Freche Mädchen 2

Spielfilm, Komödie
Freche Mädchen 2

Infos
Originaltitel
Freche Mädchen 2
Produktionsland
Deutschland
Produktionsdatum
2010
Kinostart
Do., 05. August 2010
DVD-Start
Do., 13. Januar 2011
Sky Cinema Family HD
So., 08.07.
18:35 - 20:15


Charmante Fortsetzung der Teenager-Komödie nach der Jugendbuchreihe von Bianka Minte-König. - Die drei Teenager-Freundinnen Hanna, Kati und Mila (Selina Shirin Müller, Henriette Nagel, Emilia Schüle) haben zwar ihre erste Liebe gefunden, doch damit fangen ihre Probleme erst an. Mila kocht vor Eifersucht, als ihr Freund Markus die Ferien mit ihrer Erzfeindin Vanessa auf dem Reiterhof verbringt. Kati ist eigentlich mit Tobi zusammen, verguckt sich aber in den obercoolen Robert. Und Hanna gerät mit ihrem Branko über ihre Musik-Karriere aneinander. Zum Glück können sich die Mädchen aufeinander verlassen.

Eine Filmkritik sowie weitere Infos zu "Freche Mädchen 2" finden Sie hier.


Werbepause? Zeit für Spielchen!

Der Trailer zu "Freche Mädchen 2"

Das könnte Sie auch interessieren

ARD Auch Mandy Hausten (Martina Hill) meldet sich auf Olafs Kontaktanzeige, doch kann mit ihrem forschen Charme nicht so recht punkten.

Schubert in Love

Spielfilm | 17.08.2018 | 00:35 - 02:08 Uhr (noch 75 Min.)
1/501
Lesermeinung
arte Lenas (Josefine Preuß) Freund Frieder (Frederick Lau) gesteht ihr bei einem Sonnenfinsternis-Picknick, dass er mit ihr schlafen will. Sie ist von der Idee weniger begeistert.

Türkisch für Anfänger

Spielfilm | 17.08.2018 | 01:20 - 03:05 Uhr
Prisma-Redaktion
2.58/5026
Lesermeinung
HR Liebling, weck die Hühner auf

Liebling, weck die Hühner auf

Spielfilm | 18.08.2018 | 13:10 - 14:40 Uhr
Prisma-Redaktion
2/503
Lesermeinung
News
Franziska Arndt übernimmt in der neuen RTL-Serie "Freundinnen - Jetzt erst recht" (ab Montag, 27. August, 17.00 Uhr) die Rolle der Tina Lorenz.

Ende August bringt RTL eine neue Serie an den Start. Schauspielerin Franziska Arndt erzählt im Inter…  Mehr

Mike Rutherford (links), Phil Collins (Mitte) und Tony Banks sind weiterhin gut befreundet. Eine Rückkehr von Genesis, die zuletzt 2007 gemeinsam auf der Bühne standen, scheint deshalb möglich.

Elf Jahre nach dem letzten Auftritt heizt Phil Collins Gerüchte um eine Wiedervereinigung der Band G…  Mehr

Tristesse auf 70 Quadratmetern: Für die "PBB"-Bewohner geht's auf die "Baustelle".

Da werden sich die Teilnehmer von "Promi Big Brother" umgucken: In diesem Jahr gibt es nicht einmal …  Mehr

"Star Wars"-Ikone Mark Hamill stößt zum Cast des Mittelalter-Spektakels "Knightfall". In der kommenden zweiten Staffel wird er einen Lehrmeister der Templer spielen.

Als "Luke Skywalker" wurde er zum Weltstar. Nun reist Mark Hamill in die Vergangenheit. History Chan…  Mehr

Denzel Washington übernimmt zum zweiten Mal die Rolle des Robert McCall. Der Grund? "Das hervorragende Drehbuch", schwärmt er im Interview.

Zum ersten Mal ist Denzel Washington in einer Fortsetzung zu sehen. Im Interview erklärt der Schausp…  Mehr