Freunde mit gewissen Vorzügen

Spielfilm, Liebeskomödie
Freunde mit gewissen Vorzügen

Infos
Originaltitel
Friends With Benefits
Produktionsland
USA
Produktionsdatum
2011
Altersfreigabe
12+
Kinostart
Do., 08. September 2011
DVD-Start
Do., 26. Januar 2012
Sky Emotion
So., 10.02.
03:20 - 05:15


Moderne "Harry und Sally"-Variante voller Wortwitz und Esprit. - Headhunterin Jamie überredet Blogger Dylan , in New York eine neue Stelle anzutreten. Schon bald funkt es zwischen ihnen. Gleichzeitig fürchten sie, wieder in ungeliebte Beziehungsmuster zu fallen. Also beschließen die zwei, es bei einer Freundschaft zu belassen, mit regelmäßigem, unverbindlichem Sex. Doch das geht nicht lange gut, denn die zwei Beziehungsphobiker sind insgeheim längst ineinander verschossen.

Eine Filmkritik sowie weitere Infos zu "Freunde mit gewissen Vorzügen" finden Sie hier.


Werbepause? Zeit für Spielchen!

Der Trailer zu "Freunde mit gewissen Vorzügen"

Weitere Darsteller: Justin Timberlake, Jerry Hyman

Das könnte Sie auch interessieren

ProSieben Love Vegas

TV-Tipps Love Vegas

Spielfilm | 06.02.2019 | 20:15 - 22:20 Uhr
Prisma-Redaktion
2.63/508
Lesermeinung
ZDF Georgina (Heather Graham) mit der sehr wichtigen Thermoskanne. Allerdings landet die Samenspende aus dem Internet nicht auf der vorgesehenen Stelle.

Last Minute Baby

Spielfilm | 10.02.2019 | 04:15 - 05:50 Uhr
1.5/502
Lesermeinung
ZDF Bridget (Renée Zellweger) hat sich für eine Reportage in die Lüfte erhoben, doch bei der Landung gibt es Probleme.

Bridget Jones - Am Rande des Wahnsinns

Spielfilm | 10.02.2019 | 14:50 - 16:30 Uhr
Prisma-Redaktion
3.59/5027
Lesermeinung
News
Bill Murray und Sofia Coppola arbeiteten bereits 2003 für "Lost in Translation" zusammen. Nun machen sie erneut gemeinsame Sache.

Für den neuen Streamingdienst von Apple schließen sich Regisseurin Sofia Coppola und Schauspieler Bi…  Mehr

Kevin Hart wird mit seiner Firma HartBeatProduction einen Film über das beliebte Spiel "Monopoly" produzieren. Auch in der Hauptrolle wird er aller Voraussicht nach zu sehen sein.

Das berühme Brettspiel "Monopoly" soll als Film in die Kinos kommen. Wann und wie ist aber noch völl…  Mehr

Geniales Duo: Bibiana Beglau als Verfassungsschützerin und Jörg Hartmann.

Der Dortmunder Tatort ermittelt zwischen Zechenromantik und Reichsbürger-Szene. Teils trostlose, tei…  Mehr

Sandra Bullock im Netflix-Film "Bird Box": Allein im ersten Monat wurde der Thriller 80 Millionen-mal abgerufen.

Streaming-Anbieter Netflix verzeichnet eine Mitglieder- und Umsatzsteigerung. Mitverantwortlich für …  Mehr

John Wick (Keanu Reeves) ist zurück: Diesmal wird der Auftragskiller selbst zum Gejagten.

Keanu Reeves meldet sich als John Wick zurück: Der erste Trailer zu "Kapitel 3" kommt gewohnt cool u…  Mehr