Freundinnen - Jetzt erst recht

  • Die vier Freundinnen v.l.: Nadine (Sarah Schalow), Tina (Franziska Arndt), Kaya (Shirin Soraya) und Heike (Katrin Höft) Vergrößern
    Die vier Freundinnen v.l.: Nadine (Sarah Schalow), Tina (Franziska Arndt), Kaya (Shirin Soraya) und Heike (Katrin Höft)
    Fotoquelle: TVNOW / Frank W. Hempel
  • Die vier Freundinnen v.l.: Heike (Katrin Höft), Kaya (Shirin Soraya), Tina (Franziska Arndt) und Nadine (Sarah Schalow) Vergrößern
    Die vier Freundinnen v.l.: Heike (Katrin Höft), Kaya (Shirin Soraya), Tina (Franziska Arndt) und Nadine (Sarah Schalow)
    Fotoquelle: TVNOW / Juliane Werner
  • Nadine (Sarah Victoria Schalow, r.) ist fassungslos, als Sigrid (Monica Kaufmann) ihr die Schuld an Klaus´ Homosexualität gibt. Vergrößern
    Nadine (Sarah Victoria Schalow, r.) ist fassungslos, als Sigrid (Monica Kaufmann) ihr die Schuld an Klaus´ Homosexualität gibt.
    Fotoquelle: MG RTL D / Dennis Alexander Hundt
  • Nadine (Sarah Victoria Schalow, M.) wird von Klaus' (Benjamin Engel) Rückkehr überrumpelt. Zu allem Überfluss taucht auch noch Klaus' Mutter Sigrid (Monica Kaufmann) auf. Vergrößern
    Nadine (Sarah Victoria Schalow, M.) wird von Klaus' (Benjamin Engel) Rückkehr überrumpelt. Zu allem Überfluss taucht auch noch Klaus' Mutter Sigrid (Monica Kaufmann) auf.
    Fotoquelle: MG RTL D / Dennis Alexander Hundt
  • Die vier Freundinnen v.l.: Heike (Katrin Höft), Kaya (Shirin Soraya), Tina (Franziska Arndt) und Nadine (Sarah Victoria Schalow) Vergrößern
    Die vier Freundinnen v.l.: Heike (Katrin Höft), Kaya (Shirin Soraya), Tina (Franziska Arndt) und Nadine (Sarah Victoria Schalow)
    Fotoquelle: TVNOW / Frank W. Hempel
  • Dirk (Jens Kipper, l.) und Stefan (Tim Olrik Stöneberg) sehen dem Casting aufgeregt-euphorisch entgegen. Vergrößern
    Dirk (Jens Kipper, l.) und Stefan (Tim Olrik Stöneberg) sehen dem Casting aufgeregt-euphorisch entgegen.
    Fotoquelle: MG RTL D / Dennis Alexander Hundt
Serie, Daily Soap
Freundinnen - Jetzt erst recht

Infos
Produktionsland
Deutschland
Produktionsdatum
2018
RTL
Do., 13.06.
17:00 - 17:30
Folge 108


Während Stefan siegessicher in das Casting für den Waschmittel-Werbespot geht und Britta sich schon als First-Lady der neuen Werbe-Ikone feiert, ist Dirk nervös und skeptisch ... Zu Nadines großem Unmut steht Sigrid, das Schwiegermonster, vor der Tür. Da Klaus seiner Mutter den Trennungsgrund verschweigt, soll Nadine so tun, als wären sie noch ein Paar. Nicht mit Nadine.


Werbepause? Zeit für Spielchen!

Das könnte Sie auch interessieren

RTL II Der Besuch ihrer Eltern bringt Paula in die Bredouille.

Berlin - Tag & Nacht - Showdown im Matrix

Serie | 21.05.2019 | 19:05 - 20:15 Uhr
3.19/50165
Lesermeinung
RTL Finn (Christopher Kohn) ist überrascht, als Isabelle (Ania Niedieck) ihn in aller Öffentlichkeit küsst.

Alles was zählt

Serie | 21.05.2019 | 19:05 - 19:40 Uhr
3.54/50392
Lesermeinung
RTL Alexander (Clemens Löhr, r.) erkennt geschockt, dass neben Bukowski (Thomas Wingrich, l.) auch Erik (Patrick Heinrich) zu der Drogenbande gehört.

Gute Zeiten, schlechte Zeiten

Serie | 21.05.2019 | 19:40 - 20:15 Uhr
3.71/50643
Lesermeinung
News
Sophie Turner kritisiert das Verhalten zahlreicher "Game of Thrones"-Fans.

Nach der Ausstrahlung der allerletzten Folge von "Game of Thrones" sind viele Fans enttäuscht. Eine …  Mehr

Auch als Pensionär wird Butler Carson (Jim Carter) in Downton Abbey noch gebraucht.

Die Bewohner von "Downton Abbey" sind aufgeregt, weil sich königlicher Besuch angekündigt hat. Die F…  Mehr

Die Nachfolger von Uwe und Iris Abel werden gesucht.

Wenn im TV-Sommerloch gar nichts mehr geht, schlägt die Zeit der "medienaffinen" Promipaare. Wer zie…  Mehr

Der VfB Stuttgart will den Abstieg verhindern, Union Berlin in die Bundesliga aufsteigen.

Fans zwischen Hoffen und Bangen: Sowohl in der 1. als auch der 2. Bundesliga ist noch ein Platz frei…  Mehr

Die finale Folge von "Game of Thrones" hat Sky Atlantic Traumwerte beschert.

Auch wenn nicht alle Fans von der letzten Staffel begeistert waren, hat die finale Folge von "Game o…  Mehr