Friends

  • Snivel tut alles, um den verlorenen Datenträger zurück zu erlangen. Dabei kennt er keinerlei Grenzen, auch verschlossene Türen können ihn nicht aufhalten. Vergrößern
    Snivel tut alles, um den verlorenen Datenträger zurück zu erlangen. Dabei kennt er keinerlei Grenzen, auch verschlossene Türen können ihn nicht aufhalten.
    Fotoquelle: © LEGO
  • Vor ihr ist kein Staubkorn sicher! Während ihre Mutter einen wichtigen beruflichen Termin mit der Frau des Bürgermeisters wahrnimmt, will Stephanie mit einem ausufernden Hausputz beweisen, wie erwachsen und verantwortungsbewusst sie ist. Vergrößern
    Vor ihr ist kein Staubkorn sicher! Während ihre Mutter einen wichtigen beruflichen Termin mit der Frau des Bürgermeisters wahrnimmt, will Stephanie mit einem ausufernden Hausputz beweisen, wie erwachsen und verantwortungsbewusst sie ist.
    Fotoquelle: © LEGO
  • Stephanie im Putzwahn: Damit ihre Mutter alles genauso vorfindet, wie sie es bei ihrem Abschied verlassen hat, reinigt Stephanie alles - ja, wirklich alles. Vergrößern
    Stephanie im Putzwahn: Damit ihre Mutter alles genauso vorfindet, wie sie es bei ihrem Abschied verlassen hat, reinigt Stephanie alles - ja, wirklich alles.
    Fotoquelle: © LEGO
  • Auf dass kein Staubkrümel übrig bleibt! Während die anderen Freundinnen ihre Freizeit genießen, nutzt Stephanie ihr elternfreies Zuhause zum Hausputz. Vergrößern
    Auf dass kein Staubkrümel übrig bleibt! Während die anderen Freundinnen ihre Freizeit genießen, nutzt Stephanie ihr elternfreies Zuhause zum Hausputz.
    Fotoquelle: © LEGO
  • Während des Gurkenfests hat der Bürgermeister ganz andere Absichten! Er will mitten im Heart Lake See eine Erdölplattform errichten. Vergrößern
    Während des Gurkenfests hat der Bürgermeister ganz andere Absichten! Er will mitten im Heart Lake See eine Erdölplattform errichten.
    Fotoquelle: © LEGO
  • Snivel, der Angestellte des Bürgermeisters, lauscht dessen geheimen Plänen andächtig. Er bewundert die Verschlagenheit seines Chefs. Doch, wie sollen die Bewohner der Stadt übersehen, dass mitten im Heart Lake See eine Erdölplattform gebaut wird? Vergrößern
    Snivel, der Angestellte des Bürgermeisters, lauscht dessen geheimen Plänen andächtig. Er bewundert die Verschlagenheit seines Chefs. Doch, wie sollen die Bewohner der Stadt übersehen, dass mitten im Heart Lake See eine Erdölplattform gebaut wird?
    Fotoquelle: © LEGO
  • Stephanie (l.) und Olivia (r.) holen sich Hilfe, da die Polizei nicht zum Helfen verfügbar ist. Doch dieser fühlt sich irgendwie... missverstanden. Vergrößern
    Stephanie (l.) und Olivia (r.) holen sich Hilfe, da die Polizei nicht zum Helfen verfügbar ist. Doch dieser fühlt sich irgendwie... missverstanden.
    Fotoquelle: © LEGO
  • Sturmfrei! Wie lange hat Stephanie (Mitte) auf diesen Moment gewartet? Endlich hat sie die Chance, ihren Eltern zu beweisen, wie verantwortungsbewusst sie ist. Doch wie sich herausstellt, ist es gar nicht so einfach, auf ein Haus aufzupassen. Vergrößern
    Sturmfrei! Wie lange hat Stephanie (Mitte) auf diesen Moment gewartet? Endlich hat sie die Chance, ihren Eltern zu beweisen, wie verantwortungsbewusst sie ist. Doch wie sich herausstellt, ist es gar nicht so einfach, auf ein Haus aufzupassen.
    Fotoquelle: © LEGO
  • Scheint fast so, als wäre der Plan des Bürgermeisters nicht aufgegangen. Die wütende Meute stellt den Bürgermeister zur Rede. Vergrößern
    Scheint fast so, als wäre der Plan des Bürgermeisters nicht aufgegangen. Die wütende Meute stellt den Bürgermeister zur Rede.
    Fotoquelle: © LEGO
