Freche Mädchen 2

Spielfilm, Komödie
Freche Mädchen 2

Infos
Originaltitel
Freche Mädchen 2
Produktionsland
Deutschland
Produktionsdatum
2010
Kinostart
Do., 05. August 2010
DVD-Start
Do., 13. Januar 2011
Sky Cinema Family HD
Di., 23.10.
10:15 - 11:55


Charmante Fortsetzung der Teenager-Komödie nach der Jugendbuchreihe von Bianka Minte-König. - Die drei Teenager-Freundinnen Hanna, Kati und Mila (Selina Shirin Müller, Henriette Nagel, Emilia Schüle) haben zwar ihre erste Liebe gefunden, doch damit fangen ihre Probleme erst an. Mila kocht vor Eifersucht, als ihr Freund Markus die Ferien mit ihrer Erzfeindin Vanessa auf dem Reiterhof verbringt. Kati ist eigentlich mit Tobi zusammen, verguckt sich aber in den obercoolen Robert. Und Hanna gerät mit ihrem Branko über ihre Musik-Karriere aneinander. Zum Glück können sich die Mädchen aufeinander verlassen.

Eine Filmkritik sowie weitere Infos zu "Freche Mädchen 2" finden Sie hier.


Werbepause? Zeit für Spielchen!

Der Trailer zu "Freche Mädchen 2"

Das könnte Sie auch interessieren

HR Gespannt packt Frank (August Zirner) das Geburtstagsgeschenk seiner Frau Elisabeth (Eva Kryll) gleich im Bett aus.

Vater werden ist nicht schwer ...

Spielfilm | 18.10.2018 | 01:15 - 02:40 Uhr
Prisma-Redaktion
3.25/504
Lesermeinung
WDR La dolce Rita

La dolce Rita

Spielfilm | 20.10.2018 | 08:20 - 09:45 Uhr
/500
Lesermeinung
SWR Die Bürgermeisterin Dorothee Auer (Nicole Heesters, 2. v. re.) organisiert gemeinsam mit ihrem Widersacher Tobias Hund (Martin Lüttge, 2. v. li.) und dessen Bruder Tillmann (Christian Kohlund) ein Festival der Volksmusik.

Katz und Hund

Spielfilm | 28.10.2018 | 14:35 - 16:00 Uhr
3.25/5012
Lesermeinung
News
Als James Bond war er bereits im Gespräch, nun wird Idris Elba erst einmal zum Kater in der Musical-Verfilmung "Cats".

Die Stars reißen sich offenbar um eine Rolle in der Kinoverfilmung des Musicals "Cats". Idris Elba, …  Mehr

Was hat Judith Williams denn da in der Hand? Eine Unterhose? In der Tat. Und zwar eine ganz besondere.

In der aktuellen Staffel von "Die Höhle der Löwen" tritt Judith Williams nur selten in Erscheinung. …  Mehr

Die Stars von "Sing meinen Song" treffen sich am Dienstag, 27. November, zum Weihnachtskonzert (VOX, 20.15 Uhr). Mit dabei sind: (von links) Marian Gold, Judith Holofernes, Johannes Strate, Mark Forster, Leslie Clio, Mary Roos und Rea Garvey.

Mark Forster trommelt seine "Tauschkonzert"-Truppe für ein Weihnachtskonzert noch einmal zusammen. D…  Mehr

Robin Wright avanciert nach Kevin Spaceys Wegfall zur Hauptfigur der finalen Staffel von "House of Cards", die ab 2. November bei Sky zu sehen ist. Die ersten fünf Staffeln sind via Sky, Netflix und auf Blu-Ray/DVD verfügbar.

Frank Underwood ist Geschichte, es lebe die Präsidentin! Wie genau der machtbesessene Narzisst das Z…  Mehr

Thomas Anders bekommt seine eigene Show im ZDF. Ab Sonntag, 21. Oktober, begibt er sich in "Du ahnst es nicht!" (13.55 Uhr) mit seinen Gästen auf die Reise in deren Familiengeschichte.

Thomas Anders in neuer Rolle: In der ZDF-Show "Du ahnst es nicht" geht der Sänger als Moderator auf …  Mehr