Friends

  • Emma schaut sich im Fernsehen die Nachrichten an. Dort wird über einen Juwelenraub gesprochen. Vergrößern
    Emma schaut sich im Fernsehen die Nachrichten an. Dort wird über einen Juwelenraub gesprochen.
    Fotoquelle: Super RTL
  • Huch, was war das? Emma erwacht aus dem Schlaf. Hat sie da nicht gerade etwas gehört? Vergrößern
    Huch, was war das? Emma erwacht aus dem Schlaf. Hat sie da nicht gerade etwas gehört?
    Fotoquelle: Super RTL
  • Da Emma noch eine ganze Weile im Krankenhaus bleiben muss, knipst sie ein paar Fotos mit ihrer Kamera, um sich die Zeit zu vertreiben. Vergrößern
    Da Emma noch eine ganze Weile im Krankenhaus bleiben muss, knipst sie ein paar Fotos mit ihrer Kamera, um sich die Zeit zu vertreiben.
    Fotoquelle: Super RTL
  • Die Freundinnen besuchen Emma (2.v.l.) im Krankenhaus und machen ihr Mut, damit sie schnell wieder auf die Beine kommt. Vergrößern
    Die Freundinnen besuchen Emma (2.v.l.) im Krankenhaus und machen ihr Mut, damit sie schnell wieder auf die Beine kommt.
    Fotoquelle: Super RTL
  • Das sieht gar nicht gut aus! Scheint, als sei beim Undercover-Einsatz von Zobo und Stephanie etwas gehörig schief gegangen. Vergrößern
    Das sieht gar nicht gut aus! Scheint, als sei beim Undercover-Einsatz von Zobo und Stephanie etwas gehörig schief gegangen.
    Fotoquelle: Super RTL
  • Andrea (l.) lenkt die alte Dame ab, damit sich Zobo heimlich in der Wohnung umschauen kann. Ob er die gestohlenen Juwelen findet? Vergrößern
    Andrea (l.) lenkt die alte Dame ab, damit sich Zobo heimlich in der Wohnung umschauen kann. Ob er die gestohlenen Juwelen findet?
    Fotoquelle: Super RTL
  • Puh, gerade nochmal gut gegangen. Dank Mias (3.v.l.) spektakulärer Rettungsaktion sind Stephanie (3.v.r.) und Zobo (r.) wieder an Bord. Vergrößern
    Puh, gerade nochmal gut gegangen. Dank Mias (3.v.l.) spektakulärer Rettungsaktion sind Stephanie (3.v.r.) und Zobo (r.) wieder an Bord.
    Fotoquelle: Super RTL
  • Emma ist sich sicher, dass die beiden eigentümlichen Nachbarn des Krankenhauses nichts Gutes im Schilde führen. Vergrößern
    Emma ist sich sicher, dass die beiden eigentümlichen Nachbarn des Krankenhauses nichts Gutes im Schilde führen.
    Fotoquelle: Super RTL
  • Emma schaut sich im Fernsehen einige Sendungen an, da sie sich im Krankenhaus furchtbar langweilt. Vergrößern
    Emma schaut sich im Fernsehen einige Sendungen an, da sie sich im Krankenhaus furchtbar langweilt.
    Fotoquelle: Super RTL
  • Mia schickt Zobo los, um sich in die Wohnung der eigentümlichen Dame umzuschauen. Vergrößern
    Mia schickt Zobo los, um sich in die Wohnung der eigentümlichen Dame umzuschauen.
    Fotoquelle: Super RTL
  • Sie sind zwei waschechte Langfinger - und verwandt! Und es sieht fast so aus, als wären sie auf frischer Tat ertappt worden. Vergrößern
    Sie sind zwei waschechte Langfinger - und verwandt! Und es sieht fast so aus, als wären sie auf frischer Tat ertappt worden.
    Fotoquelle: Super RTL
  • Die Freunde schauen sich gemeinsam mit den frischgebackenenen Eltern Sophie (3.v.l.) und Henry (2.v.l.) die Nachrichten an, bei denen Emmas Einsatz und Heldenmut gelobt wird. Vergrößern
    Die Freunde schauen sich gemeinsam mit den frischgebackenenen Eltern Sophie (3.v.l.) und Henry (2.v.l.) die Nachrichten an, bei denen Emmas Einsatz und Heldenmut gelobt wird.
    Fotoquelle: Super RTL
  • Erwischt! Sieht ganz so aus, als seien ihre Machenschaften aufgeflogen. Vergrößern
    Erwischt! Sieht ganz so aus, als seien ihre Machenschaften aufgeflogen.
    Fotoquelle: Super RTL
  • Ende gut, alles gut! Die Freundinnen freuen sich über Emmas Erfolg und bereuen es fast ein bisschen, ihr nicht von Anfang an Glauben geschenkt zu haben. Vergrößern
    Ende gut, alles gut! Die Freundinnen freuen sich über Emmas Erfolg und bereuen es fast ein bisschen, ihr nicht von Anfang an Glauben geschenkt zu haben.
    Fotoquelle: Super RTL
  • Henry (Mitte) kann weder Augen noch Ohren von Tante Sophie lassen. Ständig will er sich kümmern. Dabei hat Sophie gar keine Chance, sich einmal auszuruhen. Olivia (vorne) und Mia (r.) versuchen, den werdenden Vater vom Ort des Geschehens zu entfernen. Vergrößern
    Henry (Mitte) kann weder Augen noch Ohren von Tante Sophie lassen. Ständig will er sich kümmern. Dabei hat Sophie gar keine Chance, sich einmal auszuruhen. Olivia (vorne) und Mia (r.) versuchen, den werdenden Vater vom Ort des Geschehens zu entfernen.
    Fotoquelle: Super RTL
  • Henry (l.) ist ganz schön aufgeregt: Er und seine Frau Sophie bekommen Nachwuchs. Doch irgendwie übertreibt er die Fürsorge. Vergrößern
    Henry (l.) ist ganz schön aufgeregt: Er und seine Frau Sophie bekommen Nachwuchs. Doch irgendwie übertreibt er die Fürsorge.
    Fotoquelle: Super RTL
  • Während die Freundinnen Emma (3.v.l.) im Krankenhaus besuchen, freundet sich Zobo (vorne r.) mit der Krankenhaustechnik an. Vergrößern
    Während die Freundinnen Emma (3.v.l.) im Krankenhaus besuchen, freundet sich Zobo (vorne r.) mit der Krankenhaustechnik an.
    Fotoquelle: Super RTL
  • Emma erforscht für die 'Was ist los an der heart?' '-Schulzeitung ein gruseliges Haus in der Halloween-Nacht. Vergrößern
    Emma erforscht für die 'Was ist los an der heart?' '-Schulzeitung ein gruseliges Haus in der Halloween-Nacht.
    Fotoquelle: Super RTL
  • Emma hofft, einen guten Schnappschuss erlangen zu können. Doch lange bleibt sie nicht unbemerkt. Vergrößern
    Emma hofft, einen guten Schnappschuss erlangen zu können. Doch lange bleibt sie nicht unbemerkt.
    Fotoquelle: Super RTL
  • Mia eilt zur Rettung: Stephanie und Zobo stecken im Haus der beiden vermeintlichen Bösewichte fest. Vergrößern
    Mia eilt zur Rettung: Stephanie und Zobo stecken im Haus der beiden vermeintlichen Bösewichte fest.
    Fotoquelle: Super RTL
Serie, Animationsserie
Friends