  • Was ein teuflischer Plan! Mayor Boutaire hat einen geheimen Plan, der den Bewohnern der Stadt gar nicht gefallen wird. Doch die Bewohner sind viel zu abgelenkt vom Gurkenfestival, sodass sie von den üblen Machenschaften überhaupt nichts mitbekommen. Vergrößern
    Was ein teuflischer Plan! Mayor Boutaire hat einen geheimen Plan, der den Bewohnern der Stadt gar nicht gefallen wird. Doch die Bewohner sind viel zu abgelenkt vom Gurkenfestival, sodass sie von den üblen Machenschaften überhaupt nichts mitbekommen.
    Fotoquelle: © LEGO
  • Geht gar nicht! Ohne Stephanie zu informieren, hat Ander (r.) einfach alle eingeladen, um eine Hausparty bei Stephanie zu feiern. Vergrößern
    Geht gar nicht! Ohne Stephanie zu informieren, hat Ander (r.) einfach alle eingeladen, um eine Hausparty bei Stephanie zu feiern.
    Fotoquelle: © LEGO
  • Stephanie ist das erste Mal allein zu Hause. Die perfekte Gelegenheit, um ihren Eltern endlich zu zeigen, wie erwachsen und verantwortungsbewusst sie ist. Vergrößern
    Stephanie ist das erste Mal allein zu Hause. Die perfekte Gelegenheit, um ihren Eltern endlich zu zeigen, wie erwachsen und verantwortungsbewusst sie ist.
    Fotoquelle: © LEGO
  • Geschafft! Wird Snivel es schaffen, den geheimen Datenträger wieder zurück zum Bürgermeister zu bringen, damit dieser sein geheimes - verbotenes - Werk beenden kann? Vergrößern
    Geschafft! Wird Snivel es schaffen, den geheimen Datenträger wieder zurück zum Bürgermeister zu bringen, damit dieser sein geheimes - verbotenes - Werk beenden kann?
    Fotoquelle: © LEGO
  • Als Stephanies (Mitte) Mutter ihr für ein paar Tage die Verantwortung für das Haus überlässt, ist das endlich Stephanies Chance ihr zu beweisen, dass sie allein zurechtkommt. Unterstützt wird sie dabei natürlich von ihren besten Freundinnen. Vergrößern
    Als Stephanies (Mitte) Mutter ihr für ein paar Tage die Verantwortung für das Haus überlässt, ist das endlich Stephanies Chance ihr zu beweisen, dass sie allein zurechtkommt. Unterstützt wird sie dabei natürlich von ihren besten Freundinnen.
    Fotoquelle: © LEGO
  • Oh Schreck! Nach einem kurzen Spaziergang mit den Kaninchen ist zuhause bei Stephanie nichts mehr, wie es war. Vergrößern
    Oh Schreck! Nach einem kurzen Spaziergang mit den Kaninchen ist zuhause bei Stephanie nichts mehr, wie es war.
    Fotoquelle: © LEGO
  • Oh Schreck! Jemand versucht, in Stephanies (l.) Haus einzubrechen! Aber Stephanie tut alles, um ihr Zuhause zu beschützen. Dabei greift sie zu cleveren Tricks! Doch ob diese den Einbrecher abhalten werden? Vergrößern
    Oh Schreck! Jemand versucht, in Stephanies (l.) Haus einzubrechen! Aber Stephanie tut alles, um ihr Zuhause zu beschützen. Dabei greift sie zu cleveren Tricks! Doch ob diese den Einbrecher abhalten werden?
    Fotoquelle: © LEGO
  • Sturmfrei! Andreas (r.) erster Plan war die Veranstaltung einer Party - doch das ist so gar nicht in Stephanies Sinn. Vergrößern
    Sturmfrei! Andreas (r.) erster Plan war die Veranstaltung einer Party - doch das ist so gar nicht in Stephanies Sinn.
    Fotoquelle: © LEGO
  • Als Stephanies (Mitte) Mutter ihr für ein paar Tage die Verantwortung für das Haus überlässt, ist das endlich Stephanies Chance ihr zu beweisen, dass sie allein zurechtkommt. Unterstützt wird sie dabei natürlich von ihren besten Freundinnen. Vergrößern
    Als Stephanies (Mitte) Mutter ihr für ein paar Tage die Verantwortung für das Haus überlässt, ist das endlich Stephanies Chance ihr zu beweisen, dass sie allein zurechtkommt. Unterstützt wird sie dabei natürlich von ihren besten Freundinnen.
    Fotoquelle: © LEGO
Serie, Animationsserie
Friends

