Free Fire

Spielfilm, Actionkomödie
Free Fire

Infos
Originaltitel
Free Fire
Produktionsland
Frankreich / Großbritannien
Produktionsdatum
2016
Altersfreigabe
16+
Kinostart
Do., 06. April 2017
Sky Cinema Hits
Mo., 29.10.
22:00 - 23:30


Treffen oder getroffen werden: Oscargewinnerin Brie Larson und ihre Kollegen fahren in dem stylischen Thriller große Geschütze auf. - Boston, Ende der 70er-Jahre: In einem verlassenen Lagerhaus versammeln sich die Waffenspezialistin Justine , die beiden IRA-Männer Chris und Frank (Cillian Murphy, Michael Smiley) und die zwielichtigen Geschaftsmänner Ord und Vernon (Armie Hammer, Sharlto Copley). Eine Riesenladung Waffen soll den Besitzer wechseln. Doch der Deal geht mächtig schief und eskaliert in einer gigantischen Schießerei.

Eine Filmkritik sowie weitere Infos zu "Free Fire" finden Sie hier.


Werbepause? Zeit für Spielchen!

Der Trailer zu "Free Fire"

Das könnte Sie auch interessieren

KabelEins Cop Out - Geladen und Entsichert

Cop Out - Geladen und entsichert

Spielfilm | 23.10.2018 | 20:15 - 22:30 Uhr
Prisma-Redaktion
2.5/508
Lesermeinung
KabelEins Taxi

Taxi

Spielfilm | 31.10.2018 | 01:00 - 02:35 Uhr
Prisma-Redaktion
3.56/509
Lesermeinung
KabelEins Paris Express

Paris Express

Spielfilm | 06.11.2018 | 00:40 - 02:25 Uhr
1/503
Lesermeinung
News
Zurückgenommene, aber angenehm präzise Kriminalspannung: Freya Becker (Iris Berben) und ihr jüngerer Bruder Jo Jacobi (Moritz Bleibtreu) in der sehr überzeugenden ZDF-Miniserie "Die Protokollantin".

Freya Becker (Iris Berben) protokolliert grausame Verbrechen. Im Verborgenen sorgt sie selbst für Ge…  Mehr

Anne Will talkt sonntagabends.

Die öffentlich-rechtlichen Sender setzen voll auf ihre Talkshows. Regelmäßig werden Polit-Talks ausg…  Mehr

Befragen eine Künstliche Intelligenz: Leitmayr und Batic mit den Eltern der verschwundenen Melanie.

Leitmayr und Batic suchen in "Tatort: KI" eine Jugendliche und finden: ihre Angst vor der modernen T…  Mehr

Damit haben wohl die wenigsten gerechnet: Erst vor Kurzem verkündete Steffen Henssler, dass er seine ProSieben Show "Schlag den Henssler" verlassen wird, nun gibt VOX sein Comeback mit "Grill den Henssler" bekannt.

Steffen Henssler und VOX ermöglichen "Grill den Henssler" ein Comeback im TV. Nun verrät der Koch, w…  Mehr

Schlagerstar Michelle überrascht mit dem Musikvideo zu ihrem Song "Nicht verdient". Darin spielt die 46-Jährige mit ihrer einstigen Liebe Matthias Reim ein Ex-Liebespaar, das noch aneinander hängt.

Sie waren das Schlager-Traumpaar, heute sind sie gute Freunde. Und nun treten Michelle und Matthias …  Mehr