Freundinnen - Jetzt erst recht

  • Kaya (Shirin Soraya) und Dirk (Jens Kipper) lassen ihre Weihnachtstradition in romantischer Zweisamkeit ausklingen. Vergrößern
    Kaya (Shirin Soraya) und Dirk (Jens Kipper) lassen ihre Weihnachtstradition in romantischer Zweisamkeit ausklingen.
    Fotoquelle: MG RTL D / Dennis Alexander Hundt
  • Kaan (Moritz Reinisch, M.) und Leon (Leon Seidel) reden Hannah (Katharina Gieron) gut zu, die sich am liebsten vor Weihnachten drücken würde. Vergrößern
    Kaan (Moritz Reinisch, M.) und Leon (Leon Seidel) reden Hannah (Katharina Gieron) gut zu, die sich am liebsten vor Weihnachten drücken würde.
    Fotoquelle: MG RTL D / Dennis Alexander Hundt
  • Tinas (Franziska Arndt, 2.v.l.) gute Vorsätze werden durch Brittas (Isabel Vollmer, 3.v.r.) übertriebenen Auftritt auf die Probe gestellt. Vergrößern
    Tinas (Franziska Arndt, 2.v.l.) gute Vorsätze werden durch Brittas (Isabel Vollmer, 3.v.r.) übertriebenen Auftritt auf die Probe gestellt.
    Fotoquelle: MG RTL D / Dennis Alexander Hundt
  • Britta (Isabel Vollmer) taucht mit einem übertriebenen Weihnachtsoutfit zum Patchwork-Weihnachtsfest auf. Stefan (Tim Olrik Stöneberg) Vergrößern
    Britta (Isabel Vollmer) taucht mit einem übertriebenen Weihnachtsoutfit zum Patchwork-Weihnachtsfest auf. Stefan (Tim Olrik Stöneberg)
    Fotoquelle: MG RTL D / Dennis Alexander Hundt
  • Die vier Freundinnen v.l.: Heike (Katrin Höft), Kaya (Shirin Soraya), Tina (Franziska Arndt) und Nadine (Sarah Victoria Schalow) Vergrößern
    Die vier Freundinnen v.l.: Heike (Katrin Höft), Kaya (Shirin Soraya), Tina (Franziska Arndt) und Nadine (Sarah Victoria Schalow)
    Fotoquelle: MG RTL D / Frank W. Hempel
  • Die vier Freundinnen v.l.: Nadine (Sarah Schalow), Tina (Franziska Arndt), Kaya (Shirin Soraya) und Heike (Katrin Höft) Vergrößern
    Die vier Freundinnen v.l.: Nadine (Sarah Schalow), Tina (Franziska Arndt), Kaya (Shirin Soraya) und Heike (Katrin Höft)
    Fotoquelle: MG RTL D / Frank W. Hempel
  • Die vier Freundinnen v.l.: Heike (Katrin Höft), Kaya (Shirin Soraya), Tina (Franziska Arndt) und Nadine (Sarah Schalow) Vergrößern
    Die vier Freundinnen v.l.: Heike (Katrin Höft), Kaya (Shirin Soraya), Tina (Franziska Arndt) und Nadine (Sarah Schalow)
    Fotoquelle: MG RTL D / Juliane Werner
Serie, Daily Soap
Freundinnen - Jetzt erst recht

Infos
Produktionsland
Deutschland
Produktionsdatum
2018
RTL
Fr., 21.12.
17:00 - 17:30
Folge 84


Tina blickt dem Weihnachtsfest mit Christian, Stefan und Britta bemüht optimistisch entgegen. Sie schafft es, sich von Britta nicht aus der Fassung bringen zu lassen. Der Weihnachtsfrieden wird von völlig unerwarteter Seite gestört ... Kaya und Dirk verkleiden sich wie jedes Jahr an Weihnachten. Kaan gibt vor, dafür schon viel zu alt zu sein. Aber insgeheim liebt er das Spektakel. Der Abend hält noch eine weitere Überraschung für ihn bereit.


Werbepause? Zeit für Spielchen!

Das könnte Sie auch interessieren

RTL Saskias (Antonia Michalsky) Verzweiflung schlägt in Wut um.

Unter uns

Serie | 14.12.2018 | 17:30 - 18:00 Uhr
3.46/50344
Lesermeinung
RTL Finn (Christopher Kohn) ist besorgt, weil die Zitteranfälle zurück sind.

Alles was zählt

Serie | 14.12.2018 | 19:05 - 19:40 Uhr
3.48/50365
Lesermeinung
RTL Olivia Marei

Gute Zeiten, schlechte Zeiten

Serie | 14.12.2018 | 19:40 - 20:15 Uhr
3.7/50590
Lesermeinung
News
Tina (Carin C. Tietze) und Armin (Francis Fulton-Smith) würden es sich zu zweit gern schön machen - doch Tinas erwachsener Sohn hat in der ARD-Komödie "Der Nesthocker" etwas dagegen.

In der klassischen und schnörkellosen ARD-Komödie will Francis Fulton-Smith das Herz von Carin C. Ti…  Mehr

Oliver Geissen fahndet nach den beliebtesten Weihnachts-Hits.

In einer neuen Ausgabe der "ultimativen Chart Show" stellt Oliver Geissen nicht nur die beliebtesten…  Mehr

In Kajaks eine steile Piste hinab: Das ist eine der Herausforderungen teilnehmender Promis bei den "ProSieben Wintergames".

Nicht mit dem Wok durch den Eiskanal, sondern mit dem Kajak auf die Skipiste geht es u.a. für die Te…  Mehr

Vater und Tochter unterwegs: Die Reise bietet Jakob (Wotan Wilke Möhring) und seiner Tochter Mai (Sofia Bolotina) jede Menge Zeit, sich kennenzulernen. ARTE zeigt den kurzweiligen Roadtrip nun in einer Wiederholung.

Ein Junggeselle (Wotan Wilke Möhring) erfährt plötzlich, dass er eine prä-pubertierende Tochter hat.…  Mehr

Sabine Sauer und Volker Heißmann (beide in der Mitte) führen durch den Gala-Live-Abend aus Nürnberg.

Für die "Sternstunden-Gala 2018", den Abschluss des alljährlichen Spendenmarathons im BR, haben sich…  Mehr