Freitag & Friends

Report, Essen und Trinken
Freitag & Friends

Infos
Produktionsland
Deutschland
WDR
Heute
18:15 - 18:45
Tops und Flops beim Outdoorsport


Bei Freitag & Friends wird es heute sportlich. Spitzenkoch Björn Freitag und seine illustre Gästerunde präsentieren Outdoor-Trendsportarten und -Klassiker. Sie gestehen sportliche Pannen und Triumphe und geben ganz persönliche Tipps, warum sich welche Outdoor-Sportart lohnt. Vom Wanderreiten bis zum Schlickschlittenrennen, von der Kanufahrt bis zum Fallschirmsprung - unsere muntere Prominentenrunde lässt nichts aus. Mit dabei bekannte Gesichter: Moderatorin Anna Planken, Verbraucherexpertin Yvonne Willicks, Kabarettist Fatih Cevikkollu, Servicezeit-Moderator Dieter Könnes, die WDR-Reiseprofis Tamina Kallert und Stefan Pinnow, dazu Daniel Aßmann und natürlich der begeisterte Freizeit-Golfspieler Björn Freitag. Unterhaltsam und ganz intim schildern unsere Sportskanonen ihren ganz persönlichen Kampf mit dem inneren Schweinehund. Sie verraten Tipps und Tricks, wie sie ihren ganz persönlichen "Lieblings-Outdoor-Sport" finden und mit Spaß ausüben. Anna Planken macht für uns die Eskimorolle, Tamina Kallert fährt Schlickschlittenrennen und Stefan Pinnow kämpft permanent mit sich und der Angst.


Werbepause? Zeit für Spielchen!

Das könnte Sie auch interessieren

HR Schlemmerreise mit Freunden

Schlemmerreise mit Freunden

Report | 18.08.2018 | 16:00 - 16:45 Uhr
/500
Lesermeinung
HR Herzhafter Kuchen und süße Suppe

Herzhafter Kuchen und süße Suppe

Report | 18.08.2018 | 16:45 - 17:15 Uhr
/500
Lesermeinung
arte Annie Larbère bereitet eine Marmelade mit Kiwi aus dem Pays d´Orthe zu.

Zu Tisch - Gascogne

Report | 18.08.2018 | 18:40 - 19:10 Uhr
4/502
Lesermeinung
News
Frauen in Hotpants, die Zielflaggen schwenken: Als klassischer Männertraum präsentiert sich Sophia Thomalla in ihrem neuen DMAX-Format "Devil's Race".

In "Devil's Race" geht es um Tuning, schnelle Autos und Adrenalin: Sophia Thomalla moderiert die neu…  Mehr

Farim Koban (Jasper Engelhardt) und Hanns von Meuffels (Matthias Brandt).

"Polizeiruf 110: Das Gespenst der Freiheit" ist keiner dieser typischen Zeitgeist-Krimis. Er überzeu…  Mehr

Sechs von zwölf: Auch in diesem Jahr dürften sich die "PBB"-Kandidaten wieder alle Mühe geben, ordentlich Krawall zu machen.

Die vergangene Staffel von "Promi Big Brother" war die schwächste aller Zeiten. Entsprechend hoch is…  Mehr

Nicht ohne schöne Frau an seiner Seite: Klaus Lemke und seine Hauptdarstellerin Judith Paus, die schon in den letzten beiden Filmen des Regisseurs mitspielte.

Regisseur Klaus Lemke, Bad Boy des deutschen Films, spricht im Interview über seine Frauen, die Münc…  Mehr

Rennfahrerin Cora Schumacher zieht zu "Promi Big Brother". "Das ist quasi so etwas wie Urlaub von meinem Alltag", glaubt sie.

Die letzten drei Teilnehmer von "Promi Big Brother" wurden bis kurz vor dem Start geheimgehalten. Nu…  Mehr