Frech & Frei

Putzfrau Ines Procter. Vergrößern
Putzfrau Ines Procter.
Fotoquelle: Bayerischer Rundfunk
Unterhaltung, Karneval
Frech & Frei

Infos
Produktionsland
Deutschland
Produktionsdatum
2017
BR
Mo., 11.02.
15:30 - 16:00
Das Beste aus der Närrischen Weinprobe 2017


Der Struwwelpeter, eine königliche Putzfrau und ein verrückter Professor in einer Sendung - wo gibt's denn das?: in der "Närrischen Weinprobe"! Gemeinsam mit dem Sitzungspräsidenten der Kultsendung "Fastnacht in Franken", Bernd Händel, blickt das Filmteam zurück auf die "Närrische Weinprobe" 2017. Gezeigt werden Ausschnitte der Auftritte u. a. von Klaus Karl-Kraus, vom Weinbäuerle Günter Stock, von Gerlinde Heßler und von der "königlichen Putzfrau" Ines Procter. Die Hains nehmen die Politik wie gewohnt musikalisch aufs Korn. Und einer darf hier natürlich keinesfalls fehlen: der "Dreggsagg" aus der Rhön, Michl Müller.


Werbepause? Zeit für Spielchen!

Das könnte Sie auch interessieren

BR Amanda und Sebastian Reich.

Frech & Frei - Das Beste aus Franken Helau 2018

Unterhaltung | 19.02.2019 | 15:30 - 16:00 Uhr
5/501
Lesermeinung
SWR Stimmung beim der Fasnacht aus dem Konstanzer Konzil

Konstanzer Fasnacht aus dem Konzil

Unterhaltung | 19.02.2019 | 20:15 - 23:30 Uhr
3.4/505
Lesermeinung
SWR Fastnachtshöhepunkte 2018

Fastnachtshöhepunkte 2018

Unterhaltung | 19.02.2019 | 23:45 - 01:15 Uhr
/500
Lesermeinung
News
Sandra Maischberger empfängt mittwochs Gäste zum Talk.

Die öffentlich-rechtlichen Sender setzen voll auf ihre Talkshows. Regelmäßig werden Polit-Talks ausg…  Mehr

Abschied von einer Mode-Legende: Karl Lagerfeld ist im Alter von 85 Jahren verstorben.

Designer und Mode-Ikone Karl Lagerfeld ist in einem Krankenhaus in seiner Wahlheimat Paris verstorbe…  Mehr

Seit ihrem Gewinn beim ESC 2010 in Oslo gilt Lena Meyer-Landrut als das ewige Eurovions-Darling Deutschlands.

Beim ESC-Vorentscheid hoffen sieben Acts darauf, Deutschland beim Eurovision Song Contest vertreten …  Mehr

Thomas Hitzlsperger beendet seine Tätigkeit als TV-Experte bei den Fußball-Live-Übertragungen der ARD. Das gab der Sender in einer Pressemitteilung bekannt.

Die ARD und Thomas Hitzlsperger beenden ihre Zusammenarbeit. Der frühere Profi hatte als TV-Experte …  Mehr

Der Streamingboom ist noch lange nicht vorbei: abermals war im vergangenen Quartal ein Kunden-Anstieg zu vermelden.

Der Streaming-Boom nimmt kein Ende: Laut einer aktuellen Studie der GfK war für die VoD-Anbieter im …  Mehr