Friends

  • Die neue Wahlkampagne für Stephanie läuft auf Hochtouren: Die Flyer und Autoaufkleber sind bereits fertig. Vergrößern
    Die neue Wahlkampagne für Stephanie läuft auf Hochtouren: Die Flyer und Autoaufkleber sind bereits fertig.
    Fotoquelle: © LEGO
  • Stephanies Cupcakes für die Mitschüler sind nicht so lecker wie gedacht: Jemand hat sie mit scharfem Chili gewürzt! Vergrößern
    Stephanies Cupcakes für die Mitschüler sind nicht so lecker wie gedacht: Jemand hat sie mit scharfem Chili gewürzt!
    Fotoquelle: © LEGO
  • Die Freundinnen sind fast am Ziel: Stephanie (2.v.l.) als Schülersprecherin! Vergrößern
    Die Freundinnen sind fast am Ziel: Stephanie (2.v.l.) als Schülersprecherin!
    Fotoquelle: © LEGO
  • Die Freundinnen unterstützen Matthew (2.v.l.) nur zu gerne bei seiner Wahlkampagne. Dafür besorgen sie die 'Matthew-Wahlballons'. Vergrößern
    Die Freundinnen unterstützen Matthew (2.v.l.) nur zu gerne bei seiner Wahlkampagne. Dafür besorgen sie die 'Matthew-Wahlballons'.
    Fotoquelle: © LEGO
  • Olivia unterstützt ihre Freundin Stephanie beim Wahlkampf, denn auch sie möchte auf keinen Fall, dass Tanya gewinnt. Vergrößern
    Olivia unterstützt ihre Freundin Stephanie beim Wahlkampf, denn auch sie möchte auf keinen Fall, dass Tanya gewinnt.
    Fotoquelle: © LEGO
  • Mia pumpt immer mehr Helium in die Wahlluftballons für Matthew. Stephanie rät ihr, dass es langsam genug ist. Vergrößern
    Mia pumpt immer mehr Helium in die Wahlluftballons für Matthew. Stephanie rät ihr, dass es langsam genug ist.
    Fotoquelle: © LEGO
  • Herr Boutaire, welcher der neue Bürgermeister werden will, ist stolz auf seine Tochter Tanya und ihr Streben nach dem Amt der Schülersprecherin. Vergrößern
    Herr Boutaire, welcher der neue Bürgermeister werden will, ist stolz auf seine Tochter Tanya und ihr Streben nach dem Amt der Schülersprecherin.
    Fotoquelle: © LEGO
  • Die Schuldirektorin hat etwas wichtiges zu verkünden. Wer wird nun Schülersprecher? Vergrößern
    Die Schuldirektorin hat etwas wichtiges zu verkünden. Wer wird nun Schülersprecher?
    Fotoquelle: © LEGO
  • Stephanie und ihr Wahlkampfteam sorgen dafür, dass Tanya eine peinliche Wahlkampfrede hält. Vergrößern
    Stephanie und ihr Wahlkampfteam sorgen dafür, dass Tanya eine peinliche Wahlkampfrede hält.
    Fotoquelle: © LEGO
  • Nach dem langen Wahlkampf folgt die Verkündung der neuen Schülersprecherin. Wird es Tanya (l.) oder Stephanie (r.) werden? Vergrößern
    Nach dem langen Wahlkampf folgt die Verkündung der neuen Schülersprecherin. Wird es Tanya (l.) oder Stephanie (r.) werden?
    Fotoquelle: © LEGO
  • Herr Boutaire, welcher der neue Bürgermeister werden will, ist stolz auf seine Tochter Tanya und ihr Streben nach dem Amt der Schülersprecherin. Vergrößern
    Herr Boutaire, welcher der neue Bürgermeister werden will, ist stolz auf seine Tochter Tanya und ihr Streben nach dem Amt der Schülersprecherin.
    Fotoquelle: © LEGO
  • Die Direktorin (r.) muss den Freunden leider mitteilen, dass für Matthew nicht genug Unterschriften zusammengekommen sind. Stephanie (3.v.l.) aber ist sich sicher, dass sie ausreichend Unterschriften hatten. Was ist nur passiert? Vergrößern
    Die Direktorin (r.) muss den Freunden leider mitteilen, dass für Matthew nicht genug Unterschriften zusammengekommen sind. Stephanie (3.v.l.) aber ist sich sicher, dass sie ausreichend Unterschriften hatten. Was ist nur passiert?
    Fotoquelle: © LEGO
  • Neben ihrem Job als Schuldirektorin hat diese auch einen besonderen Liebling: ihre fleischfressende Pflanze. Vergrößern
    Neben ihrem Job als Schuldirektorin hat diese auch einen besonderen Liebling: ihre fleischfressende Pflanze.
    Fotoquelle: © LEGO
  • Stephanie (2.v.l.) merkt, dass sie nicht viel besser ist als Tanya. Auch sie spielt mit unfairen Mitteln. Vergrößern
    Stephanie (2.v.l.) merkt, dass sie nicht viel besser ist als Tanya. Auch sie spielt mit unfairen Mitteln.
    Fotoquelle: © LEGO
Serie, Animationsserie
Friends

