Frech & Frei

  • Sebastian Reich und Nilpferddame Amanda vor dem Cafe Kiess in Würzburg. Hier absolvierte Sebastian Reich vor seiner Künstlerkarriere seine Ausbildungen zum Bäcker und zum Konditor. Vergrößern
    Sebastian Reich und Nilpferddame Amanda vor dem Cafe Kiess in Würzburg. Hier absolvierte Sebastian Reich vor seiner Künstlerkarriere seine Ausbildungen zum Bäcker und zum Konditor.
    Fotoquelle: Bayerischer Rundfunk
  • Michl Müller. Vergrößern
    Michl Müller.
    Fotoquelle: Bayerischer Rundfunk
  • Die Altneihauser Feierwehrkapell'n. Vergrößern
    Die Altneihauser Feierwehrkapell'n.
    Fotoquelle: Bayerischer Rundfunk
Unterhaltung, Karneval
Frech & Frei

Infos
Produktionsland
Deutschland
Produktionsdatum
2016
BR
Di., 19.02.
19:00 - 19:30
Das Beste aus Fastnacht in Franken 2016


Auch 2016 gab sich die bayerische Prominenz aus Kirche, Politik und Wirtschaft in Veitshöchheim bei der "Fastnacht in Franken" die Ehre. In dieser Ausgabe von "Frech und Frei" werden die Höhepunkte präsentiert. Mit dabei sind das Fürther Komödianten-Duo Volker Heißmann und Martin Rassau, Peter Kuhn aus Schweinfurt, Matthias Walz aus Karlstadt am Main und der unvergleichliche Michl Müller aus der Rhön. Natürlich kommt mit der Altneihauser Feierwehrkapell'n auch wieder Besuch aus der befreundeten Oberpfalz.


Werbepause? Zeit für Spielchen!

Das könnte Sie auch interessieren

SAT.1 Knallerfrauen

Knallerfrauen

Unterhaltung | 24.03.2019 | 08:15 - 08:45 Uhr
3.81/5032
Lesermeinung
SAT.1 CATCH! Die Deutsche Meisterschaft im Fangen

CATCH! Die Deutsche Meisterschaft im Fangen

Unterhaltung | 24.03.2019 | 08:45 - 10:40 Uhr
2/502
Lesermeinung
News
Bitter für Schauspieler Jan Hartmann und Renata Lusin. Die beiden scheiden in der ersten Sendung aus - trotz einer ordentlichen Jury-Bewertung.

14 Kandidaten sind in der zwölften Staffel von "Let's Dance" angetreten, um "Dancing Star 2019" zu w…  Mehr

Elton moderiert mit "Die 1. Headis Team-WM" eine Show, die ganz nach dem Geschmack seines einstigen Entdeckers und Förderers ist.

"Diese Show würde Stefan Raab gefallen", denkt man, wenn man von der "Headis Team-WM" hört. Das komm…  Mehr

Die "Dschungelcamp"-Moderatorin Sonja Zietlow hält den Promis den Spiegel vor.

In der zweiten Staffel ihrer Sendung "Stars im Spiegel – Sag mir, wie ich bin!" konfrontiert Sonja Z…  Mehr

Mit der Serie "Hanna" erzählt Amazon Prime die Geschichte der kindlichen Kampfmaschine aus dem Kinohit "Wer ist Hanna?" neu und mit mehr Details.

2011 war "Wer ist Hanna?" einer der Kinohits des Jahresn. Die Amazon-Serie "Hanna" erzählt die Gesch…  Mehr

Wie sieht die Zukunft von "Zurück in die Zukunft" aus? Regisseur Robert Zemeckis hat eine klare Meinung.

Kommt ein vierter Teil von "Zurück in die Zukunft"? Im Interview ließ Regisseur Robert Zemeckis den …  Mehr