Friends

  • Da Emma noch eine ganze Weile im Krankenhaus bleiben muss, knipst sie ein paar Fotos mit ihrer Kamera, um sich die Zeit zu vertreiben. Vergrößern
    Da Emma noch eine ganze Weile im Krankenhaus bleiben muss, knipst sie ein paar Fotos mit ihrer Kamera, um sich die Zeit zu vertreiben.
    Fotoquelle: Super RTL
  • Henry (l.) ist ganz schön aufgeregt: Er und seine Frau Sophie bekommen Nachwuchs. Doch irgendwie übertreibt er die Fürsorge. Vergrößern
    Henry (l.) ist ganz schön aufgeregt: Er und seine Frau Sophie bekommen Nachwuchs. Doch irgendwie übertreibt er die Fürsorge.
    Fotoquelle: Super RTL
  • Die Freundinnen besuchen Emma (2.v.l.) im Krankenhaus und machen ihr Mut, damit sie schnell wieder auf die Beine kommt. Vergrößern
    Die Freundinnen besuchen Emma (2.v.l.) im Krankenhaus und machen ihr Mut, damit sie schnell wieder auf die Beine kommt.
    Fotoquelle: Super RTL
  • Emma erforscht für die 'Was ist los an der heart?' '-Schulzeitung ein gruseliges Haus in der Halloween-Nacht. Vergrößern
    Emma erforscht für die 'Was ist los an der heart?' '-Schulzeitung ein gruseliges Haus in der Halloween-Nacht.
    Fotoquelle: Super RTL
  • Mia eilt zur Rettung: Stephanie und Zobo stecken im Haus der beiden vermeintlichen Bösewichte fest. Vergrößern
    Mia eilt zur Rettung: Stephanie und Zobo stecken im Haus der beiden vermeintlichen Bösewichte fest.
    Fotoquelle: Super RTL
  • Während sich Zobo im Haus der Bösewichte umschaut, macht Emma (l.) Fotos von der Umgebung und beobachtet das Haus. Mia, Stephanie und Olivia (hinten v.l.) zweifeln an der Wahrheit von Emmas Geschichte. Vergrößern
    Während sich Zobo im Haus der Bösewichte umschaut, macht Emma (l.) Fotos von der Umgebung und beobachtet das Haus. Mia, Stephanie und Olivia (hinten v.l.) zweifeln an der Wahrheit von Emmas Geschichte.
    Fotoquelle: Super RTL
  • Puh, gerade nochmal gut gegangen. Dank Mias (3.v.l.) spektakulärer Rettungsaktion sind Stephanie (3.v.r.) und Zobo (r.) wieder an Bord. Vergrößern
    Puh, gerade nochmal gut gegangen. Dank Mias (3.v.l.) spektakulärer Rettungsaktion sind Stephanie (3.v.r.) und Zobo (r.) wieder an Bord.
    Fotoquelle: Super RTL
  • Das sieht gar nicht gut aus! Scheint, als sei beim Undercover-Einsatz von Zobo und Stephanie etwas gehörig schief gegangen. Vergrößern
    Das sieht gar nicht gut aus! Scheint, als sei beim Undercover-Einsatz von Zobo und Stephanie etwas gehörig schief gegangen.
    Fotoquelle: Super RTL
  • Emma schaut sich im Fernsehen einige Sendungen an, da sie sich im Krankenhaus furchtbar langweilt. Vergrößern
    Emma schaut sich im Fernsehen einige Sendungen an, da sie sich im Krankenhaus furchtbar langweilt.
    Fotoquelle: Super RTL
  • Mia schickt Zobo los, um sich in die Wohnung der eigentümlichen Dame umzuschauen. Vergrößern
    Mia schickt Zobo los, um sich in die Wohnung der eigentümlichen Dame umzuschauen.
    Fotoquelle: Super RTL
  • Sie sind zwei waschechte Langfinger - und verwandt! Und es sieht fast so aus, als wären sie auf frischer Tat ertappt worden. Vergrößern
    Sie sind zwei waschechte Langfinger - und verwandt! Und es sieht fast so aus, als wären sie auf frischer Tat ertappt worden.
    Fotoquelle: Super RTL
  • Erwischt! Sieht ganz so aus, als seien ihre Machenschaften aufgeflogen. Vergrößern
    Erwischt! Sieht ganz so aus, als seien ihre Machenschaften aufgeflogen.
    Fotoquelle: Super RTL
  • Huch, was war das? Emma erwacht aus dem Schlaf. Hat sie da nicht gerade etwas gehört? Vergrößern
    Huch, was war das? Emma erwacht aus dem Schlaf. Hat sie da nicht gerade etwas gehört?
    Fotoquelle: Super RTL
  • Emma schaut sich im Fernsehen die Nachrichten an. Dort wird über einen Juwelenraub gesprochen. Vergrößern
    Emma schaut sich im Fernsehen die Nachrichten an. Dort wird über einen Juwelenraub gesprochen.
    Fotoquelle: Super RTL
  • Ende gut, alles gut! Die Freundinnen freuen sich über Emmas Erfolg und bereuen es fast ein bisschen, ihr nicht von Anfang an Glauben geschenkt zu haben. Vergrößern
    Ende gut, alles gut! Die Freundinnen freuen sich über Emmas Erfolg und bereuen es fast ein bisschen, ihr nicht von Anfang an Glauben geschenkt zu haben.
    Fotoquelle: Super RTL
  • Emma hofft, einen guten Schnappschuss erlangen zu können. Doch lange bleibt sie nicht unbemerkt. Vergrößern
    Emma hofft, einen guten Schnappschuss erlangen zu können. Doch lange bleibt sie nicht unbemerkt.
    Fotoquelle: Super RTL
  • Als die Freundinnen Emma allein in ihrem Zimmer zurücklassen, lässt Zobo etwas fallen: ein Juwel. Vergrößern
    Als die Freundinnen Emma allein in ihrem Zimmer zurücklassen, lässt Zobo etwas fallen: ein Juwel.
    Fotoquelle: Super RTL
  • Emma ist sich sicher, dass die beiden eigentümlichen Nachbarn des Krankenhauses nichts Gutes im Schilde führen. Vergrößern
    Emma ist sich sicher, dass die beiden eigentümlichen Nachbarn des Krankenhauses nichts Gutes im Schilde führen.
    Fotoquelle: Super RTL
  • Andrea (l.) lenkt die alte Dame ab, damit sich Zobo heimlich in der Wohnung umschauen kann. Ob er die gestohlenen Juwelen findet? Vergrößern
    Andrea (l.) lenkt die alte Dame ab, damit sich Zobo heimlich in der Wohnung umschauen kann. Ob er die gestohlenen Juwelen findet?
    Fotoquelle: Super RTL
  • Die Freunde schauen sich gemeinsam mit den frischgebackenenen Eltern Sophie (3.v.l.) und Henry (2.v.l.) die Nachrichten an, bei denen Emmas Einsatz und Heldenmut gelobt wird. Vergrößern
    Die Freunde schauen sich gemeinsam mit den frischgebackenenen Eltern Sophie (3.v.l.) und Henry (2.v.l.) die Nachrichten an, bei denen Emmas Einsatz und Heldenmut gelobt wird.
    Fotoquelle: Super RTL
Serie, Animationsserie
Friends

