Freunde mit gewissen Vorzügen

Spielfilm, Liebeskomödie
Freunde mit gewissen Vorzügen

Infos
Originaltitel
Friends With Benefits
Produktionsland
USA
Produktionsdatum
2011
Altersfreigabe
12+
Kinostart
Do., 08. September 2011
DVD-Start
Do., 26. Januar 2012
Sky Emotion
Sa., 09.02.
18:25 - 20:15


Moderne "Harry und Sally"-Variante voller Wortwitz und Esprit. - Headhunterin Jamie überredet Blogger Dylan , in New York eine neue Stelle anzutreten. Schon bald funkt es zwischen ihnen. Gleichzeitig fürchten sie, wieder in ungeliebte Beziehungsmuster zu fallen. Also beschließen die zwei, es bei einer Freundschaft zu belassen, mit regelmäßigem, unverbindlichem Sex. Doch das geht nicht lange gut, denn die zwei Beziehungsphobiker sind insgeheim längst ineinander verschossen.

Eine Filmkritik sowie weitere Infos zu "Freunde mit gewissen Vorzügen" finden Sie hier.


Werbepause? Zeit für Spielchen!

Der Trailer zu "Freunde mit gewissen Vorzügen"

Weitere Darsteller: Justin Timberlake, Jerry Hyman

Das könnte Sie auch interessieren

ProSieben Love Vegas

TV-Tipps Love Vegas

Spielfilm | 06.02.2019 | 20:15 - 22:20 Uhr
Prisma-Redaktion
2.63/508
Lesermeinung
ZDF Georgina (Heather Graham) mit der sehr wichtigen Thermoskanne. Allerdings landet die Samenspende aus dem Internet nicht auf der vorgesehenen Stelle.

Last Minute Baby

Spielfilm | 10.02.2019 | 04:15 - 05:50 Uhr
1.5/502
Lesermeinung
ZDF Bridget (Renée Zellweger) hat sich für eine Reportage in die Lüfte erhoben, doch bei der Landung gibt es Probleme.

Bridget Jones - Am Rande des Wahnsinns

Spielfilm | 10.02.2019 | 14:50 - 16:30 Uhr
Prisma-Redaktion
3.59/5027
Lesermeinung
News
Alfonso Cuarón wurde für "Roma" für einen Oscar als bester Regisseur geehrt - zusammen mit vier weiteren Männern.

Während Hollywood über die Oscar-Nominierungen debattiert, beziehen die Vereinten Nationen Stellung:…  Mehr

Billy McFarland (rechts) und der Rapper Ja Rule wissen, wie Hochglanz-Hochstapelei in den sozialen Medien von heute aussehen muss.

Bei Instagram wird ein Festival angekündigt. Tausende Menschen kaufen sich Tickets und fliegen auf d…  Mehr

Mary-Louise Parker überzeugte schon im ersten Teil als überdrehte, aber selbstbewusste Sarah an der Seite von Frank (Bruce Willis). In "R.E.D. 2" ist sie noch witziger, sympathischer - und süßer.

In der Fortsetzung des Überraschungserfolgs wird nicht nur um die Welt gejettet, sondern an den aufr…  Mehr

Die Bozener Kommissare Zanchetti (Tobias Oertel) und Sonja Schwarz (Chiara Schoras) bekommen es wieder mit Sonderermittlerin Carla Pisani (Jeanette Hain, Mitte) aus Rom zu tun.

Die Mafia treibt in Bozen ihr Unwesen. Sonderermittlerin Carla Pisani (Jeanette Hain) aus Rom greift…  Mehr

Nach einem Candelight-Dinner kommen sich Andrej und Jenny näher.

Der frühere Basketball-Nationalspieler Andrej sucht in "Der Bachelor" seine Traumfrau. Mehr als 20 K…  Mehr