Freche Mädchen 2

  • Kati (Henriette Nagel, li.) und Mila (Emilia Schüle, re.) Vergrößern
    Kati (Henriette Nagel, li.) und Mila (Emilia Schüle, re.)
    Fotoquelle: Constantin Film Verleih
  • Mila (Emilia Schüle, li.), Hanna (Selina Shirin Müller, Mitte) und Kati (Henriette Nagel, re.) Vergrößern
    Mila (Emilia Schüle, li.), Hanna (Selina Shirin Müller, Mitte) und Kati (Henriette Nagel, re.)
    Fotoquelle: Constantin Film Verleih
  • Hanna (Selina Shirin Müller) arbeitet an ihrer Musik-Karriere Vergrößern
    Hanna (Selina Shirin Müller) arbeitet an ihrer Musik-Karriere
    Fotoquelle: Constantin Film Verleih
Spielfilm, Komödie
Freche Mädchen 2

Infos
Originaltitel
Freche Mädchen 2
Produktionsland
Deutschland
Produktionsdatum
2010
Kinostart
Do., 05. August 2010
DVD-Start
Do., 13. Januar 2011
RTL II
Sa., 25.08.
10:10 - 12:00


Beziehungs-Chaos bei den drei Freundinnen Mila, Kati und Hannah. Mila hat sich mit Markus gestritten und ausgerechnet jetzt fährt sie mit ihren Freundinnen auf Klassenfahrt in die bayerischen Berge. Ihre Erzfeindin Vanessa nutzt die Chance, um sich an Markus heranzumachen. Während Mila vor Eifersucht kocht, haben Hanna und Kati ganz andere Probleme. Branko will Hannas Musik-Karriere vorantreiben und gerät dabei mit ihr mächtig aneinander. Kati weiß mal wieder gar nicht, wem sie ihr Herz schenken soll: Tobi oder dem attraktiven und vor allem älteren Robert? Wie gut, dass in all dem Chaos eines sicher ist: Nichts geht über eine echt "freche" Mädchen-Freundschaft!

Eine Filmkritik sowie weitere Infos zu "Freche Mädchen 2" finden Sie hier.


Werbepause? Zeit für Spielchen!

Der Trailer zu "Freche Mädchen 2"

Das könnte Sie auch interessieren

SAT.1 Antonio, ihm schmeckt's nicht!

TV-Tipps Antonio, ihm schmeckt's nicht!

Spielfilm | 25.09.2018 | 20:15 - 22:15 Uhr (noch 60 Min.)
Prisma-Redaktion
1.8/505
Lesermeinung
ARD Ist er der Richtige? Pink (Hannah Herzsprung) gibt dem smarten Georg (Florian Panzner) das Ja-Wort.

Pink

Spielfilm | 26.09.2018 | 03:00 - 04:20 Uhr
Prisma-Redaktion
2.33/503
Lesermeinung
SWR Skeptisch betrachtet Ludwig (Friedrich von Thun, Mitte) den Flirt zwischen seiner Frau Elisa (Thekla Carola Wied) und dem charmanten Carlo (Jürg Löw).

Sommer mit Hausfreund

Spielfilm | 29.09.2018 | 21:50 - 23:20 Uhr
2.5/504
Lesermeinung
News
TV-Regisseur Kai Tilgen blickt in seinem Buch "Wie ich mir meinen Platz in der Fernsehhölle verdient habe" hinter die Kulissen des Fernsehgeschäfts.

Ein TV-Regisseur verrät in seinem Buch, wie es hinter den Kulissen von Casting-Shows wie "DSDS" zuge…  Mehr

Lars Steinhöfel (links) und Dominik Schmitt sind seit einem Jahr ein Paar.

"Unter uns"-Fans kennen Lars Steinhöfel als "Easy". Nun hat der Schauspieler bei Instagram sein priv…  Mehr

Popo-Wackeln bei "Die Höhle der Löwen": Mit "TwerXout" möchten Kristina Markstetter und Rimma Banina einen neuen Fitnesstrend schaffen.

Mit einer ungewöhnlichen Geschäftsidee wollen zwei Gründerinnen die "Löwen" zu einer Investition ver…  Mehr

Maybrit Illner lag mit ihrer Talkshow in Sachen Quote im ersten Halbjahr 2018 vor der Konkurrenz.

Die öffentlich-rechtlichen Sender setzen voll auf ihre Talkshows. Regelmäßig werden Polit-Talks ausg…  Mehr

Mel Gibson dreht einen Westernklassiker neu.

Der Western "The Wild Bunch" war im Original ziemlich brutal und wurde wegen der exzessiven Gewaltda…  Mehr