Freilaufende Männer

  • Thomas (Wotan Wilke Möhring) und Malin (Lisa Werlinder) haben viel Spass auf dem Dorffest. Vergrößern
    Thomas (Wotan Wilke Möhring) und Malin (Lisa Werlinder) haben viel Spass auf dem Dorffest.
    Fotoquelle: WDR/Thomas Kost
  • Thomas (Wotan Wilke Möhring, l.), Malte (Fritz Karl M.) und Jens (Mark Waschke) fahren mit dem Motorboot auf den See zum Angeln. Noch ist die Stimmung ungetrübt, aber es beisst kein Fisch an. Zu allem Unglück ist dann auch noch der Tank leer. Vergrößern
    Thomas (Wotan Wilke Möhring, l.), Malte (Fritz Karl M.) und Jens (Mark Waschke) fahren mit dem Motorboot auf den See zum Angeln. Noch ist die Stimmung ungetrübt, aber es beisst kein Fisch an. Zu allem Unglück ist dann auch noch der Tank leer.
    Fotoquelle: WDR/Frank Dicks
TV-Film, TV-Komödie
Freilaufende Männer

Infos
Originaltitel
Freilaufende Männer
Produktionsland
Deutschland
Produktionsdatum
2011
Kinostart
Mi., 30. März 2011
DVD-Start
Do., 31. März 2011
One
Fr., 30.11.
21:00 - 22:30


Raus in die schwedische Natur und dort endlich einmal Kopf und Leben sortieren - im Prinzip klingt der Plan von Thomas gar nicht übel. Doch der 40-jährige Sarkast, Kettenraucher und Hypochonder fährt nicht alleine. Er nimmt nicht nur sämtliche Neurosen, Sorgen und Wehwehchen, sondern auch die ebenfalls ganz schön richtungslosen Kumpel Jens und Malte mit. Schon bald liegen die Nerven im Ferienhaus am See blank. Und der weibliche Besuch trägt auch nicht wirklich dazu bei, dass sich die Lage entspannt...

Eine Filmkritik sowie weitere Infos zu "Freilaufende Männer" finden Sie hier.


Werbepause? Zeit für Spielchen!

Das könnte Sie auch interessieren

NDR Paul Krüger (Horst Krause) ist in die Türkei gereist, um seiner Enkelin Annie die Hochzeit mit Deniz aus Ankara auszureden.

Krüger aus Almanya

TV-Film | 29.11.2018 | 23:30 - 01:00 Uhr
3.78/5018
Lesermeinung
BR Kathi (Jule Ronstedt) und ihr Vater Quirin (Fred Stillkrauth) bangen um ihre Zukunft.

Das Wunder von Merching

TV-Film | 01.12.2018 | 12:00 - 13:30 Uhr
3.5/504
Lesermeinung
HR Warum ich meinen Boss entführte

Warum ich meinen Boss entführte

TV-Film | 01.12.2018 | 12:55 - 14:25 Uhr
3.77/5030
Lesermeinung
News
Bei "Bauer sucht Frau" läuteten die Hochzeitsglocken: Gerald und Anna haben geheiratet. Ein Special erzählt am Montag, 10. Dezember, 20.15 Uhr, die Liebesgeschichte der beiden.

Die Erfolgsquote der Kuppelshow "Bauer sucht Frau" ist erstaunlich hoch. Ein Special zeigt nun die L…  Mehr

"Narcos: Mexico" erzählt vom Beginn des Drogenkriegs südlich der US-Grenze. Michael Peña spielt den DEA-Agenten Kiki Camarena.

Die neue Netflix-Serie "Narcos: Mexico", ein Ableger der kolumbianischen Drogensaga, setzt dem Schic…  Mehr

Sky und Netflix machen gemeinsame Sache. Im neuen "Entertainment Plus"-Paket sind beide Dienste enthalten. Marcello Maggioni (rechts) von Sky und Rene Rummel-Mergeryan von Netflix erläuterten am Dienstag die Details.

Dank eines speziellen Pakets sollen sich Serienfans nun nicht mehr länger zwischen Sky und Netflix e…  Mehr

Saga sitzt zu Beginn der vierten Staffel in U-Haft, sie soll ihre Mutter ermordet haben.

Die dänisch-schwedische Serie "Die Brücke – Transit in den Tod" begeistert seit 2013 Fans von skandi…  Mehr

Rick Okon sieht man seit Jahren in oft starken Nebenrollen. "Das Boot" ist nun eine Hauptrolle, aber keinesfalls die eines klassischen Helden.

In der neuen Sky-Serie "Das Boot" spielt Rick Okon den Kapitän. Im Interview erzählt er, was die Ser…  Mehr