Friends

  • Tanya (li.) und Stephanie sind Erzfeindinnen. Durch das gezwungene Zusammenwohnen kochen die Emotionen hoch. Vergrößern
    Tanya (li.) und Stephanie sind Erzfeindinnen. Durch das gezwungene Zusammenwohnen kochen die Emotionen hoch.
    Fotoquelle: © LEGO
  • Alicia (li.) versucht ihre Tochter Stephanie beim gemeinsamen Kochen zu besänftigen. Vergrößern
    Alicia (li.) versucht ihre Tochter Stephanie beim gemeinsamen Kochen zu besänftigen.
    Fotoquelle: © LEGO
  • Alicia (li.) versucht durch eine Kitzelattacke ihre Tochter Stephanie zu besänftigen. Vergrößern
    Alicia (li.) versucht durch eine Kitzelattacke ihre Tochter Stephanie zu besänftigen.
    Fotoquelle: © LEGO
  • Stephanies Mutter Alicia (3.v.r.) muss einschreiten. Sie redet mit den Mädchen, um die Situation zu schlichten. Vergrößern
    Stephanies Mutter Alicia (3.v.r.) muss einschreiten. Sie redet mit den Mädchen, um die Situation zu schlichten.
    Fotoquelle: © LEGO
  • Tanya (li.) und Stephanie können sich gegenseitig nicht ausstehen. Zu allem Unglück müssen sie sich nun auch noch für eine Woche das Zimmer teilen. Vergrößern
    Tanya (li.) und Stephanie können sich gegenseitig nicht ausstehen. Zu allem Unglück müssen sie sich nun auch noch für eine Woche das Zimmer teilen.
    Fotoquelle: © LEGO
  • Tanya braucht für ihre Kleider nicht nur ein wenig Platz, sondern direkt den ganzen Kleiderschrank. Vergrößern
    Tanya braucht für ihre Kleider nicht nur ein wenig Platz, sondern direkt den ganzen Kleiderschrank.
    Fotoquelle: © LEGO
  • Tanya (li.) und ihre Freundin Zoey verkünden der fassungslosen Stephanie, dass diese doch nicht die Rolle in der neuen Geschichtsaufführung spielen wird. Vergrößern
    Tanya (li.) und ihre Freundin Zoey verkünden der fassungslosen Stephanie, dass diese doch nicht die Rolle in der neuen Geschichtsaufführung spielen wird.
    Fotoquelle: © LEGO
  • Aus Schuldgefühlen bedient Stephanie (li.) die verletzte Erzfeindin von vorne bis hinten. Tanya genießt diesen Zustand in vollen Zügen. Vergrößern
    Aus Schuldgefühlen bedient Stephanie (li.) die verletzte Erzfeindin von vorne bis hinten. Tanya genießt diesen Zustand in vollen Zügen.
    Fotoquelle: © LEGO
  • Beim gemeinsamen Filmeabend haben Stephanie (li.), ihre Mutter (M.) und Tanya einigen Spaß. Vergrößern
    Beim gemeinsamen Filmeabend haben Stephanie (li.), ihre Mutter (M.) und Tanya einigen Spaß.
    Fotoquelle: © LEGO
  • Stephanie (li.) schaut gemeinsam mit ihrer Mutter und Tanya einen spannenden Fernsehfilm. Vergrößern
    Stephanie (li.) schaut gemeinsam mit ihrer Mutter und Tanya einen spannenden Fernsehfilm.
    Fotoquelle: © LEGO
  • Tanya musste bisher noch nie selber Wäsche waschen und überflutet prompt den gesamten Waschkeller. Vergrößern
    Tanya musste bisher noch nie selber Wäsche waschen und überflutet prompt den gesamten Waschkeller.
    Fotoquelle: © LEGO
  • Tanya wird durch die Freundinnen in eine Falle gelockt. Doch schlägt diese wirklich zu? Vergrößern
    Tanya wird durch die Freundinnen in eine Falle gelockt. Doch schlägt diese wirklich zu?
    Fotoquelle: © LEGO
  • Stephanie muss nun für eine Woche ihr Schlafgemach teilen, denn Tanya ist bei ihr engezogen. Vergrößern
    Stephanie muss nun für eine Woche ihr Schlafgemach teilen, denn Tanya ist bei ihr engezogen.
    Fotoquelle: © LEGO
  • Tanya nutzt ihre Beinverletzung nur zu gern aus und genießt ihre freie Zeit. Bei einem Telefonat erzählt sie ihrer Freundin Zoey, wie sie Stepahnie als Dienerin herum schickt. Vergrößern
    Tanya nutzt ihre Beinverletzung nur zu gern aus und genießt ihre freie Zeit. Bei einem Telefonat erzählt sie ihrer Freundin Zoey, wie sie Stepahnie als Dienerin herum schickt.
    Fotoquelle: © LEGO
  • Am liebsten möchte Stephanie ihre Erzfeinding Tanya aus dem Haus haben. Doch ihre Schuldgefühle bringen Stephanie dazu, die verwöhnte Diva zu bedienen. Vergrößern
    Am liebsten möchte Stephanie ihre Erzfeinding Tanya aus dem Haus haben. Doch ihre Schuldgefühle bringen Stephanie dazu, die verwöhnte Diva zu bedienen.
    Fotoquelle: © LEGO
  • Tanya (li.) zieht für eine Woche in Stephanies Zimmer ein und benimmt sich wie eine verwöhnte Prinzessin. Das kann Stephanie kaum ertragen! Vergrößern
    Tanya (li.) zieht für eine Woche in Stephanies Zimmer ein und benimmt sich wie eine verwöhnte Prinzessin. Das kann Stephanie kaum ertragen!
    Fotoquelle: © LEGO
Serie, Animationsserie
Friends

