Freche Biester!

Spielfilm, Komödie
Freche Biester!

Infos
Vorsperrungskennzeichen
Originaltitel
Slap Her, She's French
Produktionsland
Deutschland / Großbritannien / USA
Produktionsdatum
2001
Altersfreigabe
12+
Kinostart
Do., 07. Februar 2002
DVD-Start
Do., 12. August 2010
Sky Comedy
Fr., 12.10.
13:40 - 15:15


Highschool-Star gegen Austauschschülerin: unterhaltsamer Zickenkrieg, unter anderem produziert von Bernd Eichinger. - Footballstar-Freundin, Cheerleader-Chefin und bald beliebte TV-Moderatorin: Schülerin Starla hat's in ihrem jungen Leben schon weit gebracht. Bis sie eine französische Austauschschülerin aufnimmt. Nach außen hin gibt sich Geneviève als hässliches Entlein, in Wahrheit entpuppt sie sich als fieses Biest, das Starla den Erfolg streitig macht.

Eine Filmkritik sowie weitere Infos zu "Freche Biester!" finden Sie hier.


Werbepause? Zeit für Spielchen!

Das könnte Sie auch interessieren

KabelEins Schwer verliebt

Schwer verliebt

Spielfilm | 20.11.2018 | 20:15 - 22:35 Uhr
Prisma-Redaktion
3.71/507
Lesermeinung
KabelEins School of Rock

School of Rock

Spielfilm | 20.11.2018 | 22:35 - 00:40 Uhr
Prisma-Redaktion
3/5011
Lesermeinung
HR Christian (Oliver Bootz) versorgt seine schwangere Freundin Lilly (Christine Neubauer) mit den von ihr heiss geliebten Schaumküssen.

Schaumküsse

Spielfilm | 21.11.2018 | 12:50 - 14:20 Uhr
3/5011
Lesermeinung
News
Nach 20 Jahren spielt Jan Josef Liefers in "So viel Zeit" erneut einen todkranken Mann.

Musik und Schauspielerei sind die zwei Welten von Jan Josef Liefers. Im melancholischen Drama "So vi…  Mehr

Antje Pieper moderiert das "auslandsjournal" ab Mittwoch, 21.11., in der neuen Studio-Deko.

Moderneres Design, näher an den Zuschauern: Das traditionsreiche "auslandsjournal" im ZDF geht im ne…  Mehr

Er wird ab 2019 Teil des "Löwen"-Rudels sein: Orthomol-Chef Nils Glagau.

Am 20. November 2018 endet die fünfte Staffel der VOX-Gründershow "Die Höhle der Löwen". Schon jetzt…  Mehr

Wölfe sind auch am Tage unterwegs, sind aber nach wie vor ein seltener Anblick.

Seit der Wolf sich wieder in Deutschland angesiedelt hat, tobt eine bisweilen schrill geführte Debat…  Mehr

Bestätigt wurde es vom Studio noch nicht, aber offenbar vom Filmteam vor Ort: Tilda Swinton steht für Wes Andersons neuen Film vor der Kamera.

Das neue Projekt von Star-Regisseur Wes Anderson ist ein Musical. Tilda Swinton wird wieder mit von …  Mehr