto:

Frauentausch - Petra tauscht mit Sabrina

Report | 21.08.2019 | 10:00 - 12:00 Uhr
3.16/50140
Lesermeinung
RTL Der Blaulicht Report

Der Blaulicht Report

Report | 21.08.2019 | 10:00 - 11:00 Uhr
3.35/5040
Lesermeinung
News
Schriftsteller Daniel Mantovani (Oscar Martínez), der auf dem Gipfel seines Erfolgs steht, erhält den Literaturnobelpreis.

Ein argentinischer Schrifsteller gewinnt den Nobelpreis für Literatur. In seinem Heimatdorf will er …  Mehr

Schlechte Stimmung nach dem Spiel "Reinen Wein einschenken": Willi geht auf Sabrina und Thomas los.

Im "Sommerhaus der Stars" fliegen auch in diesem Jahr ordentlich die Fetzen. Wer sorgt für die größt…  Mehr

Daniel Craig kehrt Anfang April 2020 in "No Time to Die" als James Bond auf die Kinoleinwand zurück.

In seinem möglicherweise letzten Einsatz als James Bond hat Daniel Craig offensichtlich "No Time to …  Mehr

Gleich am ersten Arbeitstag macht Judith (Ursula Strauss), die Neue auf dem Gesundheitsamt Hannover, Bekanntschaft mit dem Büro-Macho Volker Lehmann (Hannes Jaenicke).

Volker ist der Büro-Macho. Aber ist er auch ein Vergewaltiger? "Meine fremde Freundin" ist eine sehe…  Mehr

Flula wer? Flula Borg aus Erlangen erklärt den Amerikanern seit Jahren die deutsche Sprache - und hat so nun eine Rolle in "Suicide Squad 2" an Land gezogen.

In den USA ist Flula Borg bekannter als in seiner deutschen Heimat. Nun wird er zum wiederholten Mal…  Mehr