Freche Mädchen

Spielfilm, Komödie
Freche Mädchen

Infos
Originaltitel
Freche Mädchen
Produktionsland
Deutschland
Produktionsdatum
2008
Altersfreigabe
6+
Kinostart
Do., 17. Juli 2008
DVD-Start
Do., 18. Dezember 2008
Sky Cinema Family HD
Di., 27.11.
12:10 - 13:50


Charmante Kinoversion der Jugendbuchreihe von Bianka Minte-König. - Die drei Freundinnen Hanna, Kati und Mila (Selina Shirin Müller, Henriette Nagel, Emilia Schüle) haben ihre Probleme mit der ersten Liebe, ihren Eltern und der Schule. Doch unreife Jungs, eine Castingshow und der neue Lehrer, der sich als Freund der Mutter herausstellt, können der Freundschaft zwischen den Mädchen nichts anhaben.

Eine Filmkritik sowie weitere Infos zu "Freche Mädchen" finden Sie hier.


Werbepause? Zeit für Spielchen!

Das könnte Sie auch interessieren

KabelEins Schwer verliebt

Schwer verliebt

Spielfilm | 20.11.2018 | 20:15 - 22:35 Uhr
Prisma-Redaktion
3.71/507
Lesermeinung
KabelEins School of Rock

School of Rock

Spielfilm | 20.11.2018 | 22:35 - 00:40 Uhr
Prisma-Redaktion
3/5011
Lesermeinung
KabelEins Born to be wild - Saumäßig unterwegs

Born to Be Wild - Saumäßig unterwegs

Spielfilm | 27.11.2018 | 20:15 - 22:20 Uhr
Prisma-Redaktion
3/5014
Lesermeinung
News
"Alles was kommt" ist das Porträt einer Philosophielehrerin (Isabelle Huppert), die an der Schwelle zum Alter gezwungen wird, ihr Leben noch einmal neu zu ordnen.

Die wunderbare Isabelle Huppert gerät in dem meisterlichen Porträt "Alles was kommt" unvermittelt in…  Mehr

Ein Stück deutsches TV-Kulturgut geht zu Ende. Fans der "Lindenstraße" wollen das allerdings nicht akzeptieren.

2020 wird die ARD-Serie "Lindenstraße" eingestellt. Fans der ersten deutschen Soap wollen das verhin…  Mehr

Dieter Kranzbühler (Jörg Pose, links) sagt aus, er habe in Notwehr einen Einbrecher erschossen. Kommissar Falke (Wotan Wilke Möhring) zweifelt die Schilderungen an.

Rumänische Einbrecherbanden marodieren durch Hamburger Einfamilienhäuser, die Anwohner organisieren …  Mehr

Gwendolin Weisser und Patrick Allgaier erleben das größte Abenteuer ihres Lebens.

2017 avancierte "WEIT" zum unerwarteten Publikumshit und erhielt den Sonderpreis "Kinophänomen des J…  Mehr

Christiane zu Salm kehrt für das TV-Porträt an ihre alte Schule in Mainz zurück.

Christiane zu Salm stand als Chefin des Musiksenders MTV und als Gründerin des Quizspielkanals 9Live…  Mehr