Friends

  • Stephanie (2.v.l.) merkt, dass sie nicht viel besser ist als Tanya. Auch sie spielt mit unfairen Mitteln. Vergrößern
    Stephanie (2.v.l.) merkt, dass sie nicht viel besser ist als Tanya. Auch sie spielt mit unfairen Mitteln.
    Fotoquelle: © LEGO
  • Die Freundinnen sind fast am Ziel: Stephanie (2.v.l.) als Schülersprecherin! Vergrößern
    Die Freundinnen sind fast am Ziel: Stephanie (2.v.l.) als Schülersprecherin!
    Fotoquelle: © LEGO
  • Die Schuldirektorin hat etwas wichtiges zu verkünden. Wer wird nun Schülersprecher? Vergrößern
    Die Schuldirektorin hat etwas wichtiges zu verkünden. Wer wird nun Schülersprecher?
    Fotoquelle: © LEGO
  • Nach dem langen Wahlkampf folgt die Verkündung der neuen Schülersprecherin. Wird es Tanya (l.) oder Stephanie (r.) werden? Vergrößern
    Nach dem langen Wahlkampf folgt die Verkündung der neuen Schülersprecherin. Wird es Tanya (l.) oder Stephanie (r.) werden?
    Fotoquelle: © LEGO
  • Stephanie und ihr Wahlkampfteam sorgen dafür, dass Tanya eine peinliche Wahlkampfrede hält. Vergrößern
    Stephanie und ihr Wahlkampfteam sorgen dafür, dass Tanya eine peinliche Wahlkampfrede hält.
    Fotoquelle: © LEGO
  • Olivia unterstützt ihre Freundin Stephanie beim Wahlkampf, denn auch sie möchte auf keinen Fall, dass Tanya gewinnt. Vergrößern
    Olivia unterstützt ihre Freundin Stephanie beim Wahlkampf, denn auch sie möchte auf keinen Fall, dass Tanya gewinnt.
    Fotoquelle: © LEGO
  • Mia pumpt immer mehr Helium in die Wahlluftballons für Matthew. Stephanie rät ihr, dass es langsam genug ist. Vergrößern
    Mia pumpt immer mehr Helium in die Wahlluftballons für Matthew. Stephanie rät ihr, dass es langsam genug ist.
    Fotoquelle: © LEGO
  • Herr Boutaire, welcher der neue Bürgermeister werden will, ist stolz auf seine Tochter Tanya und ihr Streben nach dem Amt der Schülersprecherin. Vergrößern
    Herr Boutaire, welcher der neue Bürgermeister werden will, ist stolz auf seine Tochter Tanya und ihr Streben nach dem Amt der Schülersprecherin.
    Fotoquelle: © LEGO
  • Stephanies Cupcakes für die Mitschüler sind nicht so lecker wie gedacht: Jemand hat sie mit scharfem Chili gewürzt! Vergrößern
    Stephanies Cupcakes für die Mitschüler sind nicht so lecker wie gedacht: Jemand hat sie mit scharfem Chili gewürzt!
    Fotoquelle: © LEGO
  • Neben ihrem Job als Schuldirektorin hat diese auch einen besonderen Liebling: ihre fleischfressende Pflanze. Vergrößern
    Neben ihrem Job als Schuldirektorin hat diese auch einen besonderen Liebling: ihre fleischfressende Pflanze.
    Fotoquelle: © LEGO
  • Herr Boutaire, welcher der neue Bürgermeister werden will, ist stolz auf seine Tochter Tanya und ihr Streben nach dem Amt der Schülersprecherin. Vergrößern
    Herr Boutaire, welcher der neue Bürgermeister werden will, ist stolz auf seine Tochter Tanya und ihr Streben nach dem Amt der Schülersprecherin.
    Fotoquelle: © LEGO
  • Die Freundinnen unterstützen Matthew (2.v.l.) nur zu gerne bei seiner Wahlkampagne. Dafür besorgen sie die 'Matthew-Wahlballons'. Vergrößern
    Die Freundinnen unterstützen Matthew (2.v.l.) nur zu gerne bei seiner Wahlkampagne. Dafür besorgen sie die 'Matthew-Wahlballons'.
    Fotoquelle: © LEGO
  • Die neue Wahlkampagne für Stephanie läuft auf Hochtouren: Die Flyer und Autoaufkleber sind bereits fertig. Vergrößern
    Die neue Wahlkampagne für Stephanie läuft auf Hochtouren: Die Flyer und Autoaufkleber sind bereits fertig.
    Fotoquelle: © LEGO
  • Die Direktorin (r.) muss den Freunden leider mitteilen, dass für Matthew nicht genug Unterschriften zusammengekommen sind. Stephanie (3.v.l.) aber ist sich sicher, dass sie ausreichend Unterschriften hatten. Was ist nur passiert? Vergrößern
    Die Direktorin (r.) muss den Freunden leider mitteilen, dass für Matthew nicht genug Unterschriften zusammengekommen sind. Stephanie (3.v.l.) aber ist sich sicher, dass sie ausreichend Unterschriften hatten. Was ist nur passiert?
    Fotoquelle: © LEGO
Serie, Animationsserie
Friends

