Freche Biester!

Spielfilm, Komödie
Freche Biester!

Infos
Vorsperrungskennzeichen
Originaltitel
Slap Her, She's French
Produktionsland
Deutschland / Großbritannien / USA
Produktionsdatum
2001
Altersfreigabe
12+
Kinostart
Do., 07. Februar 2002
DVD-Start
Do., 12. August 2010
Sky Comedy
Mi., 22.08.
05:00 - 06:35


Highschool-Star gegen Austauschschülerin: unterhaltsamer Zickenkrieg, unter anderem produziert von Bernd Eichinger. - Footballstar-Freundin, Cheerleader-Chefin und bald beliebte TV-Moderatorin: Schülerin Starla hat's in ihrem jungen Leben schon weit gebracht. Bis sie eine französische Austauschschülerin aufnimmt. Nach außen hin gibt sich Geneviève als hässliches Entlein, in Wahrheit entpuppt sie sich als fieses Biest, das Starla den Erfolg streitig macht.

Eine Filmkritik sowie weitere Infos zu "Freche Biester!" finden Sie hier.


Werbepause? Zeit für Spielchen!

Das könnte Sie auch interessieren

ZDF Wo Clouseau (Steve Martin) hin geht, ist Chaos nicht fern.

Der rosarote Panther

Spielfilm | 19.08.2018 | 15:05 - 16:30 Uhr
Prisma-Redaktion
3/502
Lesermeinung
arte Jay Roachs Film ist nicht nur eine bunte Parodie auf die James-Bond-Klassiker, sondern spielt auch auf die Flower-Power-Generation und den ihr heute entgegengesetzten Zeitgeist an.

Austin Powers - Das Schärfste, was Ihre Majestät zu bieten hat

Spielfilm | 19.08.2018 | 22:10 - 23:55 Uhr
Prisma-Redaktion
3.71/507
Lesermeinung
RTL II Ex-Killer Jimmy Tudeski (Bruce Willis, re.) will eigentlich nur seinen Ruhestand mit Ehefrau Jill genießen; doch eines Tages steht sein ehemaliger Nachbar, der Zahnarzt Oz Oseranski (Matthew Perry), mit schlechten Nachrichten vor der Tür...

Keine halben Sachen 2 - Jetzt erst recht!

Spielfilm | 20.08.2018 | 04:10 - 05:20 Uhr
Prisma-Redaktion
2.67/503
Lesermeinung
News
Frauen in Hotpants, die Zielflaggen schwenken: Als klassischer Männertraum präsentiert sich Sophia Thomalla in ihrem neuen DMAX-Format "Devil's Race".

In "Devil's Race" geht es um Tuning, schnelle Autos und Adrenalin: Sophia Thomalla moderiert die neu…  Mehr

Farim Koban (Jasper Engelhardt) und Hanns von Meuffels (Matthias Brandt).

"Polizeiruf 110: Das Gespenst der Freiheit" ist keiner dieser typischen Zeitgeist-Krimis. Er überzeu…  Mehr

Sechs von zwölf: Auch in diesem Jahr dürften sich die "PBB"-Kandidaten wieder alle Mühe geben, ordentlich Krawall zu machen.

Die vergangene Staffel von "Promi Big Brother" war die schwächste aller Zeiten. Entsprechend hoch is…  Mehr

Nicht ohne schöne Frau an seiner Seite: Klaus Lemke und seine Hauptdarstellerin Judith Paus, die schon in den letzten beiden Filmen des Regisseurs mitspielte.

Regisseur Klaus Lemke, Bad Boy des deutschen Films, spricht im Interview über seine Frauen, die Münc…  Mehr

Rennfahrerin Cora Schumacher zieht zu "Promi Big Brother". "Das ist quasi so etwas wie Urlaub von meinem Alltag", glaubt sie.

Die letzten drei Teilnehmer von "Promi Big Brother" wurden bis kurz vor dem Start geheimgehalten. Nu…  Mehr