Friends

  • Der gierige Bürgermeister der Stadt will ein neues gewinnbringendes Projekt bauen. Dazu sucht er sich die Fläche des Abenteuercamps aus! Vergrößern
    Der gierige Bürgermeister der Stadt will ein neues gewinnbringendes Projekt bauen. Dazu sucht er sich die Fläche des Abenteuercamps aus!
    Fotoquelle: © LEGO
  • Mia (r.) ist im Bogenschießen viel besser als Martin (li.), hält aber mit ihrem Talent hinterm Berg. Erst als es eine gefährliche Situation zu retten gilt, schreitet Mia ein. Vergrößern
    Mia (r.) ist im Bogenschießen viel besser als Martin (li.), hält aber mit ihrem Talent hinterm Berg. Erst als es eine gefährliche Situation zu retten gilt, schreitet Mia ein.
    Fotoquelle: © LEGO
  • Martin ist nicht nur ein echter Abenteurer, sondern auch Mias Schwarm. Vergrößern
    Martin ist nicht nur ein echter Abenteurer, sondern auch Mias Schwarm.
    Fotoquelle: © LEGO
  • Als neuer Camp-Leiter will Snivel das Camp evakurieren lassen, da er angeblich einen Grizzlybär gesehen hat. Vergrößern
    Als neuer Camp-Leiter will Snivel das Camp evakurieren lassen, da er angeblich einen Grizzlybär gesehen hat.
    Fotoquelle: © LEGO
  • Olivia besucht im Gegensatz zu ihren Freundinnen das erste Mal das Abenteuercamp und ist sofort Feuer und Flamme. Vergrößern
    Olivia besucht im Gegensatz zu ihren Freundinnen das erste Mal das Abenteuercamp und ist sofort Feuer und Flamme.
    Fotoquelle: © LEGO
  • Snivel soll der neue Camp-Leiter werden. Aber die Kinder des Camps duchschauen den windigen Gehilfen des Bürgermeisters sofort. Vergrößern
    Snivel soll der neue Camp-Leiter werden. Aber die Kinder des Camps duchschauen den windigen Gehilfen des Bürgermeisters sofort.
    Fotoquelle: © LEGO
  • Campleiterin Joy (2.v.li.) kann stolz auf die Freundinnen sein: durch ihre Fähigkeiten als Abenteurer haben sie das Camp gerettet. Vergrößern
    Campleiterin Joy (2.v.li.) kann stolz auf die Freundinnen sein: durch ihre Fähigkeiten als Abenteurer haben sie das Camp gerettet.
    Fotoquelle: © LEGO
  • Die Mädchen treten beim Wildwasserrafting gegen die Jungs des Camps an. Vergrößern
    Die Mädchen treten beim Wildwasserrafting gegen die Jungs des Camps an.
    Fotoquelle: © LEGO
  • Emma kann nicht mit ansehen, wie der Bürgermeister das Camp vernichten will. Gemeinsam mit ihren Freundinnen setzt sie alles daran, um dies zu verhindern. Vergrößern
    Emma kann nicht mit ansehen, wie der Bürgermeister das Camp vernichten will. Gemeinsam mit ihren Freundinnen setzt sie alles daran, um dies zu verhindern.
    Fotoquelle: © LEGO
  • Mia (li.) und Martin (2.v.li.) kennen sich schon seit sie klein sind. Im Abenteuercamp kommen sich die beiden Freunde näher. Vergrößern
    Mia (li.) und Martin (2.v.li.) kennen sich schon seit sie klein sind. Im Abenteuercamp kommen sich die beiden Freunde näher.
    Fotoquelle: © LEGO
  • Der einzigartige Adler Elvis hat den Mädchen eine spannende Mitteilung zu überbringen. Vergrößern
    Der einzigartige Adler Elvis hat den Mädchen eine spannende Mitteilung zu überbringen.
    Fotoquelle: © LEGO
  • Die Freundinnen freuen sich auf die Campleiterin Joy, die bereits eine echte Legende im Abenteuercamp ist. Vergrößern
    Die Freundinnen freuen sich auf die Campleiterin Joy, die bereits eine echte Legende im Abenteuercamp ist.
    Fotoquelle: © LEGO
  • Die Freundinnen machen sich bereit für ein aufregendes und actionreiches Bootsrennen auf dem Wildwasser. Vergrößern
    Die Freundinnen machen sich bereit für ein aufregendes und actionreiches Bootsrennen auf dem Wildwasser.
    Fotoquelle: © LEGO
  • Der fiese Gehilfe des Bürgermeisters kommt mit seinen düsteren Plänen nicht weit: Die Gäste des Abenteuercamps wissen ihn zu stoppen. Vergrößern
    Der fiese Gehilfe des Bürgermeisters kommt mit seinen düsteren Plänen nicht weit: Die Gäste des Abenteuercamps wissen ihn zu stoppen.
    Fotoquelle: © LEGO
  • Der Bürgermeister und sein Gehilfe Snivel freuen sich über ihren gewinnbringenden Plan. Doch dafür muss das Abenteuercamp abgerissen werden! Vergrößern
    Der Bürgermeister und sein Gehilfe Snivel freuen sich über ihren gewinnbringenden Plan. Doch dafür muss das Abenteuercamp abgerissen werden!
    Fotoquelle: © LEGO
Serie, Animationsserie
Friends