Infos
Originaltitel
LEGO Friends
Produktionsland
USA
Produktionsdatum
2017
SuperRTL
Di., 04.09.
12:35 - 13:00
Folge 15, Das verschwundene Haus


Als Stephanies Mutter ihr für ein paar Tage die Verantwortung für das Haus überlässt, ist das endlich Stephanies Chance ihr zu beweisen, dass sie allein zurechtkommt. Doch nachdem sie erfolgreich Andreas Partypläne abgeschmettert hat, taucht ein Einbrecher auf und am Ende verschwindet auch noch das ganze Haus. Stephanie wird klar, dass Verantwortung sehr viel mehr bedeutet als es scheint.


Werbepause? Zeit für Spielchen!

Das könnte Sie auch interessieren

ZDF Die drei Räuber haben von dem Geld erfahren, dass im Dorf für die Waisenkinder gesammelt wurde und wollen es stehlen. Robins Plan, sich verkleidet in die Bande einzuschleichen, um sie dann auszutricksen, gelingt.

Robin Hood - Schlitzohr von Sherwood - Geld für Waisenkinder

Serie | 29.09.2018 | 06:45 - 06:55 Uhr
2.83/506
Lesermeinung
ZDF Mit Saras (Lucia Luna, l.) Hilfe konnte Mia (Margot Nuccetelli, r.) wieder aus Centopia zurückkehren.

Mia and me - Die neue Elfe

Serie | 29.09.2018 | 07:10 - 07:30 Uhr
3.73/5015
Lesermeinung
ZDF Zoé, ihre Mutter und Harvey haben das Lager der bösartigen Rancher entdeckt.

Lassie - Das Wolfsrudel

Serie | 29.09.2018 | 08:20 - 08:45 Uhr
2.75/504
Lesermeinung
News
Seltene Aufnahme: Ein Scheibenbauchfisch aus dem Marianengraben hält mit 8178 Metern den Tiefenweltrekord bei den Fischen.

Wie sieht das Meer am tiefsten Punkt der Erde aus und welche Lebewesen schaffen es, dort zu überlebe…  Mehr

Prominent besetztes Dokuspiel zum zehnjährigen "Jubiläum" der Finanzkrise von 2008: Mala Emde und Joachim Król als Bankberater in "Lehman. Gier frisst Herz".

Der prominente Dokuspiel-Macher Raymond Ley probiert sich an einer Aufbereitung der letzten Tage vor…  Mehr

Das saftigste Pulled Pork und den besten Burger findet Dirk Hoffmann (links) in den USA. Ein Experte erklärt ihm die perfekte Zubereitung.

Warum ist das Pulled Pork in den USA so saftig? Der TV-Koch Dirk Hoffmann erklärt's. Und zwar direkt…  Mehr

Selbstzufrieden hat sich Franz, ein Mensch auf der Suche nach Sicherheit (Axel Prahl), mit Frau (Kristina Klebe) und Kindern in einem Betonsilo eingerichtet. Doch die Angst wird bleiben.

Der Spielfilm mit Axel Prahl in der Hauptrolle versetzt Kafkas Erzählfragment "Der Bau" von 1924 in …  Mehr

Eckart von Hirschhausen klärt über ein sehr ernstes Thema auf: Darmkrebs! Der TV-Doc unterzieht sich sogar einer Darmspiegelung.

TV-Arzt Eckart von Hirschhausen den nutzt den besten Sendeplatz in der ARD für eine besondere Botsch…  Mehr