Freaky Friday - Voll vertauscht

TV-Film, TV-Musikkomödie
Freaky Friday - Voll vertauscht

Infos
[Bild: 16:9]
Originaltitel
Freaky Friday
Produktionsland
USA
Produktionsdatum
2018
Disney Cinemagic
Di., 15.01.
10:30 - 12:00


Ellie ist eine rebellische 16-Jährige, die sich mehr Unabhängigkeit wünscht. Katherine ist eine Mutter, die versucht, ihre sture Teenager-Tochter zu verstehen. Es kommt zu einer Konfrontation, als Katherine Ellie nicht erlauben will, an der "Suche", einem nächtlichen Spiel, teilzunehmen. Bei dem Wunsch, die jeweils Andere würde ihre Meinung ändern, tauschen sie durch eine magische Sanduhr die Körper. Um das Ganze rückgängig zu machen, müssen sie die zweite passende Uhr finden, während sie im Alltag der Anderen bestehen müssen.


Werbepause? Zeit für Spielchen!

Das könnte Sie auch interessieren

BR Pippig (Florian Stetter) hält den kleinen Jungen (Vojta Vomácka) versteckt.

Nackt unter Wölfen

TV-Film | 23.01.2019 | 22:45 - 00:30 Uhr
3.8/5010
Lesermeinung
ARD Tag der Wahrheit

Tag der Wahrheit

TV-Film | 24.01.2019 | 00:50 - 02:23 Uhr
3.37/5019
Lesermeinung
HR Anton (Thure Riefenstein) und Lena (Julia Stemberger) suchen die kleine Theres, die sich im Wald verirrt hat.

Schatten der Erinnerung

TV-Film | 24.01.2019 | 12:50 - 14:20 Uhr
Prisma-Redaktion
3/5010
Lesermeinung
News
Sandra Maischberger empfängt mittwochs Gäste zum Talk.

Die öffentlich-rechtlichen Sender setzen voll auf ihre Talkshows. Regelmäßig werden Polit-Talks ausg…  Mehr

Jürgen von der Lippe erhält den Ehrenpreis der Stifter beim Deutschen Fernsehpreis. Am 31. Januar wird er die Ehrung persönlich entgegennehmen.

Seit fast 40 Jahren bereichert Jürgen von der Lippe die deutsche TV-Landschaft. Beim Deutschen Ferns…  Mehr

Peter Orloff, aktuell Teilnehmer des RTL-Dschungelcamps, gehörte 1969 zu den Premierengästen der ZDF-"Hitparade". Er sorgte wenig später für einen der wenigen Skandale.

Im "Dschungelcamp" ist Peter Orloff Streitschlichter und Geheimfavorit. Doch auch der 74-Jährige hat…  Mehr

"SpongeBob Schwammkopf" kehrt zurück auf die Kinoleinwand. Seit dem gestrigen Dienstag läuft die Produktion des dritten Films.

Ein kleiner, gelber Schwamm als Filmstar: Die Produktion des dritten Kino-Abenteuers von "SpongeBob …  Mehr

Nach einem Candelight-Dinner kommen sich Andrej und Jenny näher.

In Folge vier ist es soweit: Es wird zum ersten Mal geknutscht. Bei "Bachelor" Andrej fließen Tränen…  Mehr