Infos
Originaltitel
LEGO Friends
Produktionsland
Dänemark
Produktionsdatum
2016
SuperRTL
Heute
12:30 - 13:00
Ausflug ins Abenteuercamp


Die Sommerferien der Mädchen im Camp drohen an den Abrissplänen des Bürgermeisters zu scheitern. Unterdessen fragt sich Mia, ob sie, wenn sie beim Sport gewinnt, in der Liebe verliert.


Werbepause? Zeit für Spielchen!

Das könnte Sie auch interessieren

ZDF Hund Flynn, die Wachen und die Söhne des Sheriffs Ralf und Rolf entdecken auf ihrer Patrouille etwas Ungewöhnliches.

Robin Hood - Schlitzohr von Sherwood - Jagd auf Flynn

Serie | 22.09.2018 | 06:45 - 06:55 Uhr
2.83/506
Lesermeinung
ZDF Von Mias (Margot Nuccetelli, r.) Armreif ist ein kleines Stück des leuchtenden Steins abgesprungen. Das erinnert Mia sofort daran, was damals mit Violetta passierte.

Mia and me - Das rätselhafte Spiegelbild

Serie | 22.09.2018 | 07:10 - 07:30 Uhr
3.73/5015
Lesermeinung
ZDF Zoé (l.) und Harvey (M.) verbringen gemeinsam mit Graham (r.) einen Tag unter Cowboys und helfen Wildpferde einzufangen.

Lassie - Die Pferdediebe

Serie | 22.09.2018 | 08:20 - 08:45 Uhr
2.75/504
Lesermeinung
News
Liv Lisa Fries wird ab Herbst wieder für "Babylon Berlin" vor der Kamera stehen. "Charlotte ist mir ja gar nicht so fern", sagt sie über ihre Figur.

Liv Lisa Fries spielt in "Babylon Berlin" die Hauptrolle der Charlotte. Im Interview spricht die Sch…  Mehr

Der ehemalige Containerkapitän Kurt (Hans-Uwe Bauer) und die polnische Pflegerin Roza (Lina Wendel) schenken einander (vorserst) nichts.

Nach einem Unfall ist ein knorriger Kapitän auf Pflege angewiesen. Seine Krankenschwester ist die Po…  Mehr

Alain Delon und Romy Schneider spielen in "Der Swimmingpool" Szenen ihres eigenen Lebens nach.

"Der Swimmingpool" gilt als einer der besten Filme mit Romy Schneider. 3sat zeigt den Klassiker als …  Mehr

Viel verlangt: Bei "Showdown" brauchen die starken Teilnehmer Kraft, Ausdauer, Schnelligkeit, Biss und dazu auch noch Talent im Ringen.

Mit der neuen, sechsteiligen Reihe "Showdown – Die Wüsten-Challenge" verpasst RTL den durchaus anges…  Mehr

An ihm lag's nicht: Torschütze Renato Sanches war Matchwinner beim Auftaktsieg der Bayern in Lissabon. Die Einschaltquoten für Sky waren dennoch nur mäßig.

Den Auftakt in die Champions League hatte sich Sky sicher anders vorgestellt. Die Quoten waren ernüc…  Mehr