Freitag & Friends - Reisen zum Reinbeißen

Unterhaltung, Show
Freitag & Friends - Reisen zum Reinbeißen

WDR
So., 02.09.
04:50 - 05:20
Unsere Nordseeinseln


Eine Prise frische Brise gefällig? Heute machen Björn Freitag & Friends Urlaub auf unseren Nordseeinseln und lassen sich die Seeluft um die Nase wehen. Zwischen Krabbenbrötchen im Strandkorb und Friesentorte unterm Leuchtturm.
Von Sylt bis Pellworm über Juist nach Borkum, wo macht Björns prominente Gästerunde am liebsten Urlaub?
Mit dabei bekannte Gesichter: Moderatorin Anna Planken, Verbraucherexpertin Yvonne Willicks, Kabarettist Fatih Cevikkollu, Servicezeit-Moderator Dieter Könnes, die WDR-Reiseprofis Tamina Kallert und Stefan Pinnow, dazu Daniel Aßmann und natürlich der Spitzenkoch und WDR-Vorkoster Björn Freitag.
Sie alle plaudern aus ihrem ganz persönlichen Urlaubsnähkästchen und verraten, welcher Urlaubstyp auf welcher Insel am besten aufgehoben ist.


Werbepause? Zeit für Spielchen!

Das könnte Sie auch interessieren

WDR Freitag & Friends - Reisen zum Reinbeißen

Freitag & Friends - Reisen zum Reinbeißen - Unsere Nordseeinseln

Unterhaltung | 01.09.2018 | 18:15 - 18:45 Uhr
/500
Lesermeinung
3sat Mummenschanz

Mummenschanz - you and me - Die Highlights aus dem neuen Programm

Unterhaltung | 01.09.2018 | 21:30 - 22:35 Uhr
/500
Lesermeinung
ZDF citydreams

citydreams

Unterhaltung | 02.09.2018 | 05:55 - 06:00 Uhr
3.33/506
Lesermeinung
News
Sind die Fans von Saltatio Mortis konservativ? "Wenn ich aus dem Verhalten im Umgang mit neuen Songs schließe, muss ich die Frage leider Gottes mit 'Ja' beantworten", gesteht Lasterbalk, der Lästerliche (sechster von links).

Die Mittelalter-Rocker von Saltatio Mortis bringen ein neues Album an den Start und müssen damit umg…  Mehr

Franziska Arndt übernimmt in der neuen RTL-Serie "Freundinnen - Jetzt erst recht" (ab Montag, 27. August, 17.00 Uhr) die Rolle der Tina Lorenz.

Ende August bringt RTL eine neue Serie an den Start. Schauspielerin Franziska Arndt erzählt im Inter…  Mehr

Mike Rutherford (links), Phil Collins (Mitte) und Tony Banks sind weiterhin gut befreundet. Eine Rückkehr von Genesis, die zuletzt 2007 gemeinsam auf der Bühne standen, scheint deshalb möglich.

Elf Jahre nach dem letzten Auftritt heizt Phil Collins Gerüchte um eine Wiedervereinigung der Band G…  Mehr

Tristesse auf 70 Quadratmetern: Für die "PBB"-Bewohner geht's auf die "Baustelle".

Da werden sich die Teilnehmer von "Promi Big Brother" umgucken: In diesem Jahr gibt es nicht einmal …  Mehr

"Star Wars"-Ikone Mark Hamill stößt zum Cast des Mittelalter-Spektakels "Knightfall". In der kommenden zweiten Staffel wird er einen Lehrmeister der Templer spielen.

Als "Luke Skywalker" wurde er zum Weltstar. Nun reist Mark Hamill in die Vergangenheit. History Chan…  Mehr