Freunde in der Mäulesmühle

Freunde in der Mäulesmühle Vergrößern
Freunde in der Mäulesmühle
Fotoquelle: SWR/Sabine Stumpp
Unterhaltung, Comedyshow
Freunde in der Mäulesmühle

SWR
Di., 09.10.
22:30 - 23:00


Die Gastgeber der Sendung gehen den Dingen mit ihrem ganz eigenen Humor auf den Grund. In jeder Sendung empfangen sie auch ganz besondere Gäste in ihrer "Mäulesmühle".
Albin schützt sich vor dem Feinstaub mit einer Antifeinstaubcreme im Gesicht. Sein Chef Karle meint, dass der Feinstaub für die Lunge schädlicher sei als für die Haut. Albin argumentiert: "Wenn mr scho hustet, will mr doch wenigstens gut ausseha".
Der philosophierende Kabarettist Uli Boettcher ist fünfzig geworden und hat sein Repertoire um dieses neue Lebensthema erweitert. "Heißmann & Rassau", die beiden Künstler aus Fürth, drehen einen Werbespot und zeigen, wie Fernsehen funktioniert.


Werbepause? Zeit für Spielchen!

Das könnte Sie auch interessieren

HR Carolin Kebekus widmet sich in ihrer Show schonungslos und trotzdem charmant den aktuellsten Ereignissen. Das Publikum im Studio und die Zuschauerinnen und Zuschauer dürfen sich auf den erfolgreichen Mix aus aktuellen Stand-Ups, Parodien und Persiflagen, aus satirischen Einspielfilmen und immer wieder unkonventionellen Musiknummern freuen. - Gastgeberin Carolin Kebekus

PussyTerror TV

Unterhaltung | 09.10.2018 | 22:30 - 23:15 Uhr
4/5010
Lesermeinung
SWR Comedy Tower

Comedy Tower

Unterhaltung | 10.10.2018 | 01:25 - 02:10 Uhr
1/501
Lesermeinung
RTL In 'Mario Barth greift ein' schauen Mario Barth und sein Team genau hin, wenn Zuschauer auf alltägliche Ärgernisse hinweisen, etwa moderne Betrugsmaschen oder unnütze Fitnessgeräte, die den Bürgern für teures Geld angedreht werden, obwohl sie gar nichts taugen.

Mario Barth räumt auf!

Unterhaltung | 10.10.2018 | 20:15 - 22:15 Uhr
2.33/503
Lesermeinung
News
Teil zwei der "Ihm schmeckt's nicht"-Filme (mit Alessandro Bressanello, rechts, und Christian Ulmen) fällt deutlich klamaukiger und anstrengender als der Vorgänger aus.

In der Fortsetzung des Kino-Hits hat Christian Ulmen als deutscher Spießer wieder Ärger mit seinem i…  Mehr

Zielstrebiger Ermittler: Gereon Rath (Volker  Bruch), Kommissar aus Köln, wird 1929 nach Berlin versetzt. Er soll einen von der Berliner Mafia geführten Pornoring aufdecken und gerät in einen Strudel aus Korruption, Drogen- und Waffenhandel.

Es gilt als das TV-Ereignis des Jahres: "Babylon Berlin" feiert am Sonntag um 20.15 Uhr Premiere in …  Mehr

TV-Kunstgriff: "24  Hours" erzählt ein Verbrechen aus zwei Perspektiven.

Alles eine Frage der Perspektive? Ein Banküberfall in einer Kleinstadt bei Brüssel läuft völlig aus …  Mehr

Beim Ironman Hawaii müssen die Triathleten auch einen Marathon zurücklegen (Symbolfoto).

Der Ironman Hawaii ist seit Jahren fest in deutscher Hand. Ob beim wichtigsten Triathlon-Wettkampf d…  Mehr

Michael Bully Herbig steht wie kein Zweiter nahezu synonym für das Comedy-Genre. Nun probiert er sich in einem gänzlich anderen Genre aus - und überzeugt auf ganzer Linie!

Mit dem Thriller "Ballon" legt Michael Bully Herbig sein Meisterstück vor und zeigt endgültig, dass …  Mehr