Infos
Originaltitel
LEGO Friends
Produktionsland
Dänemark
Produktionsdatum
2016
SuperRTL
Sa., 09.06.
13:15 - 13:45
Die Schülersprecher-Wahl


Tanya als neue Schülersprecherin? Das wollen die Freundinnen Stephanie, Emma, Olivia, Mia und Andrea auf jeden Fall verhindern! Sie geben alles, um ihren Freund Matthew zu unterstützen, damit er gegen Tanya gewinnt. Diese kämpft allerdings mit unfairen Mitteln und sabotiert Matthews Wahlkampagne! Daraufhin nimmt Stephanie seinen Kandidatenplatz ein. Mit der Unterstützung ihrer Freundinnen ist sie wild entschlossen, den Posten als Schülersprecherin mit einem fairen Wahlkampf zu erobern - bis zu dem Zeitpunkt, an dem Tanya den Bogen überspannt und Stephanie beschließt, es ihr heimzuzahlen.


Werbepause? Zeit für Spielchen!

Das könnte Sie auch interessieren

ARD Der Sultan der Goldenen Stadt ist tot und sein jüngster Sohn Karim wird der neue Sultan. Karims älterer Bruder Shazaman und dessen Frau Dunyazad sehen sich um die Herrschaft betrogen und brauen einen magischen Trunk, der Karim in ein riesiges blaues Ungeheuer verwandelt. - Sherazade trifft auf ihren neuen Abenteuergefährten, den Dschinn Halil.

Sherazade - Geschichten aus 1001 Nacht - Palast in Aufruhr

Serie | 27.05.2018 | 06:20 - 06:45 Uhr
3/502
Lesermeinung
ZDF In Apfelstern findet wieder einmal das jährliche große Rennen statt. Am Start stehen Grizel, Fizzy, Chips und Digby. Arni gibt das Startkommando.

Drache Digby - Das große Rennen

Serie | 27.05.2018 | 06:30 - 06:40 Uhr
/500
Lesermeinung
ZDF Königin Maja inspiziert die Vorratskammer.

Die Biene Maja - Königin Maja

Serie | 27.05.2018 | 06:50 - 07:05 Uhr
1.33/503
Lesermeinung
News
Ungewöhnliche Leiche: Thiel und Boerne mit dem toten Pinguin.

"Schlangengrube" ist endlich mal wieder ein guter Münsteraner Tatort – vor allem aber einer mit Abwe…  Mehr

Kinder lieben sie: Ralph Caspers und Clarissa Corrêa da Silva.

Seit Jahresanfang moderiert Clarissa Corrêa da Silva gemeinsam mit Ralph Caspers "Wissen macht Ah!".…  Mehr

Eine Rolle, die Meryl Streep nicht spielen kann, muss erst noch erfunden werden: Die dreifache Oscarpreisträgerin begeistert auch als alternde Rockröhre.

Autorin Diablo Cody und Regisseur Demme umschiffen in "Ricki – Wie Familie so ist" geschickt alle rü…  Mehr

Gerade an Traumstränden kippt oft rasch das ökologische Gleichgewicht. Der Ansturm der Touristen ist zu groß.

Die neue ZDF-Dokumentation beschäftigt sich mit den ökologischen, aber auch mit den sozialen "Nebenw…  Mehr

Der Westdeutsche Rundfunk koordiniert die Übertragungen der Livekonferenzen im Ersten. WDR-Sportchef Steffen Simon sagt über den "Finaltag der Amateure", dass er sich in dieser Form etabliert habe.

Das Erste überträgt zum dritten Mal den "Finaltag der Amateure". Insgesamt 21 Landespokalendspiele w…  Mehr