Infos
Originaltitel
LEGO Friends
Produktionsland
Dänemark
Produktionsdatum
2017
SuperRTL
Do., 04.10.
12:35 - 13:00
Folge 17, Ich hab's euch doch gesagt!


Um ihren Freundinnen zu beweisen, dass sie mehr als nur die Fotografin der 'Was ist los an der Heart?'-Schulzeitung ist, erfoscht Emma ein altes gruseliges Haus an Halloween - und landet dabei im Krankenhaus. Dort beobachtet sie durch das Fenster seltsame Vorgänge im Nachbarhaus. Sie ist überzeugt, dass diese eigentümlichen Nachbarn, die von der Polizei gesuchten Juwelendiebe sind. Ihre Freundinnen zweifeln an Emmas Geschichte und beschäftigen sich viel lieber mit Tante Sophies neugeborenem Baby als nach Verbrechern zu suchen. Die Verbrecher hingegen finden eines Abends zu Emma... ob die Freundinnen ihr rechtzeitig zur Hilfe eilen und den Fall lösen können?


Werbepause? Zeit für Spielchen!

Das könnte Sie auch interessieren

ZDF Rudi (r.), der Cousin von Appu und Hita, hat sich im Sumpf verlaufen. Mogli (l.) versucht, mit ihm einen Weg aus dem schlammigen Gebiet zu finden, ohne dabei einzusinken.

Das Dschungelbuch - Verloren im Sumpf

Serie | 17.11.2018 | 06:50 - 07:00 Uhr
2.29/507
Lesermeinung
ZDF Die drei Diebe fühlen sich in Sicherheit.

Robin Hood - Schlitzohr von Sherwood - Falscher Verdacht

Serie | 17.11.2018 | 07:20 - 07:30 Uhr
2.83/506
Lesermeinung
ZDF Frances (l.) bedankt sich bei Zoé (r.) und Lassie für die Rettung in letzter Sekunde.

Lassie - Der geheime Garten

Serie | 17.11.2018 | 08:20 - 08:45 Uhr
2.75/504
Lesermeinung
News
Olli Schulz ist als 16-Jähriger bei "Penny" rausgeflogen. Er habe sich bei der Inventur von Tütensuppen verzählt, wie der 45-Jährige in Barbara Schönebergers Radio-Talkshow "Mit den Waffeln einer Frau" erzählte.

Heute ist er erfolgreicher Sänger, Entertainer und Moderator. Mit seinem ersten Job hatte Olli Schul…  Mehr

Die Bambi-Gala wird am 16. November 2018 live in der ARD übertragen.

Eigentlich sollte Bayern-Profi Franck Ribéry am Freitagabend bei der Gala in Berlin mit einem Bambi …  Mehr

Maybrit Illner lag mit ihrer Talkshow in Sachen Quote im ersten Halbjahr 2018 vor der Konkurrenz.

Die öffentlich-rechtlichen Sender setzen voll auf ihre Talkshows. Regelmäßig werden Polit-Talks ausg…  Mehr

Tobias (Markus Brandl, links), Markus (Sebastian Ströbel) und Lara Fellner (Leonie Rainer) müssen genau überlegen, wie sie vorgehen. Die Rettungsaktionen sind oft sehr aufwendig und riskant.

Neue Herausforderungen für "Die Bergretter". In sieben neuen Folgen müssen sie nicht nur in Not gera…  Mehr

Sein Stuhl wackelt bedenklich: Bundestrainer Joachim Löw.

In Leipzig empfängt die deutsche Nationalmannschaft Russland zum Länderspiel. Spannend wird es für d…  Mehr