Infos
Originaltitel
LEGO Friends
Produktionsland
Dänemark
Produktionsdatum
2017
SuperRTL
Sa., 17.02.
13:15 - 13:45
Folge 17, Ich hab's euch doch gesagt!


Um ihren Freundinnen zu beweisen, dass sie mehr als nur die Fotografin der 'Was ist los an der Heart?'-Schulzeitung ist, erfoscht Emma ein altes gruseliges Haus an Halloween - und landet dabei im Krankenhaus. Dort beobachtet sie durch das Fenster seltsame Vorgänge im Nachbarhaus. Sie ist überzeugt, dass diese eigentümlichen Nachbarn, die von der Polizei gesuchten Juwelendiebe sind. Ihre Freundinnen zweifeln an Emmas Geschichte und beschäftigen sich viel lieber mit Tante Sophies neugeborenem Baby als nach Verbrechern zu suchen. Die Verbrecher hingegen finden eines Abends zu Emma... ob die Freundinnen ihr rechtzeitig zur Hilfe eilen und den Fall lösen können?


Werbepause? Zeit für Spielchen!

Das könnte Sie auch interessieren

ZDF In Centopia eingetroffen, findet sich Mia inmitten der Vorbereitungen für einen Schönheitswettbewerb wieder.

Mia and me - Die Blütenfest-Prinzessin

Serie | 24.02.2018 | 06:45 - 07:10 Uhr
3.9/5010
Lesermeinung
ZDF Die Zwerge führen Schnee (Leila Jolene Cenk) ihren Schutztanz vor.

Sieben Zwerge & ich - Der Swing-Contest

Serie | 24.02.2018 | 07:30 - 07:55 Uhr
/500
Lesermeinung
ARD Die Jagd auf den Saucendieb von Rom macht hungrig.

Mirette ermittelt - Bolognese-Banditen

Serie | 25.02.2018 | 06:20 - 06:30 Uhr
/500
Lesermeinung
News
Sky Deutschland serviert Genre-Freunden mit "Hausen" eine Serie zum Vormerken. Für die Produktion zeichnen die folgenden Personen verantwortlich (von links): Head Autor Till Kleinert, Creative Producer Anna Stoeva, Sky-Chef Carsten Schmidt, Marco Mehlitz von der koproduzierenden Firma Lago Film, Frank Jastfelder aus der Sky-Abteilung Fiktionale Eigenproduktion und Marcus Ammon, seines Zeichens Senior Vice President Film und Entertainment bei Sky Deutschland.

Auf zu neuen Ufern: Sky Deutschland gibt erstmalig eine Horror-Serie in Auftrag.  Mehr

Die 28-jährige Cathy Lugner sucht einen neuen Lebenspartner. Ob sie bei RTL II fündig werden wird?

Ex-"Playboy"-Model Cathy Lugner sucht in der RTL II-Datingshow "Naked Attraction" ihren Traummann. B…  Mehr

Mutter mit 47! Trotz Risikoschwangerschaft gab es bei der Geburt von Tabea Heynigs Sohn Monty keinerlei Komplikationen.

Tabea Heynig, Darstellerin in der RTL-Soap "Unter uns", ist mit 47 Jahren Mutter geworden. Die Schau…  Mehr

"Three Billboards Outside Ebbing, Missouri" räumte bei der Verleihung der BAFTAs in London ab und konnte insgesamt fünf Auszeichnungen gewinnen. Von links: Regisseur Martin McDonagh, Produzent Pete Czernin, Darsteller Sam Rockwell, Darstellerin Frances McDormand, und Produzent Graham Broadbent.

Zwei Wochen vor der Oscar-Verleihung wurden in London die British Academy Film Awards verliehen – un…  Mehr

Zachry (Tom Hanks) und Meronym (Halle Berry) werden von allen Seiten bedroht.

Drei Regisseure, sechs Geschichten, unzählige Stars: "Cloud Atlas" ist ein Film, der eigentlich nich…  Mehr