Free Fire

Spielfilm, Actionkomödie
Free Fire

Infos
Vorsperrungskennzeichen
Originaltitel
Free Fire
Produktionsland
Frankreich / Großbritannien
Produktionsdatum
2016
Altersfreigabe
16+
Kinostart
Do., 06. April 2017
Sky Cinema Hits
Fr., 30.11.
13:50 - 15:25


Treffen oder getroffen werden: Oscargewinnerin Brie Larson und ihre Kollegen fahren in dem stylischen Thriller große Geschütze auf. - Boston, Ende der 70er-Jahre: In einem verlassenen Lagerhaus versammeln sich die Waffenspezialistin Justine , die beiden IRA-Männer Chris und Frank (Cillian Murphy, Michael Smiley) und die zwielichtigen Geschaftsmänner Ord und Vernon (Armie Hammer, Sharlto Copley). Eine Riesenladung Waffen soll den Besitzer wechseln. Doch der Deal geht mächtig schief und eskaliert in einer gigantischen Schießerei.

Eine Filmkritik sowie weitere Infos zu "Free Fire" finden Sie hier.


Werbepause? Zeit für Spielchen!

Der Trailer zu "Free Fire"

Das könnte Sie auch interessieren

VOX Bobby (Denzel Washington) muss sich fragen, ob seine Kollegin und Affäre Deb (Paula Patton) das Leck bei ihrem Einsatz ist: Hat sie die beiden Ermittler verraten?

2 Guns

Spielfilm | 29.11.2018 | 23:00 - 01:05 Uhr
Prisma-Redaktion
3.43/5014
Lesermeinung
ARD Das Betrüger-Trio Stephen (Mark Ruffalo, li.), Bloom (Adrien Brody) und Bang Bang (Rinku Kikuchi) spionieren ihr nächstes Opfer aus.

Brothers Bloom

Spielfilm | 30.11.2018 | 02:10 - 03:55 Uhr
Prisma-Redaktion
2.83/506
Lesermeinung
ProSieben Codename U.N.C.L.E.

Codename U.N.C.L.E.

Spielfilm | 30.11.2018 | 20:15 - 22:35 Uhr
Prisma-Redaktion
3.25/508
Lesermeinung
News
Bei "Bauer sucht Frau" läuteten die Hochzeitsglocken: Gerald und Anna haben geheiratet. Ein Special erzählt am Montag, 10. Dezember, 20.15 Uhr, die Liebesgeschichte der beiden.

Die Erfolgsquote der Kuppelshow "Bauer sucht Frau" ist erstaunlich hoch. Ein Special zeigt nun die L…  Mehr

"Narcos: Mexico" erzählt vom Beginn des Drogenkriegs südlich der US-Grenze. Michael Peña spielt den DEA-Agenten Kiki Camarena.

Die neue Netflix-Serie "Narcos: Mexico", ein Ableger der kolumbianischen Drogensaga, setzt dem Schic…  Mehr

Sky und Netflix machen gemeinsame Sache. Im neuen "Entertainment Plus"-Paket sind beide Dienste enthalten. Marcello Maggioni (rechts) von Sky und Rene Rummel-Mergeryan von Netflix erläuterten am Dienstag die Details.

Dank eines speziellen Pakets sollen sich Serienfans nun nicht mehr länger zwischen Sky und Netflix e…  Mehr

Saga sitzt zu Beginn der vierten Staffel in U-Haft, sie soll ihre Mutter ermordet haben.

Die dänisch-schwedische Serie "Die Brücke – Transit in den Tod" begeistert seit 2013 Fans von skandi…  Mehr

Rick Okon sieht man seit Jahren in oft starken Nebenrollen. "Das Boot" ist nun eine Hauptrolle, aber keinesfalls die eines klassischen Helden.

In der neuen Sky-Serie "Das Boot" spielt Rick Okon den Kapitän. Im Interview erzählt er, was die Ser…  Mehr