Fremd Fischen

  • DSC_2848.NEF Vergrößern
    DSC_2848.NEF
    Fotoquelle: Tobis
  • SB-12524(L-r) GINNIFER GOODWIN as Rachel and COLIN EGGLESFIELD as Dex in Alcon Entertainment’s romantic comedy "SOMETHING BORROWED,” a Warner Bros. Pictures release. Vergrößern
    SB-12524(L-r) GINNIFER GOODWIN as Rachel and COLIN EGGLESFIELD as Dex in Alcon Entertainment’s romantic comedy "SOMETHING BORROWED,” a Warner Bros. Pictures release.
    Fotoquelle: Tobis
Spielfilm, Liebeskomödie
Fremd Fischen

Infos
Originaltitel
Something Borrowed
Produktionsland
USA
Produktionsdatum
2011
Altersfreigabe
12+
Kinostart
Do., 16. Juni 2011
DVD-Start
Do., 10. November 2011
Sky Emotion
Sa., 10.11.
23:40 - 01:35


Sympathische Romantikkomödie mit drei gut aufgelegten Stars. - Die schüchterne Rachel steht seit ihrer Kindheit im Schatten ihrer besten Freundin Darcy . Selbst als sich das egozentrische Alphagirl Rachels heimlichen Collegeschwarm Dex schnappt, schaut die nur zu. Bis Rachel und Dex kurz vor der Hochzeit nach einer durchzechten Nacht gemeinsam im Bett landen. Darf Rachel das Glück ihrer Freundin zerstören?

Eine Filmkritik sowie weitere Infos zu "Fremd fischen" finden Sie hier.


Werbepause? Zeit für Spielchen!

Der Trailer zu "Fremd fischen"

Darsteller

Das könnte Sie auch interessieren

RTL II Heute Er, morgen Sie

Heute Er, morgen Sie

Spielfilm | 27.10.2018 | 05:00 - 06:30 Uhr
1/501
Lesermeinung
ZDF Alex (Richard Brancatisono, l.) und sein Freund Paul (Ryan O'Kane), der keine griechischen Wurzeln hat.

Alex & Eve

Spielfilm | 04.11.2018 | 15:05 - 16:30 Uhr
1/501
Lesermeinung
ZDF Blanche (Siobhan Fallon Hogan, l.) arbeitet für Lucy (Renée Zellweger) als Sekretärin. Eines Tages erfährt sie per Zufall, dass Lucy in der Schublade eine Liste mit Namen all derer hat, die sie zu entlassen gedenkt.

New in Town - Eiskalt erwischt

Spielfilm | 11.11.2018 | 15:00 - 16:30 Uhr
4.33/503
Lesermeinung
News
Noch immer unvergessen: Der "Fast & Furious"-Star Paul Walker verstarb im November 2013. Er wurde 40 Jahre alt.

In der Dokumentation "Ich war Paul Walker", die bei RTL Nitro zu sehen sein wird, zeigen sich engste…  Mehr

"Mach dir das Leben nicht komplizierter als nötig", heißt die Devise von Beatrice Egli. Doch die Sängerin kennt Schlafstörungen aus eigener Erfahrung: "Manchmal liege ich mitten in der Nacht im Bett und bin plötzlich total kreativ und beschäftige mich mit meiner Musik, mit den Arrangements der Songs und solchen Dingen."

Schlager-Star Beatrice Egli wirkt immer fröhlich und aufgeweckt, doch auch sie hat mit Schlafproblem…  Mehr

Udo Lindenberg ist eine lebende Legende. Nun wird der Werdegang des Musikers verfilmt.

Udo Lindenbergs kann auf ein bewegtes Leben zurückblicken und ist einer der bekanntesten Musiker Deu…  Mehr

Der  Cast  von "Orange is the New Black".

Die Gefängnisserie "Orange is the New Black" war eine der ersten eigenen Netflix-Produktionen. Doch …  Mehr

Julia Dietze (37) wurde in Marseille geboren und wuchs in München auf. Zwischenzeitlich riss sie mal nach Amsterdam aus. Im Interview zu ihrem neuen Film "Feierabendbier" hat sie viel zu erzählen.

Auf einem Datingportal wird man Julia Dietze nicht finden: Aber im Kino kann man mit ihr immerhin ei…  Mehr