Free Fire

Spielfilm, Actionkomödie
Free Fire

Infos
Vorsperrungskennzeichen
Originaltitel
Free Fire
Produktionsland
Frankreich / Großbritannien
Produktionsdatum
2016
Altersfreigabe
16+
Kinostart
Do., 06. April 2017
Sky Cinema Hits
Do., 06.12.
13:10 - 14:45


Treffen oder getroffen werden: Oscargewinnerin Brie Larson und ihre Kollegen fahren in dem stylischen Thriller große Geschütze auf. - Boston, Ende der 70er-Jahre: In einem verlassenen Lagerhaus versammeln sich die Waffenspezialistin Justine , die beiden IRA-Männer Chris und Frank (Cillian Murphy, Michael Smiley) und die zwielichtigen Geschaftsmänner Ord und Vernon (Armie Hammer, Sharlto Copley). Eine Riesenladung Waffen soll den Besitzer wechseln. Doch der Deal geht mächtig schief und eskaliert in einer gigantischen Schießerei.

Eine Filmkritik sowie weitere Infos zu "Free Fire" finden Sie hier.


Werbepause? Zeit für Spielchen!

Der Trailer zu "Free Fire"

Das könnte Sie auch interessieren

ProSieben Codename U.N.C.L.E.

Codename U.N.C.L.E.

Spielfilm | 30.11.2018 | 20:15 - 22:35 Uhr
Prisma-Redaktion
3.25/508
Lesermeinung
ProSieben New Kids Turbo

New Kids Turbo

Spielfilm | 02.12.2018 | 03:55 - 05:15 Uhr
Prisma-Redaktion
3.5/508
Lesermeinung
ARD In wenigen Momenten werden Isabel (Diane Kruger) und Jean-Yves (Dany Boon, rechts) schweben: An Bord einer Militärmaschine herrscht für kurze Zeit Schwerelosigkeit.

TV-Tipps Der Nächste, bitte!

Spielfilm | 02.12.2018 | 23:35 - 01:13 Uhr
Prisma-Redaktion
3.5/504
Lesermeinung
News
Seit Jahren sieht man Sandra Borgmann vorwiegend in pointierten, oft starken Nebenrollen. Nun rückt die markante Charakterdarstellerin als neue SAT.1-Kommissarin in die erste Reihe.

Sandra Borgmann debütiert bei SAT.1 als Kommissarin Julia Durant. Im Interview spricht sie über eine…  Mehr

Jude Law zeigt sich enttäuscht, dass Woody Allens neuer Film "A Rainy Day in New York" womöglich nicht den Weg in die Kinos finden wird.

Möglicherweise startet Woody Allens "A Rainy Day in New York" nie in den amerikanischen Kinos. Schau…  Mehr

Sandra Maischberger empfängt mittwochs Gäste zum Talk.

Die öffentlich-rechtlichen Sender setzen voll auf ihre Talkshows. Regelmäßig werden Polit-Talks ausg…  Mehr

Nach fünf Jahren Pause sitzen die Frontmänner von The BossHoss wieder auf Deutschlands berühmtesten roten Drehstühlen.

Im nächsten Ableger von "The Voice of Germany" sucht SAT.1 die beste Stimme ab 60. Nun gab der Sende…  Mehr

Frank Rosin geht es nach einem Allergie-Anfall nicht gut.

Schreckmoment bei "The Taste": Weil ihm eine Baumblüte nicht bekommt, muss Frank Rosin mitten währen…  Mehr