Infos
Originaltitel
LEGO Friends
Produktionsland
Dänemark
Produktionsdatum
2016
SuperRTL
Do., 20.09.
12:30 - 13:00
Die Schülersprecher-Wahl


Tanya als neue Schülersprecherin? Das wollen die Freundinnen Stephanie, Emma, Olivia, Mia und Andrea auf jeden Fall verhindern! Sie geben alles, um ihren Freund Matthew zu unterstützen, damit er gegen Tanya gewinnt. Diese kämpft allerdings mit unfairen Mitteln und sabotiert Matthews Wahlkampagne! Daraufhin nimmt Stephanie seinen Kandidatenplatz ein. Mit der Unterstützung ihrer Freundinnen ist sie wild entschlossen, den Posten als Schülersprecherin mit einem fairen Wahlkampf zu erobern - bis zu dem Zeitpunkt, an dem Tanya den Bogen überspannt und Stephanie beschließt, es ihr heimzuzahlen.


Werbepause? Zeit für Spielchen!

Das könnte Sie auch interessieren

ZDF Hund Flynn, die Wachen und die Söhne des Sheriffs Ralf und Rolf entdecken auf ihrer Patrouille etwas Ungewöhnliches.

Robin Hood - Schlitzohr von Sherwood - Jagd auf Flynn

Serie | 22.09.2018 | 06:45 - 06:55 Uhr
2.83/506
Lesermeinung
ZDF Von Mias (Margot Nuccetelli, r.) Armreif ist ein kleines Stück des leuchtenden Steins abgesprungen. Das erinnert Mia sofort daran, was damals mit Violetta passierte.

Mia and me - Das rätselhafte Spiegelbild

Serie | 22.09.2018 | 07:10 - 07:30 Uhr
3.73/5015
Lesermeinung
ZDF Zoé (l.) und Harvey (M.) verbringen gemeinsam mit Graham (r.) einen Tag unter Cowboys und helfen Wildpferde einzufangen.

Lassie - Die Pferdediebe

Serie | 22.09.2018 | 08:20 - 08:45 Uhr
2.75/504
Lesermeinung
News
"Das (neue) Boot" sticht in See: Bei Sky startet am 23. November die Serie nach Motiven des berühmten Films von Wolfgang Petersen nach dem Roman von Lothar-Günther Buchheim. Auf der Brücke stehen nun (von links): August Wittgenstein, "Kommandant" Rick Okon und Franz Dinda.

"Das Boot" war einer der erfolgreichsten deutschen Filme aller Zeiten. Nun kommt der Stoff als Serie…  Mehr

Schon bei "Adam sucht Eva" präsentierte sich Timur Ülker freizügig. Jetzt stößt er zum Cast der RTL-Soap "Gute Zeiten, Schlechte Zeiten" (21. September, 19.40 Uhr).

Der Cast der RTL-Serie "Gute Zeiten, Schlechte Zeiten" wird erweitert. Timur Ülker soll als Nihat Gü…  Mehr

Doch nur Mitbewohner: Ernie und Bert sind in Wahrheit kein schwules Paar ("Sesamstraße" ist täglich im NDR Fernsehen und im KiKa zu sehen).

In den vergangenen Tagen schien es so, als hätte sich endlich bestätigt, was alle schon längst ahnte…  Mehr

Maybrit Illner lag mit ihrer Talkshow in Sachen Quote im ersten Halbjahr 2018 vor der Konkurrenz.

Die öffentlich-rechtlichen Sender setzen voll auf ihre Talkshows. Regelmäßig werden Polit-Talks ausg…  Mehr

Helmut Thoma (links), hier bei einem Empfang mit "Tagesschau"-Sprecher Jan Hofer, lässt kein gutes Haar am deutschen Fernsehen. "Die Deutschen haben für vieles viel Talent, aber das können sie nicht."

Helmut Thoma machte ab den Achtziger Jahren RTL und das deutsche Privatfernsehen groß. Den deutschen…  Mehr