Infos
Originaltitel
LEGO Friends
Produktionsland
Dänemark
Produktionsdatum
2016
SuperRTL
Heute
12:30 - 13:00
Folge 14, Mitbewohnerin


Stephanie muss eine Woche lang ihr Zimmer mit ihrer Erzfeindin Tanya teilen! Und als wäre das nicht schon schlimm genug, verletzt sich Tanya auch noch und Stephanie muss die Krankenschwester für die anspruchsvolle Diva spielen. Oder täuscht Tanya das alles etwa nur vor?


Werbepause? Zeit für Spielchen!

Das könnte Sie auch interessieren

ZDF Die drei Räuber haben von dem Geld erfahren, dass im Dorf für die Waisenkinder gesammelt wurde und wollen es stehlen. Robins Plan, sich verkleidet in die Bande einzuschleichen, um sie dann auszutricksen, gelingt.

Robin Hood - Schlitzohr von Sherwood - Geld für Waisenkinder

Serie | 29.09.2018 | 06:45 - 06:55 Uhr
2.83/506
Lesermeinung
ZDF Mit Saras (Lucia Luna, l.) Hilfe konnte Mia (Margot Nuccetelli, r.) wieder aus Centopia zurückkehren.

Mia and me - Die neue Elfe

Serie | 29.09.2018 | 07:10 - 07:30 Uhr
3.73/5015
Lesermeinung
ZDF Zoé, ihre Mutter und Harvey haben das Lager der bösartigen Rancher entdeckt.

Lassie - Das Wolfsrudel

Serie | 29.09.2018 | 08:20 - 08:45 Uhr
2.75/504
Lesermeinung
News
TV-Regisseur Kai Tilgen blickt in seinem Buch "Wie ich mir meinen Platz in der Fernsehhölle verdient habe" hinter die Kulissen des Fernsehgeschäfts.

Ein TV-Regisseur verrät in seinem Buch, wie es hinter den Kulissen von Casting-Shows wie "DSDS" zuge…  Mehr

Lars Steinhöfel (links) und Dominik Schmitt sind seit einem Jahr ein Paar.

"Unter uns"-Fans kennen Lars Steinhöfel als "Easy". Nun hat der Schauspieler bei Instagram sein priv…  Mehr

Popo-Wackeln bei "Die Höhle der Löwen": Mit "TwerXout" möchten Kristina Markstetter und Rimma Banina einen neuen Fitnesstrend schaffen.

Mit einer ungewöhnlichen Geschäftsidee wollen zwei Gründerinnen die "Löwen" zu einer Investition ver…  Mehr

Maybrit Illner lag mit ihrer Talkshow in Sachen Quote im ersten Halbjahr 2018 vor der Konkurrenz.

Die öffentlich-rechtlichen Sender setzen voll auf ihre Talkshows. Regelmäßig werden Polit-Talks ausg…  Mehr

Mel Gibson dreht einen Westernklassiker neu.

Der Western "The Wild Bunch" war im Original ziemlich brutal und wurde wegen der exzessiven Gewaltda…  Mehr